10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Unruhen in Thailand
Wir haben für 14.-18.Sep Bangkok gebuch und dannach Koh Samui!
Sollten wir besorgt sein und umbuchen???
Zeitungsbericht siehe hier.
Wir Freuen uns nun schon so lange, hoffen das die Lage bald besser wird!!
Wo in Bangkok ist das Regierungsviertel???
mfg
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.
Ausflüge in Bangkok
Doch, Du!
Was willst Du noch? Die Ausflüge, die die Reiseveranstalter anbieten, findest Du u.a. auch in den Katalogen. U.a. kannst Du auch hier bei HC in allen Veranstalter-Katalogen virtuell blättern.
Trotzdem nochmals meine Empfehlung: Wenn Du es schaffst in einer mitteleuropäischen Stadt die U- oder S-Bahn zu benutzen, dann gelingt Dir das in Bangkok auch. Und wenn Du es schaffst, einen Stadtplan richtig rum zu halten und zu lesen, dann brauchst Du in Bangkok keine geführten Ausflüge.
3-4 Wochen Thailand im Dezember/Januar
@MoHorizons sagte:
4-5 tage bangkok, dann mit dem zug richtung süden
2 tage hua hin
3-4 tage koh phangan (norden wo es angeblich ruhiger ist)
3-4 tage koh samui (norden)
3-4 tage koh lanta
3-4 tage krabi, danach rückflug nach bangkok
Zu kurze Aufenthaltsdauern an allen Zielen.
Ich würde Hua Hin (Dreckige Strände gibts auch woanders) und Krabi (überlaufen wie Malle, Außnahme ist die Nebensaison) weglassen und dafür mehr Zeit auf Phangan und Lanta einplanen.
Thailand, aber wohin???
Hab da auch eine Frage, vielleicht nicht ganz passend zum Thema, aber vielleicht hat jmd eine Antwort drauf:
Wir fliegen mit der ThaiAirs nach Bangkok und dann weiter nach Chiang Mai. Wir wissen, dass wir Umsteigen müssen, obwohl beide Flüge mit der ThaiAirways gehen.
Weiß jmd, ob ich mein Gepäck in Bangkok erst holen und dann erneut einchecken muss für den Flug nach Chiang Mai? Oder geht das "automatisch", dass mein Gepäck in den Flieger nach Chiang Mai verladen wird?
Von Saigon nach Kho Samui
@sonnensüchtig sagte:
Guten Abend!
Weiß zufällig jemand, ob es von Saigon nach Kho Samui Direktflüge gibt? Wenn ja, welche Airline fliegt diese Strecke und vielleicht auch noch die Flugdauer und so ca. den Preis?
Besten Dank für die Infos!!!!
![]()
Es gibt von Saigon keine direkten Flüge!
Die Bangkok Airways fliegt zwar von Saigon, aber immer erst nach Bangkok und dann von dort aus weiter nach Koh Samui.
Flugzeit von Saigon nach BKK 1 Stunde und 20 Minuten.
gruss
karl-heinz
Erfahrung Transfer Khao Lak nach Bangkok 1 Nacht von zu Hause aus buchen?
In der Regel ist das Hilton über deutsche Veranstalter preiswerter. Schau mal hier bei HC oder bei einem der deutschen Reiseveranstalter. solltest Du an einem Wochenende in Bangkok sein dann schau auch mal auf der HP von Hilton. Da gibt es bis 31.12. am Wochenende 50% Rabatt.
Transfer vom Hotel in Bangkok nach Khao Lak ? Mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen ( kostet ca € und dann ab Phuket mit dem Taxi nach Khao Lak.
Zu welcher Jahreszeit fliegt ihr ?
Bangkok & Khao Lak SIGHTSEEING TIPPS bitte - NATUR-/TIERPARKS !!! Danke :o)
Hallo Winterbezi,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Da wir in Bangkok nur zwei volle und einen ganzen Tag haben, wird die Bootsfahrt dieses Mal leider nicht wirklich Platz im Zeitplan finden - vielleicht dann aber beim nächsten Bangkok Besuch
Das Baiyoke Sky Hotel steht ebenfalls auf meiner Liste, jedoch weis ich noch nicht, ob ich mich dort rauf traue
Wie ist es denn mit der Aussicht von oben?
Bzw. sind dort "Wände" als Abgrenzung? Oder "nur ein Zaun" oder Glas?
Danke,
lg Jenny
Taxi ab Don Muang
Wir möchten im Januar 2013 mit Air Asia von Phuket nach Bangkok zurückfliegen. Nun fliegt Air Asia ab Oktober 2012 nur noch Don Muang an. Wir haben aber bereits ein Airporthotel am Suvarnabhumi gebucht. Nun überlegen wir, ob wir der Einfachheit halber jetzt mit Bangkok Airways fliegen, weil die in Suvarnabhumi landen. Nachteil: Die sind um Längen teurer als Air Asia.
Nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen, wieviel ungefähr eine Taxifahrt vom Don Muang bis Nähe Suvarnabhumi kostet?
Gruß Tamani
Kombireise Thailand ???
Liebe Thailandfreunde
wir sind dabei unsere nächste Reise nach Thailand zu planen.
Der grobe Plan sieht so aus:
Max. 1 Woche Rundreise Nordthailand, anschließend Koh Chang oder aber ein paar Tage Koh Phangan und Koh Tao. Am Ende der Reise 3-4 Tage Bangkok.
Wobei Bangkok auch zwischen der Rundreise und dem Badeaufenthalt gelegt werden kann.
Was meint ihr welches ist zu dieser Zeit ( März 2013) die bessere Variante?
Bin gespannt auf eure Antworten, herzlichen Dank schon mal
LG Gina
NEULING UND KEIN PLAN !!
Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurden meine folgenden Fragen bereits mehrmals gestellt aber ich gestehe, dass ich mich momentan etwas orientierungslos bin.....
Folgendes; Wir sind eine Gruppe (5 Erwachsene), die über die Weihnnachtszeit + erste Januar-Woche nach Thailand wollen ! ( 2 Tage Bangkok, dann Badeurlaub in Koh Samui )
Geht diese Konstellation in Ordnung oder habt ihr bessere Vorschläge ? Wir möchten auf alle Fälle Bangkok checken und an den schönsten Strände Thailands feiern !!
PS.: Gibt es einen Thread zwecks Visa + Impfung ?
Danke im voraus,
FREEDOM