Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Royal Brunei - Wer kennt diese Fluggesellschaft

Hallo,

wir sind dieses Jahr im Mai zum ersten mal mit Royal Brunei geflogen ,und waren sehr zufrieden.Vom Sicherheitsgefühl ist diese Gesellschaft hoch zu bewerten.Die Bildschirme gingen bei uns leider nicht,und bei einigen anderen Passagieren auch nicht.Hat uns aber nicht weiter gestört,da wir Nachtflüge hatten.Verglichen mit Gulf Air vor 2 Jahren,fanden wir Royal Brunei besser,da sie ja ohne Zwischenstop Bangkok anfliegen.Wir versuchen für Februar 2007 wieder günstige Flüge nach Bangkok mit Royal Brunei zu bekommen.

Bernd

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo zusammen,

Wir fliegen (endlich) am nächsten Freitag, 13.4.07 für drei Wochen nach Thailand! Zuerst verbringen wir 4 Tag in Bangkok im Sofitel Silom, dann gehts in den Norden (6 Tage Rundreise) und danach via Bangkok auf Koh Lanta ins Layana Resort & Spa. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr auf die Reise. Wir waren letztes Jahr auf Koh Samui und haben mit den Tipps aus dem HC bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniela & Franco.

Mehr lesen

Thailand und Stornierung einiger Hotels in Laos

Hallo,im Januar wollte ich eigentlich über Bangkok nach Laos und Kambadscha reisen.Was mache ich,wenn es in Thailand zu grösseren Eskalationen kommt und ich nicht fliegen kann?

Mir ist klar,der Flug wird evtl.storniert und die Hotels für die paar Nächte in Bangkok auch,aber die schon gebuchten Hotels in Laos und Kambo werden doch sicher nicht kostenfrei storniert werden,da es dort keine höhere Gewalteinwirkungen gibt.

Kann mir jemand raten.wie man dann evtl. vorgehen kann.

Viele Grüsse sorghof

Mehr lesen

gewagte Frage? wohin in Bangkok?

@Berija sagte:

Habe selbst mal ne Frage, Kennt jemand einen Link oder Karte wo alle

Linien der Klongboote verzeichnet sind???

Wollte grad im Internet die Antwort auf genau diese Frage recherchieren und bin dabei auf diesen alten Thread gestoßen. :laughing:

Einen Linienplan konnte ich mir leider nicht ergoogeln. Weiß jemand was?!

Die Haltestellen sind jedoch sowohl in Nancy Chandler's Map of Bangkok als auch in der Groovymap Bangkok verzeichnet. Von N.C. gibt's mit November '09 übrigens eine neue Auflage. :D 

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Wollen am 02. Mai für 3 Tage nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui. Haben das Siam@Siam gebucht und überlegen jetzt auch auf das Hilton Millenium umzubuchen. Frage: wer war in den letzten Tagen in Bangkok und kann was zur aktuelle Lage sagen? Welche Shoppingcenter sind dicht (auch das MBK??)? Haben uns überlegt einige Touren außerhalb zu unternehmen (Ayutthaya, Floating Market, Rose Garden) wenn es weiterhin unruhig bleibt. Hat noch jemand ne Idee für Touren etwas abseits?

Mehr lesen

Wie steige ich am Flughafen um?

Hi,

Am 14.03 fliege ich zum ersten Mal alleine von Frankfurt nach Bangkok. Habe heute die Flugtickets bekommen und erfahren, daß ich  in Muscat umsteigen muss. Mein Problem dabei ist, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Übrigens es sind 2 Tickets einmal Frankfurt -Muscat und Muscat-Bangkok.

Wie verhalte ich mich da? Muss ich beim Umsteigen mein Gepäck abholen oder wird das automatisch mit zum Zielort verladen? Muss ich in Muscat neu einchecken? Fluggesellschaft ist Oman-Air.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Teurer Thailandurlaub???

Es gibt m.W. eine Gepäckaufgabe (habe ich selbst noch nicht genutzt) für rd. 100 Baht/Tag, aber wohl auch entsprechende Schließfächer.

Nein, ihr sollt nicht 2 Tage die Koffer durch die Gegend schleppen. Mein Szenario ist das, daß ich i.d.R. mittags in Bangkok lande, ins Hotel transferiere, mich dort kurz frisch mache und mich wieder bis in den Abend ins Leben von Bangkok stürze, dann nochmal bequem schlafe, gut frühstücke, mich ganz entspannt zum Airport bringen lasse und in aller Ruhe heimfliege.

Mehr lesen

BKK-Chiang Mai mit dem Mietwagen

Hallo melbo2012,

ich habe mir vor meiner Thailandreise die gleiche Frage gestellt und dann die Finger von einem Mietwagen gelassen. Darüber bin sich sehr froh. Ich habe mit dem Linksverkehr keine Probleme (gut 5500 km in vier Wochen Neuseeland), aber Thailand ist nicht Neuseeland. Bangkok ist völlig chaotisch. Ich rate zu einer Privattour mit eigenem Fahrer - völlig stressfrei. Wenn Ihr unbedingt einen Mietwagen wollt, würde ich mich auf den Norden beschränken und in jedem Fall den Großraum Bangkok meiden.

Gruß Andy

Mehr lesen

Wüsste gerne eure Meinung

Das kling doch schon mal ganz gut.

Ich würde Bangkok ganz sicher mit einplanen, gehört auch für mich auch nach einigen Thailandaufenthalten immer mit dazu, ich finde diese Stadt einfach genial!

Mit dem Marriott macht ihr nichts falsch. Es gibt in Bangkok allerdings so viele tolle Hotels, dass das hier den Ramen sprengt diese alle aufzuzählen.

Schau dir dazu doch auch die Bewertungen bei HC an.

Deine Hotelauswahl für Koh Samui und Koh Tao finde ich auch gelungen.

Viel Spaß im Urlaub.

Mehr lesen

Zwei Hotels,zwei Orte, zwei Flüge - wie buche ???

Danke 

das mit den Transfers mache ich immer vor Ort direkt. mir ging es nur um einen günstigen Preis bei einem Aufenthalt in Bangkok.

War das letzte mal vor zehn Jahren in Bangkok.

Hotels und Flüge schaue ich im Internet an und gehe dann zu meiner Reisebürotante und bekomme dann die gleichen Preise wie im Internet.

1. verdient sie dann auch noch ein wenig

2. bei evtl Problemen habe ich einen direkten Ansprechpartner

So jetzt allen Usern einen wunderschönen Sonntag  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!