10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Badeurlaub Sept. Reiseziel Malaysia?
Hallo,
ich hab dir schon im anderen Thread geantwortet. Noch zu Kuala Lumpur:
Unbedingt mitmachen, die Stadt ist super! Kleiner, sauberer, übersichtlicher und netter als Bangkok (und ich mag Bangkok). Ein Hotel im Zentrum nehmen, wir hatten das Royal Chulan. Sehr gut, würde ich wieder nehmen. Du hast ein nettes kleines Einkaufszentrum fußläufig, mit gut besuchten Bars und Restaurants im Erdgeschoß. 2 Nächte würde ich jedenfalls bleiben, Zeit habt ihr ja.
von dort kann man sehr gut nach Kuching fliegen
LG
umsteigen Bangkok
Hallo,
war leider erst im falschen Forum, danke an den ADMIN.
wir fliegen zum erstenmal über Bangkok. Ich hätte eine Frage zu
Rückflug von HKT mit TG 202 Ankunft BKK 11:35 Uhr
Weiterflug nach FRA mit TG 922 Abflug BKK 12:50 Uhr.
Kann mir jemand sagen, ob das Gepäck schon in Phuket nach Frankfurt abgefertigt wird und wie der Ablauf in Bangkok ist. (Transit mit oder ohne Koffer...Bordkarte ?)
Reicht denn die Zeit?
Vielen Dank
Wolfgang
umsteigen Bangkok
Hallo Sanukmag,
also wir mussten in Bangkok umsteigen, allerdings sind wir mit Thai geflogen, 2 getrennte Tickets. Wie es nun mit Emirates aussieht, weiss ich nicht. Besser wäre vielleicht bei Bangkok Airways mal zu lesen, was die dazu schreiben, ob es ein Abkommen mit Emitates gibt.
Oder noch besser wäre es, bei Deinem Reiseveranstalter/Reisebüro nachzufragen, denn die haben Dir es verkauft und bekommen auch Dein Geld. Etwas Information vorher wäre schon besser.
Dir viel Spaß auf der wunderschönen Insel Koh Chang
Neon Reisen
Wir sind soeben von einer Asien Reisen zurückgekommen, gebucht bei Secret Escapes und durchgeführt von Neon Reisen. Es hat alles wunderbar geklappt! Alle Flüge waren gut geplant. An allen 3 Flughäfen (Singapur, Bangkok, Krabi) wurden wir mit Namensschild abgeholt obwohl wir keinen Privat Transfer gebucht haben. Alle 3 Hotels (Park Regis in Singapur, 137 Pillars in Bangkok, Pimalai Resort auf Koh lanta) waren Spitzenklasse. Ich kann diesen Veranstalter nur weiterempfehlen. Zu einem erschwinglichen Preis hatten wir eine tolle Luxusreisen bekommen
Kriegsrecht über Bangkok ?
@tini13 sagte:
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu dem Umgang der Reiseveranstalter mit den aktuellen Warnungen des auswärtigen Amtes bzw. eure Einschätzung hierzu:
Wir haben in zwei Wochen 3 Tage BKK gebucht und im Anschluss 12 Tage Koh Samui. Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir den Aufenthalt in BKK nicht antreten sondern direkt weiter nach Koh Samui. Gibt es hier die Möglichkeit den Teil BBK aufgrund der Warnungen kostenfrei zu stornieren und umzubuchen oder müssen wir das auf eigene Kosten machen?
Tini
Hallo,
sicherlich handhabt dies jeder Veranstalter anders.
Wir hatten für mitte Juni auch 2 Tage Bangkok und dann 12 Tage Koh Samui gebucht.
Da es unser erster Thailand Urlaub sein soll, waren wir schon etwas Verunsichert über die aktuellen Ereignisse.
Wir haben gestern höflich bei unseren Veranstalter Transorient angefragt ob eine Stornierung von Bangkok möglich ist. Unser Veranstalter hat uns sehr gut beraten und eine Umbuchung war ohne weitere Kosten möglich. Die neue Rechnung fällt sogar etwas geringer aus da unser Hotel auf Koh Samui etwas günstiger ist als in Bangkok. Es wurde sofort die Kapazität im Hotel auf Koh Samui und des geänderten Fluges von Bangkok nach Koh Samui geprüft. Weiterhin wurde das Angebot unterbreitet, falls es sich doch wieder in Bangkok "Normalisieren" wird ist eine wiederholte Umbuchng auf den Ausgangszustand auch kurzfristig vor Reisebeginn und ohne Kosten möglich.
Somit sind wir wieder etwas Ruhiger und können uns wieder auf unseren Urlaub freuen.
Gruß
Ingo
Inspiration für neue Thailandroute gesucht!
Die Entscheidung "nur Strand, oder auch was sehen" kann Dir hier keiner abnehmen
Ich fand sowohl Chiang Mai, als auch den KSNP sehr sehenswert, könntest Du übrigens beides sehr gut mit Khao Lak/Phuket kombinieren. Wenn ich mich nicht ganz täusche, muß man von Chiang Mai nach Trat über Bangkok fliegen, bin mir aber nicht 100% sicher.
In Khao Lak sind fast alle Strände innerhalb von 15 Minuten mit dem Roller zu erreichen, wenn Du nicht unbedingt vom South Beach an den Bangsak möchtest, hier würde ich Dir zum Nang Thong oder Bang Niang raten, damit man auch mal fussläufig in einen Ort kommt. Ob Dir die beiden Strände in Deinem Schönheitsanspruch reichen, kannst Du über viele Bilder und Videos im Netz recherchieren.
Auf Koh Chang hast Du schon zwei richtige Orte und schöne Strände selbst genannt, dazu noch schau Dir mal den Klong Prao an, da ist selbst auch ein relativ gut erschlossenes Örtchen dabei und Ihr kommt mit dem Roller in 15-20 Minuten sowohl an den nördlichen WSB, als auch an den südlichen Lonely Beach.
Sehr gut hat mir im Februar die Route Bangkok-Siem Reap(Angkor Wat)-Koh Mak-Koh Chang-Bangkok gefallen. Wir hatten 20 Nächte, wenn Du das Dir sicherlich zu ruhige Koh Mak weglässt, sollte es sich sehr gut ausgehen. 3N Bangkok, 3-4 Siem Reap, 7-9 Koh Chang und zum Schluß nochmal 1-2 Bangkok fände ich auch sehr schön für Deine genannten Vorlieben.
Neuling Thailand
Hey ich wieder habe gerade ein Angebot bekommen aus dem Reisebüro was haltet ihr davon?
EK / Emirates Airlines 60 EK 11.04. Hamburg - Dubai 16:20 Uhr - 00:50 Uhr
EK / Emirates Airlines 384 EK 12.04. Dubai - Bangkok 03:00 Uhr - 12:15 Uhr
PG / Bangkok Airways 924 PG 14.04. Bangkok - Phuket 12:25 Uhr - 13:50 Uhr
EK / Emirates Airlines 397 EK 27.04. Phuket - Dubai 09:10 Uhr - 12:50 Uhr
EK / Emirates Airlines 61 EK 27.04. Dubai - Hamburg 15:10 Uhr - 19:55 Uhr
Reiseverlauf:
2 Nächte, Dewan Bangkok (BKK046), Bangkok
Transfer: inklusive ()
Zeitraum: Di, 12.04.2016 - Do, 14.04.2016
Kategorie: Standard (A)
Verpflegung: Frühstück
Verfügbarkeit: verfügbar
Zimmerart: 1 Einzelzimmer
3 Nächte, The Leaf Oceanside by Katathani (HKT236), Khao Lak
Zeitraum: Do, 14.04.2016 - So, 17.04.2016
Kategorie: Leaf Room (A)
3 Nächte, Schnorchel- und Inseltour: Koh Bon, Koh Tachai & Surin (18.10.15-11.05.16) HKTR19
Zeitraum: So, 17.04.2016 - Mi, 20.04.2016
Kategorie: Ab/an Hotel in Khao Lak (A)
Verpflegung: laut Programm
Verfügbarkeit: auf Anfrage
3 Nächte, The Leaf Oceanside by Katathani (HKT236), Khao Lak
Zeitraum: Mi, 20.04.2016 - Sa, 23.04.2016
Kategorie: Leaf Room (A)
4 Nächte, Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) (HKT002), Kamala Beach
Transfer: inklusive (TR-HKT 1)
Zeitraum: Sa, 23.04.2016 - Mi, 27.04.2016
Kategorie: Deluxe Ground Terrace (A)
Verfügbarkeit: auf Anfrage
1 x Einzelzimmer 1.984,00
Thailand 2016 - Routentipps
Hallo zusammen,
ich (27, männlich) hoffe Ihr "Thailand-Spezis" könnt mir weiterhelfen und evtl. hilfreiche Tipps geben.
Ich werde am 12. März mit 2 Kumpels (Alle Mitte 20) von Frankfurt nach Bangkok fliegen und am 3. April zurück.
Eine ungefähre Route haben wir auch schon. Jetzt wollte ich von Euch gerne wissen, ob das so in Ordnung ist oder Ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge habt. (Orte, Fortbewegungsmittel etc.)
12.03 Flug FRA - BKK 20:55 Uhr
13.03 Ankunft Bangkok 13:35 Uhr
14.03 Bangkok
15.03 Bangkok
16.03 Bangkok
17.03 Flug nach Koh Samui
18.03 Koh Samui
19.03 Koh Samui
20.03 Koh Samui
21.03 Fähre nach Koh Phangan
22.03 Koh Phangan - Full Moon Party
23.03 Koh Phangan - Ausflug Koh Tao
24.03 Koh Phangan
25.03 Fähre KohSamui / Flug Phuket
26.03 Fähre nach Koh Phi Phi
27.03 Koh Phi Phi
28.03 Koh Phi Phi - Maya Bay
29.03 Koh Phi Phi - Phang-Nga Bay
30.03 Fähre nach Koh Lanta
31.03 Koh Lanta
01.04 Koh Lanta
02.04 Koh Lanta - Fähre Phuket, Flug BKK
03.04 Flug nach FRA um 12:25 Uhr
Wir möchten gerne etwas Party aber auch etwas Entspannung und tolle Inseln sehen.
Evtl. Loh Lanta gegen Koh Lipe tauschen ?
Passen die Flüge ? Eventuell woanders landen ?
Ich bin gespannt auf Euer Feedback und bin jetzt schon dankbar über jede Meinung und Unterstützung.
LG
Tipps Phuket, Koh PhiPhi, Ko Lanta + Geburtstagslocation
Hallo,
wir nutzen fast überall in Asien Grab und haben nie Probleme. Es ist einfach super praktisch, den Preis schon vor Fahrtantritt zu wissen. Wir lassen uns auch manchmal, wenn es regnet , mit Grab Food Essen ins Hotel liefern. Funktioniert alles klasse. Nur gibt es nicht überall Grab, in Khao Lak zb. gibt es Mealdropper. Hier in Hua Hin und in Bangkok überall Grab.... ich kann es nur empfehlen!
FF