10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Flüge von BKK nach USM
@fallerof sagte:
Nicht vergessen: Nur Bangkok Airways fliegt von BKK nach Koh Samui.
Thai Airways auch. Aber prinzipiell stimme ich Dir zu, die werden sich preislich schon absprechen.
Ärtzte in Thailand
Naja, nach so vielen Ereignissen zuletzt in Bangkok möchte es vielleicht nicht jeder mit Thailand assoziieren?
Aber zumindest scheint sich der Terminus 'ärztliche Versorgung" zu etablieren
Hilfe am Flughafen Singapur
Das ging aber schnell, Danke
wir fliegen von Ko Samiu mit Bangkok Airways und weiter mit Singapur Airline nach Frankfurt.
Das ist doch bestimmt nicht das gleiche Terminal oder???
Airport Taxi in die Innenstadt
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten und den wirklich guten Link. Bin selber viele Jahre in Berlin Taxifahrer gewesen, aber das ist ja kein Vergleich zu Bangkok.
Gruß
Thomas
Turkish Airlines
Flüge mit TK von München nach Male unterscheiden sich eigentlich nicht von den hier reichlich geschilderten Erfahrungen mit Mittelstreckenflügen nach Istanbul und von dort Langstrecken nach Bangkok, Kapstadt etc.
Wir brauchen ein Zugticket von Bangkok nach Suratthani
@'skyflyer17' sagte:
Hallo ihr Lieben,
haben gehört, dass man ein Zugticket durch irgendwelche Anbieter in Bangkok bereits reservieren und im gebuchten Hotel in Bangkok hinterlegen lassen kann. Wer kann uns da weiterhelfen?
Sind auch sehr dankbar für weitere Tipps, da wir das erste Mal in Thailand sind. Vielen Dank.
Liebe Grüße Veronika
Hallo, schau mal hier nach.
http://www.thailand-ticket.de/thailand-transport-bus-train.htm
Ganz unten rechts ist die E-Mail Adr. da kannst Du mit denen Kontakt aufnehmen.
Gruß Marco
Unruhen in Thailand
Wir haben für 14.-18.Sep Bangkok gebuch und dannach Koh Samui!
Sollten wir besorgt sein und umbuchen???
Zeitungsbericht siehe hier.
Wir Freuen uns nun schon so lange, hoffen das die Lage bald besser wird!!
Wo in Bangkok ist das Regierungsviertel???
mfg
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.