Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Spitzen Familien Hotel Helios Palace.....

Hallo Andrea,

wir fliegen jetzt zum 6. mal nach Bulgarien.

das erste mal war unsere Kleine 3 Jahre.

Auch wir waren sehr skeptisch, was Kinder betraf.

In fast jedem hotel gibt es einen Arzt, falls mal etwas mit

den Kindern sein sollte.

Gerade der Sonnenstrand ist super für Kinder.

Die Kids können weit ins Wasser laufen, da es dort recht flach ist.

Die Kinder sind dort sehr gern gesehen.

Animation ist wenn ein Kinderclub vorhanden ist, super.

Mehr lesen

Urlaub 2007 teurer als je zuvor ????

Diese Preise sind innerhalb 10 Jahren um das 3fache gestiegen -

und das hat nichts mit dem normalen Preisanstieg zu tun, oder?[/quote]

Ich denke schon, dass der normale Preisanstieg sich auch bei den Buchungspreisen niederschlägt.

Bulgarien hat in den letzten Jahren ganz erheblich die Preise für Gas, Strom, Wasser und Benzin erhöht. Früher oder später muß sich das auf den Buchungspreis auswirken.

Trotzdem finde ich die Preise- im Gegensatz zu anderen Reiseländern -noch sehr human.

VG

Elenana

Mehr lesen

Taxikosten, Buskosten, Elenite, Sonnsnstrand

Also, da es hier über Bulgarien geht, darf ruhig die Währung "Lewa" genannt werden.

Und den Taxifahrer möcht ich erleben, der 1 Lewa pro Kilometer nimmt :?

Für 20 Lewa kommt man gerade von Nessebar zum Sonnenstrand!

Elenite ist aber locker 10 Km weiter weg und dürfte mindest 30 Lewa kosten.

Der Preis muss immer (!) vorher geklärt werden, sonst ist der

schnell doppelt so hoch.

Es kann aber gut sein, das die Hotels in Elenite eigene Shuttel-Busse haben!

Mehr lesen

Holidaycheck Karte jetzt über 200 Vorteile..

Liebe Community,

bereits nach kurzer Zeit singt Euch die HolidayCheck-Karte schon über 200 Vorteile:

Auszugsweise hier einige Länder:

Rabatte:

Spanien (75)

Ägypten (34)

Türkei (26)

Deutschland (11)

Österreich (6)

Indonesien (6)

Griechenland (4)

Dominikanische Republik (4)

Tunesien (2)

Kenia (2)

Bulgarien (1)

Alle User die entweder eine Pauschalreise über uns gebucht - oder sich mindestens einen Stern verdient haben, können die Karte kostenlos bestellen.

Klickt einfach mal hier....

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

Mehr lesen

Rumänen als "Klautouristen" unterwegs

Hier scheint kaum jemand zu wissen, dass die meisten ausländischen Gäste in Bulgarien Rumänen sind, gefolgt von den Türken und Griechen. Weitaus mehr als etwa Deutsche und Engländer. Für die ersten sechs Monate dieses Jahres kann man das >>hier<< nachlesen.

Natürlich muss man in Touristengbieten verstärkt aufpassen, das ist wie bei uns auf den Weihnachtsmärkten. Aber wer z.B. versucht hat, dir etwas aus dem Rucksack zu klauen, weißt du auch nicht.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt

puh wenn man bedenkt das ich zuvor mit diesem flugzeug noch geflogen bin :) und nun is es schrott. naja passiert halt. wir sind häufig mit spanair geflogen, da tui etc. sie in bremen einfach eingesetzt haben. sitzt dann halt in so ner alten klappermühle, aber ich musste den typ auch schon von bulgarien air charter überleben und dagegen ist spanair echt ne 1.

fliege zwar lieber mit air berlin etc. als mit sowas, aber hab mich nie unsicher gefühlt. :)

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

Hallo, wir waren von 17.07.07 - 31.07.07 im Atrium Beach. Eine richtige Katastrophe. Nicht nur, dass dieses Hotel noch nicht fertig war, auch das Nachbarhotel befand sich noch im Rohbau. Also jeden Tag von 6 uhr morgens bis ganz spät in die Nacht Baulärm. Das Essen war eintönig, wir mussten zu festgesetzten Zeiten essen und trotzdem gab es immer wieder Warteschlangen. Stromausfall und der Ausfall der Klimaanlage war fast an der Tagesordnung. Mich sieht Bulgarien nicht mehr.

Liebe Grüße

Zauberbuch

Mehr lesen

Duty Free bei Zwischenlandung

Hallo profink

Es gab hier einmal einen Bericht über einen Flug von Bulgarien - der Schreiber wollte nach Wien - wo die Maschine zuerst nach Berlin/Tegel flog.

Da dort aufgetankt wurde, mußten die für Wien bestimmten Passagiere aussteigen, und wurden durch die Einreiseprozedur geschickt. Einige Passsagieren waren von einer Stewardess angewiesen worden alles mitzunehmen, und wurden bei der neuerlichen Handgepäckskontrolle um ihre Spirituosen erleichtert.

Du kannst Dir sicher vorstellen, das der Schreiber deshalb ziemlich aufgebracht war.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

Hallo Leute,

ist einer dieses Jahr mit 2 Erw. und 3 Bezahlkindern (12,7,3) in den Sommerferien im Albatros Palace gewesen? Da ich online auf keine Preislisten Sommer 2009 zurückgreifen kann und die Sommerkataloge 2010 noch nicht heraus sind, interessieren mich natürlich die Gesamtkosten für 2 Wochen Aufenthalt. Ägypten und Bulgarien scheinen die einzigen Destinationen zu sein, die den Geldbeutel einer Großfamilie nicht zu arg strapazieren. Vielleicht hat ja noch von Euch einer eine Preisliste zu Hause herum liegen.

Mehr lesen

Wann am besten für Mallorca Urlaub buchen???

Hallo,

ich glaube, daß für euch die Pabisa Hotels am besten geeignet sind. Im Pabisa Bali und im Chico, habt ihr auch im Bierkönig AI. Party ist da schon tagsüber am Pool, echt nur etwas für junge Leute.

Ab Köln am 13.06. AI EUR 652,00. Obwohl ich AI an der Playa de Palma ziemlich überflüssig finde.

Wollt ihr es billiger, mal mit Bulgarien probieren, da ist es wirklich noch einigermaßen preiswert und jede Menge Party.

lg

ruth

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!