Wir waren vor 2 Jahren im Bellevue Lagomonte und da der Shuttle Service nicht 100% war, haben wir ein Auto gemietet, ich war damals auch noch schwanger, vor Ort haben wir dann bei einen Lokalen Anbieter einen Fiat Panda gemietet
Damit waren wir abends flexibel, mal waren wir in Alcudia Altstadt, mal in Playa Muro usw.
Wir haben insgesamt für den Urlaub (inkl. Taschengeld) 4000 Euro, dies würde über das Jahr gespart und mehr darf es nicht sein.
Somit möchten wir flexibel sein, mal z.B. bei Euroski Fisch kaufen oder ggf auch beim Lidl einkaufen, nach Lust und Laune, vor 2 Jahren haben wir in Alcudia auf den Markt sehr schöne Pfirsiche gekauft für 2 Euro das Kilo und die haben wirklich nach Pfirsiche geschmeckt
Musst denken, für mein Mann ist Spanische seine Muttersprache
Und parken konnten wir den wagen um ehrlich zu sein, überall
Danke, hätte ich ja ganz vergessen.
Wir waren mal bei der Kart bahn, hinter den Bellevue Club, da gab es ein höllischen Geruch und meine Haare waren voller Moskitos
Zu Fuss ist ein nogo, dafür kenne ich mein Mann zu gut ich denke eine Auto musst schon da sein.
Was mich nicht überzeugt von VELL MARI, obwohl es ein 4 Sternen ist, sieht es auf den Fotos wie ein 2 Sternen aus.
Heute Morgen war ich in eine Reisebüro, wir warten auf die Antwort für den Alcudia Garden (2680 Euro ink. Trasfer)