10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
behindertengerechtes Hotel am Sonnenstrand?
Wir sind seit 30 Jahren Bulgarien Fans und haben nun ein Handicap, meine Frau sitzt nach einem Schlaganfall seit einem Jahr im Rollstuhl. Nun wollen wir es mal wieder wagen, das Leben geht weiter.
Da wir nicht unbedingt in den Trubel im Zentrum wollen, dachten wir an das Hotel Burgas Beach.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel? Ist es Rollstuhlgerecht? Haben die behindertengerechte Zimmer?
Was müssen wir evtl bedenken?
Wir wären dankbar für jeden Tip!
LG
Monika und Heiner
Wann am besten für Mallorca Urlaub buchen???
Hallo,
ich glaube, daß für euch die Pabisa Hotels am besten geeignet sind. Im Pabisa Bali und im Chico, habt ihr auch im Bierkönig AI. Party ist da schon tagsüber am Pool, echt nur etwas für junge Leute.
Ab Köln am 13.06. AI EUR 652,00. Obwohl ich AI an der Playa de Palma ziemlich überflüssig finde.
Wollt ihr es billiger, mal mit Bulgarien probieren, da ist es wirklich noch einigermaßen preiswert und jede Menge Party.
lg
ruth
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
moin...
da es ja nu so ist das
Bulgarien ein EU-Mitgliedstaat ist sollte gelten...---->
Gefälschte Markenartikel, wie Textilien, Taschen, Uhren, Kosmetika oder CDs werden hierzulande nicht geahndet, sofern die mitgebrachten Fälschungen im persönlichen Gepäck des Reisenden mitgeführt werden, der Gesamtwert nicht die Reisefreigrenze überschreitet und bei der Einfuhr kein gewerblicher Verkehr erkennbar ist (Schmuggel).
frage die sich stellt is wie hoch is die verdammte reisefreigrenze
"(innerhalb der EU)"
gruß lars
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Bei den derzeit wahnsinnig billigen Angeboten fällt es ja auch wirklich leicht, mal schnell eine Woche in Tunesien einzustreuen.
Ich hoffe nur, das Tunesien die Kurve bekommt und nicht als Billigstreiseland wie Bulgarien, Ungarn oder Kroatien verkommt.
Vielleicht bekommen sie ja auch mal ihre Müllentsorgung in den Griff, dann wäre das Land nochmal um drei Klassen besser.
Die Menschen hätte es mehr als verdient!
Die übernächste Reise wird uns im Winter wahrscheinlich auch wieder nach Mahdia ziehen.
Deutsche Gäste
Hallo,
auch wir möchten in den Sommerferien 2017 zum ersten Mal nach Bulgarien fliegen und suchen ein Hotel, das auch Programm für 12jährige bietet. Und es wäre für die Kinder natürlich toll, wenn möglichst viele deutschsprachige Kinder unter den Gästen wären. Habt Ihr heiße Tipps? Je mehr ich mich auf Plattformen umschaue, umso verwirrter werde ich. Momentan bin ich beim Grifid Arabella gelandet, die einen schreiben keine Lärmbelästigung andere sind genervt von den umliegenden Bars und Restaurants...
Wetterthread
@likleeli sagte:
hallo zusammen,
und nochmal die FRAGE:
wir fliegen am 23. nach sonnenstrand...
kann mir jemand, der aktuell in bulgarien ist, sagen, wie die 'gefühlte' temperatur gerade ist und ob man noch eine woche schönen strandurlaub verbringen kann.
danke, liljana
Wir fliegen auch am 23.09.08 zum Sonnenstrand. So wie es aussieht ist das Wetter ja sehr wechselhaft. Weiss auch nicht so recht, was ich einpacken soll. Ab wo fliegt ihr denn und in welches Hotel ?
Lg Schnuffinchen
Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?
wow...schade dass du und belicosos nicht in einem gemeinsamen politischen thema euch getroffen habt...
oder doch? gibt es so einen thread ? schick mir bitte den link
ne, spass beiseite ich finde es genau so wie peterEngel, reisen und politik gehören sehr wohl zusammen (wie auf Cuba und in Bulgarien, eben!) nur da habe ich weniger zu sagen interessiert mich halt nicht so sehr. da habe ich scheuklappe, ich gebe es zu.
LG
Ale
Tattoo in Bulgarien???
Hallo,
das Problem bei den Farben die in Bulgarien verwendet werden ist: sie sind nicht geprüft. D. h. das die Farben nicht getestet wurden. Auch wird oft Hennaafarben gemischt. Ich gebe ronny recht: Zuhause machen lassen, auch wenn es teurer ist. ich habe selbst auch drei Tattser aber alle in Deutschland machen lassen.
Also ich empfehle es nicht, aber es kann ja sein das du keine Probleme hast! Aber so ein entzündetes Tatoo ist kein Spaß!
Brillen in Bulgarien.
Hallo Slanse.
Danke erst einmal für den Tipp. Ein paar Fragen hätte ich noch zu diesem Thema. Wie ist das wenn ich eine Brille in Bulgarien anfertigen lassen würde und dann ein Problem hätte. Wie könnte ich dann die Garantieansprüche nutzen? Ich glaube bei einem Deutschen Optiker würde ich dann Probleme bekommen oder? Könntest du den Namen des Optikers in Nessebar herausfinden oder wenn möglich kurz beschreiben wo er sich befindet?
Wäre super!!
Grüßle aus Baden.
Peter.