10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013
Bangkok ist nun mal die Drehscheibe für internationale Flüge und auch Inlandsflüge. Es gibt allerdings auch intl. Flüge über Singapore oder Kuala Lumpur nach Phuket, da hilft nur fleissiges suchen.
Im Inland schau halt nach eventuellen Nonstop Verbindungen, Chiang Mai - Phuket geht glaube mit der Thai, Chiang Mai - Krabi nur über Bangok. Chiang Mai - Samui fliegt Bangkok Airways Nonstop, aber damit sind wir wieder im Golf.
Lt. Google Maps ist die Transferzeit Phitsanulok-Sukhothai etwas mehr als 2 Stunden für 116km
Kombireise Thailand ???
Liebe Thailandfreunde
wir sind dabei unsere nächste Reise nach Thailand zu planen.
Der grobe Plan sieht so aus:
Max. 1 Woche Rundreise Nordthailand, anschließend Koh Chang oder aber ein paar Tage Koh Phangan und Koh Tao. Am Ende der Reise 3-4 Tage Bangkok.
Wobei Bangkok auch zwischen der Rundreise und dem Badeaufenthalt gelegt werden kann.
Was meint ihr welches ist zu dieser Zeit ( März 2013) die bessere Variante?
Bin gespannt auf eure Antworten, herzlichen Dank schon mal
LG Gina
Laber- und Quatschthread Süd
@curiosus sagte:
· Hochwertige Brillengläser in Bangkok
...beim ersten kannst Du ja chriwi noch beauftragen, der bringt Dir sicher eine mit.
In der Türkei bist Du ja selber oft genug, also beim nächsten mal dran denken...
...nix Türkei, für Ägypten fehlt mir der Link
Privatfahrer Großraum Bangkok sowei Chiang Mai
Angebot und Nachfrage, wobei ich den Preis pro Person auch recht hoch finde. Wen hast Du denn gefunden und für was genau? Da gibt es in Bangkok durchaus Unterschiede, z.B. ob Du jetzt in Bangkok nur mit einem Guide die Stadt mit den gebotenen Verkehrsmitteln erkundigst, oder wirklich noch weiter raus willst und dafür noch ein Fahrer mit Fahrzeug angeheuert werden muß.
Edit: Für Chiang Mai würde ich mich unbedingt noch den Empfehlungen zu Tan und auch seiner Gattin anschließen wollen!
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Bisher geflogen mit:
Aero Lloyd
Air Berlin
Bangkok Airways
Condor
Cyprus Airways
Delta Airlines
Emirates
Etihad Airways
Gulf Air
Hapag Lloyd
Hapagfly
Hispania
Iberia
Lufthansa
Qatar Airways
TAP Air Portugal
Thai Airways
TUIfly
Varig
Die besten Flüge waren mit Emirates und Etihad Airways.
Bangkok Airways ist auch nicht schlecht, vor allem weil es für die Eco Paxe eine Lounge in BKK gibt
Die schlechtesten Flüge waren mit Condor - schlechter Service und wenn man Pech hat, ist der Flieger auch noch extrem verspätet.
Hotel mit Familienbett?
Marion - im Pullman G kriegste entweder Queensize oder Kingsize-Betten als Familienzimmer - Lage ist top, ideal für Ausflüge und Touren, viele Familien in diesem Hotel, kannst absolut empfehlen! Auch in die SkyBar dürfen Kinder hier, was nicht überall der Fall ist!! hier klicken
Alternativ das Pullman Bangkok Grande Sukhumvit - hier kannst entweder ein Zimmer mit Kingsize-Bett oder eines mit zwei großen Doppelbetten buchen! hier klicken
Ebenso das Hotel Lotus Sukhumvit - Queensize + Kingsize-Betten! hier klicken
Das W Bangkok ebenso hier klicken
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
Das Hotel sieht klasse aus danke! Würdest du Phuket Kao Sok Kao Lak Bangkok oder Phuket Kao Lak Khao Sok Bangkok?
Habe gesehen Patong wäre auch nicht viel weiter weg als khao Lak oder? Was hältst du davon?1000 Dank an euch alle! Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe lange gespart für den Urlaub, und so perfekt wie möglich haben.
Unser Hotel in Phuket hat mir einen Transfer von Flughafen für 1600 BHT pro Person vorgeschlagenen .Findet ihr den Preis gut?
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo zusammen,
wir wollen Ende Juni und die ersten paar Tage im Juli nach Thailand wollen.
Wir wollen von Bangkok ein paar Tage in den Regenwald, dann ca. 2 Wochen ans Meer, nach Bangkok zurück und heimfliegen.
Wir lesen nun über unterschiedliche Inseln, die trotz Regenzeit gut wären, wie z.B. Ko Samui.
Wo hat man die besten Chancen auf gutes Wetter?
Kann man dort auch schnorcheln oder ist das Meer wegen Regen in der Nacht oder manchmal am Tag zu aufgewühlt?
thx