10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Zug von Burgas oder Varna nach Sofia
Hallo Biggi,
da ist mir nichts bekannt. Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Allerdings bin ich in der ersten Klasse gereist. Im Bus wurde öfter mal geklaut, sogar ganze Kameraausrüstungen. Mit Wertsachen sollte man schon vorsichtig sein und sie nicht offen zeigen.
Wenn du wirklich Angst hast, dann nimm doch einen Inlandsflug, so teuer ist der auch nicht.
Aber so gefährlich ist Bulgarien nun auch wieder nicht, wenn man nicht nachts allein reist.
Viele Grüße von Jane
Hotel Lilia an Goldstrand
Vom 21. - 28.09.2005 werden wir im Hotel Lilia unseren Urlaub verbringen. Dies ist das erse Mal für uns, dass wird Bulgarien besuchen. Wir sind sehr gespannt und können uns noch keine rechtes Bild von diesem Ferienort machen.
- Kennt jemand das Hotel Lilia (4*)?
- War schon jemand gegen Ende Sept. am Goldstrand (Wetter, Anzahl Touris??)
Freue mich sehr auf eure Feedbacks.... bin doch etwas skeptisch und hoffe, dass mir eine herbe Enttäuschung erspart bleibt.
Reiseziel Juni 2006
Hallo Marion,
möchtest Du denn wieder in die Türkei oder nach Fuerteventura oder diesmal lieber nicht?
4 Sterne, All inkl., nicht weiter als 4 Stunden Flug, Clubanlage?
Bis zu 4 Stunden: Balearen, Türkei, Madeira, Kalabrien, Sizilien, Sardinien, Südküste Spaniens, Griechenland, Bulgarien, Malta, Tunesien....evtl. Kanaren, wenn der Wind günstig weht (normal 4,5 Stunden)
Also ich würde Dir einen Urlaub auf Kalabrien (Rocca Nettuno 4 Sterne all inkl. direkt am Strand) oder Tunesien / Djerba empfehlen, gibt es auch gute Clubanlagen!
Goldstrand oder Sonnenstrand?
Hallo an alle!
Ich war letztes Jahr mit ein paar Freunden am Goldstrand.
Der Urluab war echt der Hammer, Party ohne Ende!
Da wir nächstes Jahr wieder nach Bulgarien fliegen wollen, war ich letzte Woche im Reiseüro.
Dort sagte man mir das am Sonnenstrand mehr los sei und es dort eher geeignet wäre für Jugendliche. Stimmt das?
War irgend jemand zufällig schon an beiden Stränden oder kennt sich gut aus?
Bitte dringend um Antwort!
gruß
Chris
LTU Airbus A 320-200 – Wo am meisten Platz?
@'kfgt' sagte:
Danke euch für die Infos bisher.
Da es "nur" nach Bulgarien geht und ich die 2 1/2 Stunden Flugzeit auch mit wenig Platz schaffe, will ich nicht extra zahlen.
In erster Linie ging es auch um eine Info über die erste Reihe, ob diese etwas mehr Beinfreiheit hat.
Schaue mal auf der HP von LTU, da kann man den Sitzplan einsehen vom A 320-200. So wie es ausschaut hat man nicht mehr Beinfreiheit.
Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?
wow...schade dass du und belicosos nicht in einem gemeinsamen politischen thema euch getroffen habt...
oder doch? gibt es so einen thread ? schick mir bitte den link
ne, spass beiseite ich finde es genau so wie peterEngel, reisen und politik gehören sehr wohl zusammen (wie auf Cuba und in Bulgarien, eben!) nur da habe ich weniger zu sagen interessiert mich halt nicht so sehr. da habe ich scheuklappe, ich gebe es zu.
LG
Ale
Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober
Ich hoffe, ihr habt Bulgarien nicht wirklich Ende Sept./Anfang Okt. gebucht?!
Viele Discos und Bars sind spätestens ab der 2. Septemberwoche geschlossen. Das Wetter ist oft regnerisch (wir hatten mehr als eine von insgesamt zwei Woche Regen Ende September!) Warm war es auch nicht mehr! Das Publikum ist, soweit überhaupt noch vorhanden, kaum noch als jugendlich zu bezeichnen. Manche Hotels wirkten spätestens ab dem 15. September nicht nur leer, sondern waren komplett geschlossen ...
Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)
Hallo Ralf.
Ich kann dir bedenkenlos Bulgarien explizit den Sonnenstrand empfehlen da es für für die Kinder in Sachen Hygiene und Essen bzw. Medikamente alles gibt. Und natürlich preislich unschlagbar ist
Vorausgesetzt ihr wolltet unbdingt ins Ausland ansonsten bin ich für den Vorschlag von Ralf mit der Ostsee.
Ist natülich immer ein Risiko mit den schlechten Wetter das du natürlich im September auch am Sonnenstrand bzw. Türkei oder Mallorca auch mal haben kannst.
Grüßle aus dem bewölkten Baden.
Peter.
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
"Schöner Urlaub"
Einen schönen Urlaub kann ich in der Eifel, im Hunsrück und im Schwarzwald verleben. In Holland, in Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Center Parcs.
Auf Sylt, den Kanaren, Jamaika, Seychellen, Australien.
1 Woche, 3 Wochen, First-Class oder Holz, Übernachtung oder Ai.
6 Sterne oder 2
Für den einen ist der 500 Euro-Türkei-Trip der "schöne" Urlaub, für den anderen der 5000 Euro-Seychellen-Trip der blanke Horror.
Was soll also dieses Voting ?
Goldstrand Ballermann ja oder nein?
oh, jetzt lese ich erst, welches Hotel ihr gebucht habt. Prost Mahlzeit! Mit Kindern den Berg rauf und runter zum Strand laufen, bepackt wie die Esel, an den Geschäften, Kneipen und Restaurants vorbei... Luftmatratzen werdet ihr wohl auch schleppen, da die Liegen und Sonnenschirme am Strand überteuert sind. Ich stelle mir schon deine Hotelbewertung vor: Nie wieder Bulgarien. Wenn ihr die Möglichkeit habt, bucht auf ein Hotel in besserer Lage um, auch wenn es teurer ist.