Schau mal auf Mallorca dieses Hotel an.
Es hat in Mesquida noch mehr Familienhotel
Ich wünsche dir viel Glück,
dass du etwas schönes findest AliCE
Schau mal auf Mallorca dieses Hotel an.
Es hat in Mesquida noch mehr Familienhotel
Ich wünsche dir viel Glück,
dass du etwas schönes findest AliCE
Hallo Alice
Danke für ein Tipp, aber dies übersteigt mein Budget
Ich habe telefonisch mal eine Verbindliche Anfrage gestartet und zwar im Aparthotel Parque Mar in Cala d´Or für 2702 Euro
Ich habe noch dieses Hotel, extra für Kinder angeschaut,
leider kenne ich deine genauen Daten nicht,
aber dieses Hotel liegt glaube ich in deinem Budget.
Wo wollt ihr abfliegen und für wieviel Tage?
ich kann nur den tipp geben runter auf 3-Sterne Häuser zu gehen oder frisch eröffnete Häuser, weil die manchmal Rabatte gewähren...... oder andere Flughäfen mit einzubeziehen...
weil FTI finde ich schon in der Preisklasse aber ohne Zeitraum ungefähr und wo ihr abfliegt wird das schwierig....
ach um die Frage noch zu beantworten: Ja Mallorca hat mächtig angezogen, entweder man kommt jetzt rechtzeitig mit der Buchung oder man geht mal etwas runter von seinen Wünschen
Also, dass Aparthotel Parque Mar denn für 2702 ist nicht mehr zur Verfügung sondern für über 3000Euro
Wir wollen von Frankfurt, Köln oder Düsseldorf abfliegen
2 Erwachsenen dann Kind 5 Jahre besser gesagt 6, denn er wird in Juli 6 und Kind 21 Monaten
Ab den 1.8 bis zum 29.8, 13-15 Tagen, geplante maximal Budget 2500 Euro, wenn jetzt 20/25% Anzahlung und Rest in Juli kann auch etwas mehr sein, so bei 2700 Euro, ein Apartment oder Aparthotel wäre in Ordnung
Also das wird sogar schwierig bei Billiganbietern, habe jetzt bei FTI geguckt..... und nichts gefunden außer ihr wollt in Hostal schlafen
vorallem Hauptferienzeit und den Flughäfen in NRW, vielleicht könnt ihr noch was drehen, wenn ihr runter auf 10 Tage geht
Also du kannst bei FTI das alles genau eingeben deine Wünsche..... Ansonsten kann ich nur empfehlen nochmal ne Reisebürodame zu kontaktieren, weil die haben noch andere Systeme und Kontigente
Andere Kontingente haben sie definitiv nicht-- auch in unserem Reisebüro nicht---
Und die Systeme sind auch die selben, überall.
Helfen könnte allenfalls noch eine Direktanfrage beim Hotel-- dann deren --und die Preise für die Flüge gegenchecken..Einen Versuch sollte es wert sein, manche Hotels haben Rest-Bestände die sie auch direkt verkaufen...
Individualreise also -muss ja nicht pauschal sein.
Ein weitere Tipp ist, sich mal nur auf dynamisch prodzierende Veranstalter(X-Veranstalter) zu konzentrieren(Auswahl). Da die just in time produzieren, ist die Chance dort evtl. höher, noch was zu finden. Jeder Veranstalter hat so einen dynamischen Ableger.Die Hotels werden aus Bettenbanken hinzugefügt, die Flüge aus anderen Kanälen.Fertig ist die Pauschalreise in Sekundenbruchteilen.
Mallorca ist einfach randvoll...die Hoteliers liegen sich vor Freude in den Armen, kein Scherz, das ist so.
Wir waren gestern Abend im Reisebüro und die Preise sind definitiv mehr oder weniger wie im Internet ggf. muss man noch eine Buchungspauschale dazu berechnen
Wir haben gestern eine Option für den Alcudia Sun Village, preis knapp über 3000 Euro und vom 3.8 bis zum 17.8 (ich glaube mit Alltours)
Finde persönlich 3000 Euro für nur Übernachtung etwas heftig
@Günter, auch versucht, wir haben uns gedacht, direkt mit den Auto anfahren und dann von Barcelona di Ferry Balearia zu nehmen und dort entweder ein Hotel oder eine Wohnung zu mieten, aber wenn man alles zusammen rechnet, es lohnt sich nicht, sogar teurer
Spielt doch einfach mal durch,auf der Hp.von Ryanair,was ihr nur für Flüge (incl.Gepäck) ab Köln,Weeze,Frankfurt oder Hahn bezahlen müsstet. Wenn etwas passt,dann Hotel dazu gesucht . I.d.R. kannst du dann beim Hotelveranstalter auch einen Transfer dazubuchen-auch wenn du den Flug separat gebucht hast.
Ich würde Dir als "Hotelexperten" auch Club-Blaues-Meer empfehlen,geh mal auf die Seite,da steht gleich oben eine Tel-Nr,wo dir gerne geholfen wird
https://www.club-blaues-meer.de/?gclid=CLeboP7izNQCFWEz0wodXP8Euw
Auf Spiegel Online steht aktuell auch etwas dazu: Fast alle Hotels sind ausgebucht, Restzimmer gibt es ab 200 Euro/Nacht aufwärts.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!