Guten Morgen
Ja, mir ist bekannt dass es nicht an der erste Reihe ist, aber mir war erstmals wichtig etwas in Hand zu haben, notfalls werden wir vor Ort einen Mietwagen nehmen.
Problem war, unsere angst war nicht mehr zu finden, deswegen haben wir dieses erstmals fest gebucht und bei TUI habe ich die Möglichkeit innerhalb von 3 Tagen kostenfrei zu Stornieren, falls wir war finden
Bei FTI habe ich auch gestern Abend eine Option bekommen für den BQ Alcudia Sun Village (nür Übernachtung / Flug + Transfer) für 2712 Euro
Die Preise habt ihr recht, sind recht heftig, dies war auch was mich bewegt hat, diesen Thread zu eröffnen, denn vor 2 Jahren haben wir für den Bellevue Lagomonte All Inclusiv hier auf der Holidaycheck Seite 1568 Bezahlt ( - 100 Euro war wir zurück bekommen haben)
Mittlerweile kommt man, fast günstiger in die Karibik, als nach Mallorca.
Bin jetzt weiter am Suchen, aber langsam verliere ich die Hoffnung war günstiges zu finden
Jetzt habe ich einen Pro und Contra gestellt: BQ Alcudia Sun Village vs. VELL MARI, dieser hat zwar 4 Sterne, aber meiner Meinung nach es gibt bessere 3 Sternen Hotels