10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Goldstrand Ballermann ja oder nein?
oh, jetzt lese ich erst, welches Hotel ihr gebucht habt. Prost Mahlzeit! Mit Kindern den Berg rauf und runter zum Strand laufen, bepackt wie die Esel, an den Geschäften, Kneipen und Restaurants vorbei... Luftmatratzen werdet ihr wohl auch schleppen, da die Liegen und Sonnenschirme am Strand überteuert sind. Ich stelle mir schon deine Hotelbewertung vor: Nie wieder Bulgarien. Wenn ihr die Möglichkeit habt, bucht auf ein Hotel in besserer Lage um, auch wenn es teurer ist.
Herzlichen Glückwunsch...
@carsten79 sagte:
Und warum nennst du ausgerechnet die Plätze 1 und 6
![]()
![]()
Sind das die einzigen unter den ersten 10, die aus Bulgarien stammen, oder was?
Du hast 100 Points!!!!
Oder soll ich hier ein Hotel aus der Türkei reinsetzten? Das waren halt die 2 Hotels aus BG wegen dem Essen! Den Link habe ich extra nicht reingesetzt weil man klicken muss bis man die Hotels bekommt! Ich fand es einfacher das zu kopieren!
Empfehlenswerte Partyhotels?
jungfräuliche volljährigkeit und buena??? Neeeeee, da hat sie noch 10 bis unendlich jahre zeit
robinson/med und die 500eur passen wohl auch nicht so richtig.
partyziele für das jüngere volk wie gesagt bulgarien, cala ratjada, lloret, malta - st. julians.
Allesamt ziele in denen man sehr billig unterkommt und die nebenkosten ausserhalb eigentlich deutsches niveau nicht überschreiten bzw. teils auch deutlich unterschreiten.
In genannten orten einfach in ein zentrales billiges hotel, dann ists immer voll mit partypeople.
Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??
oh man wenn ich das jetzt alles so lese habe ich ein bissel Angst....wir fliegen im August zum Sonnenstrand....da das Buget dieses Jahr nicht so riesig war ,haben wir uns für Bulgarien entschieden.....wir haben viel über holidaycheck gelesen und unser kleines Hotel hat zu 80% gute Bewertungen,allerdings wurde durchgängig das Essen bemängelt weswegen wir nur frühstück gebucht haben in der Hoffnung draussen gut essen zu können.....ich bin nun sehr gespannt.
lg Ati
Wo sind die Postkarten geblieben!?
Wir waren dieses Jahr das dritte mal in Bulgarien,dass zweitemal am Goldstrand.Am Sonnenstrand sind die Urlaubskarten ordnungsgemäss in Deutschland angekommen,aber am Goldstrand schon zum zweitenmal nicht.Ich finde es eine Sauerrei was hier abläuft,2010 und 2012 im Grifid Arabella an der Reception abgegeben und sogar darauf hingewiesen das sie 2010 nicht angekommen sind!Also Leute schreibt erst gar keine oder steckt sie am Flughafen ein!!!!Bei der Poststelle am Goldstrand müsste auch mal nachgeharkt werden!Tschüss Ralf
Krankheit aus Urlaub mitgebracht - eure Geschichte?
Bulgarien 2005. Nach ca. 1 Woche Magen-Darm-Beschwerden. Wir haben das erst auf die Wärme und das ungewohnte Essen geschoben. Es wurde immer schlimmer.
Zurück in Deutschland wurde es noch heftiger. Ab zum Arzt. Die Diagnose: Campylobacter Jejuni. Antibiotiker, AU, und Gesundheitsamt im Haus.
Mein Magen-Darm-Trakt hat sich bis heute nicht erholt. Aufgrund der weiteren Beschwerden wurden mehrfach Magen- und Darmspiegelungen durchgeführt. Eine Laktoseintoleranz und Glutamatunverträglichkeit hat sich entwickelt in einem sehr großem Maß!
Sonnenstrand: Welche Disco, Restaurante, Strandbar?
Hey...
ich fliege mit ein paar Freundinnen(17-19 J.) Anfang August dieses Jahres zum Sonnenstrand nach Bulgarien.
Da noch keiner von uns schon mal dort war würden wir uns sehr über ein paar Tipps freuen (zB in welcher Disco man am besten Party machen kann , wo man am besten essen gehen kann oder welche Strandbar zu empfehlen ist....).
Lg
!!!HILFE!! Ist Bulgarien wirklich neuer deutscher Ballermann??
und der Ballermann am Sonnenstrand feiert sich selber weiter. Hier sind insbesondere die tollen Ausflugsziele genannt. Bei diesen tollen Ausflugszielen lernt man das wahre Bulgarien kennen.
Desweiteren ist es Zufall, daß Abiklassen und Fußballfans den Sonnenstrand aufsuchen.
:rofl:
Wunderbarer Tip mit Tante Google
hauptsache die deutsche Bratwurst schmeckt am Sonnenstrand.
:rofl:
ach ja, bez. 5 Sterne Urlaub am Goldstrand.
kann ich nicht raten.
Grund: nach wie vor setzt der Goldstrand auf Massentourismus, obwohl keine Massen im Juni dawaren.
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Wir waren:
2003 für 1 Woche im Princess Izmir (Ganz ok, aber leicht renovierungsbedürftig)
2004 2 Wochen im Sol de Alcudia auf Malle (befriedigend, aber nichts Besonderes)
2005 und 2006 je 2 Wochen im Maritimo in Alcudia (tolles Hotel mit super Essen!)
2007 und 2008 je 2 Wochen im Iberostar Sunny Beach in Bulgarien
(das erste mal hopp, das zweite mal Flopp)
Dieses Jahr geht´s im August für 2 Wochen ins Spice Spa Belek/Türkei