Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wo sind die Postkarten geblieben!?

Wir waren dieses Jahr das dritte mal in Bulgarien,dass zweitemal am Goldstrand.Am Sonnenstrand sind die Urlaubskarten ordnungsgemäss in Deutschland angekommen,aber am Goldstrand schon zum zweitenmal nicht.Ich finde es eine Sauerrei was hier abläuft,2010 und 2012 im Grifid Arabella an der Reception abgegeben und sogar darauf hingewiesen das sie 2010 nicht angekommen sind!Also Leute schreibt erst gar keine oder steckt sie am Flughafen ein!!!!Bei der Poststelle am Goldstrand müsste auch mal nachgeharkt werden!Tschüss Ralf

Mehr lesen

Erstes Mal Bulgarien, All in oder außwärts essen?

Mal noch ein Gedanke dazu: Wer hindert euch denn auch bei AI das Hotel zu verlassen und einmal nach Lust und laune in einem Restaurant außerhalb der Anlage z.B. ein Abendbrot einzunehmen. Niemand. Uns geht es immer so, das wir, wenn wir spazieren gehen oftmals kleine restaurants entdecken, die wir wenn sie uns gefallen auch mal aufsuchen.

Und in bulgarien ist das auch keine Preisfrage, sondern eher alles kann, nichts muss wenn man AI gebucht hat.

Mehr lesen

Familienurlaub 2016, das erste mal Bulgarien und 0 Plan :-(

Hallo,

auch wir waren vor einigen Tagen das erste Mal in Bulgarien und hatten eine tolle und kinderfreundliche Anlage in Obzor. Diese ist definitiv für einen Familien- und Badeurlaub zu empfehlen. Auf unserem Blog gibt es einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern und nützlichen Tipps, besonders im Bezug auf einen Aufenthalt mit Kindern. Dort können auch jederzeit als Kommentar noch weitere Fragen gestellt werden :-)

xxxeditiert, da Hinweise und Links zu eigenen/anderen Foren/Blogs nicht gestattet sindxxx

Mehr lesen

Sonnenstrand: Welche Disco, Restaurante, Strandbar?

Hey...

ich fliege mit ein paar Freundinnen(17-19 J.) Anfang August dieses Jahres zum Sonnenstrand nach Bulgarien.

Da noch keiner von uns schon mal dort war würden wir uns sehr über ein paar Tipps freuen (zB in welcher Disco man am besten Party machen kann ;) , wo man am besten essen gehen kann oder welche Strandbar zu empfehlen ist....).

Lg

Mehr lesen

Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??

Gut, dann bist Du im Vorteil, da Du eigene Erfahrungen hast und wir nur Berichze von Freunden die in ein 4 Sterne Hotel nach Bulgarien fahren.

Nun liegt am TO welches Land er auswählt- im Mallorca Forum.

Bin übrigens gespannt welche Reaktion ich im USA oder Thailand Forum bekomme, wenn ich rate nach Rügen zu fahren da es da billiger ist.

Die Finanzne waren hier nicht das Hauptthema für den TO, sondern ein Hotel auf Mallorca.

Mehr lesen

Germania Flüge bzw. Reise über TUI gebucht

Huhu ihr lieben

Da es in dem einen Thema über die Germania Insolvenz zu unübersichtlich wird...Mach ich ein extra Thema nur über TUI!

Mich würde interessieren wann eure Flüge sind und ob ihr schon Ersatz Flugzeiten bekommen habt....

Wir fliegen zwar erst am 16.07 für 1 Woche nach Bulgarien..aber man wird trotzdem nervös...zumal wir schon Hotel und Parkhaus in Düsseldorf gebucht haben und das ja dann evt auch geändert bzw. Storniert werden muss

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022

Es gab letzte Woche mal einen kurzen Bericht im TV, dass die russische Flotte vor Odessa Seeminen ausgebracht hätte und einige davon abgetrieben seien.

Aber was Wahrheit ist, war da nicht klar. Da müsste man nun Strömungskarten haben und Bulgarien ist groß. Ich habe noch nichts von Stornierungen deswegen gelesen und kann aber auch nicht einordnen, wie große die Gefahr für Badende ist - wenn nicht gerade einen Seemine an Land gespült wird und Unwissende/ Leichtsinnige daran manipulieren.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Die Kombination von "Geiz ist geil" mit "All you can raff" ist halt weitverbreitet und wird es so in näherer Zukunft vermutlich nicht mehr und/oder nicht mehr in diesem Ausmaß in der Türkei geben. Eine Säuberung (zusammengesetzt aus mehreren Maßnahmen) ist zwangsläufig.

Ich fürchte nur, die touristischen Heuschrecken wenden sich ohne Bewußtsein von eigenem "Verschulden" einfach nur von diesem Reiseland ab...und überfallen das nächste - in (z.B.) Bulgarien gibt es ja bereits beängstigende Entwicklungen und Tendenzen.

Mehr lesen

Deutsche im Urlaub

@'Sambal' sagte:

Ja Jürgen, das sagt man so einfach... Das hab ich ja schon in dem Engländerthread geschrieben: manchmal lässt es sich es sich einfach nicht vermeiden, dass man sowas sieht!!

Ja Petra, man sieht so vieles auf dieser Welt! Was einen erfreut, kann man sich ja ruhig länger anschauen, was nicht, eben nur kurz, bevor man sich drüber ärgern muss... :D

@'Sambal' sagte:

Und Du, der doch in Bulgarien so viele grauenvolle Dinge erspäht hat, kannst mir nicht erzählen, dass Du den Frauen nur ins Gesicht guckst ;)

Nur wäre übertieben, aber möglichst zuerst ins Gesicht. Es gibt doch nichts Schöneres, als mit einem Lächeln ein Lächeln zu erzeugen... :D

Eine schöne Frau von hinten würde ich aber auch nicht übersehen... ;)

In Bulgarien musste ich leider situationsbedingt mehr auf die langen Finger der Bulgarinnen achten, aber das ist ein Kapitel für sich (siehe Bulgarien-Thread)... :disappointed:

@'Sambal' sagte:

Das Problem, das Jupp Jablonka in einem portugiesischen Restaurant hatte, haben wir bei uns ja mit britischen Praktikantinnen in der Kantine. Und das Büro ist meiner Meinung nach ebenfalls ein Ort, wo man halberlei anständig angezogen sein sollte, allerdings auch genauso wenig eine Art Catwalk. Denn so aufgedonnerte klapperdürre Schönheiten, die hochmütig dreinblickend durch die Gegend stolzieren und hoffen, dass sie demnächst die neue Claudia Schiffer sind, gibt es leider ebenfalls genug.

Ich könnte mich nie aufregen über die Kleidung anderer! Entweder regt sie mich (zum Schmunzeln) an oder ich gucke woanders hin... ;)

@'Sambal' sagte:

Die deutschen Frauen haben im Ausland tatsächlich den Ruf, sich unter den Achseln nicht zu rasieren. Die Portugiesinnen ebenfalls, denn ich hab schon eine Menge Witze darüber gehört. Ist da wirklich was dran??

Das habe ich noch nie gehört, in Portugal war ich aber auch noch nicht... :shock1:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!