8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mietwagen auf Fuerte
Hallo zusammen!
Ich fahr dieses Jahr mal nach Fuerteventura, und wollt die Insel natürlich auch mit einem Auto erkunden. Jetzt hab ich schon recherchiert, dass man die schönsten Plätze meist nur über Schotterpisten erreicht! Da ich noch keine 25 Jahre alt bin kommt somit ein Geländewagen nicht in Frage!
Andere Mietwagen genießen ja abseits von befestigten Wegen keinen Versicherungsschutz. Da ich bei sämtlichen Autovermietungen hierrüber keine Infos erhalten konnte hoffe ich, das mir hier jemand was zur Definition der befestigten Wege sagen kann!
Ist eine Schotterpiste noch ein befestigter Weg? Ähnlich einem Feldweg? oder zählen dazu nur
geteerte Strassen?
Vielen Dank für eure Antworten
MFG Kneffi
Romantisches Hotel am Meer gesucht
Es kommt darauf an, wie alt du bist und wieviel Budget du hast. Auf Fuerteventura gibt es im Norden das RIU Tres Islas direkt am Dünenstrand. Oder direkt im Süden Ende Jandia/Anfang Morro Jabler das kleine exklusive RIU Palace Palacete. Dieses ist sehr zu empfehlen, mit Taxitransfer etc. wunderbar - aber teuer. Über Treppen direkt zum Strand.
Direkt am Meer liegen bei Jandia auch die beiden Iberostarhotels (Palace und Gaviotas), sind aber nicht klein
Ansonten fällt mir weder auf Lanzarote noch Teneriffa ein kleines / und - oder romantisches Hotel ein. Die meisten Strände sind mit größeren Hotel zugebaut und die Orte mehr oder weniger trubelig.
Vielleicht auf Gomera oder Las Palmas?
Jasmin Village, geht gut los.........
Hallo Kerstin,
NEIN - ich habe keine einzige Mail von Dir bekommen.
Versuche es doch noch mal kisi.kisi@web.de
Tja, Geschmäcker sind halt doch verschieden.
Wir haben uns fürs Jasmin Village entschieden und werden auf jeden Fall dorthin fliegen.
Waren schon in der Türkei, Mallorca, Menorca usw. dort gab`s auch immer mal wieder das ein oder andere Hotel das mir nicht soooo zugesagt hat, aber alles in allem waren es immer sehr schöne Urlaube.
Mir persönlich gefallen zum Beispiel die Kanaren überhaupt nicht. Gran Canaria finde ich gräßlich und Fuerteventura oberätzend.
Andere finden sie wunderschön. Ich freue mich jedenfalls auf den Ägypten Urlaub schon sehr.
Gruß
kisi
wohin im sommer???
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich will mit meinem Freund im August in Urlaub, nur wir können uns nicht so recht entscheiden, was besser u. schöner ist.
Wir hätten diese 2 Angebote.
Dom.Rep (Puerta Plata, maimon, Hotel Riu Mambo 4,5 * AI)
u. Fuerte (Costa Calma, Hotel 1-2 Fly Fun Club Fuerteventura Playa, 4 * AI)
Wo ist es schöner u. besser?
Wärmer Tagestemperaturen u. Wasser-?
Vor allem wo ist mehr los Tag+ Nachß zum Unternehmen usw.?
Was könnt ihr Empfehlen??
U. was hat es mit der Regenzeit auf sich in der Dom.Rep?
Hoffe ihr könnt uns helfen.
bey sunnflower
GESUCHT: Partyort - dennoch schöne Unterkunft -?
Ich würde Euch auch das Buenaventura empfehlen - wenn es die Kanaren sein müssen, denn das gehörte vor ca. fünf Jahren noch zu dem bekannten Dreieck :
Punta Arabi - Ibiza
Club Trendorado - Fuerteventura
Buenaventura - Gran Canaria
Über alle drei Hotels wurde ausführlich in den Reportagen bei rtl II berichtet.
Der Trendorado auf Fuerte hieß früher Twendorado was auch etwas über das Alter des Zielpublikums aussagt. Im Punta auf Ibiza ist heute noch mächtig was los - besonders bei jüngeren Leuten.
Unsere Lieblingslokation als Animateure war aber immer der Trendorado - wenn ich mich nicht irre gehört der heute zu Magic Life und die sind eher etwas was für den besseren Geldbeutel
Schönste Kanarische Insel???
@'carambino' sagte:
Die schönste Kanareninsel? - wirklich ne interessante Frage.
Ich war bisher nur auf Gran Canaria und Teneriffa --> beide Inseln sind wunderschön, haben ihren jeweils eigenen Reiz, wobei man beim Strand auf Teneriffa Abzüge machen muss.
Fuerteventura und Lanzarote empfand ich bisher als zu langweilig, deshalb hab ich mich "noch nicht getraut" dorthin zu fliegen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob die Inseln auch für einen 14-tägigen Urlaub lohnen, wenn man nicht nur am Strand liegen will (d.h. zumindest 4-5 Tage mit dem Auto Touren machen, Nachtleben, Spaziergänge etc)
Grüße
Sascha
Warum nicht?
Schau mal in Dein Email-Postfach!
Soluna
Empfehlenswerte Urlaubsorte??
Hallo ,
Ich habe deinen beitrag gelesen und bin neugierig geworden ,wir möchten gerne dieses jahr weihnachten und silvester
In der sonne verbringen. Da wir bzw. ich lanzerrote, fuerteventura und gran canaria schon kenne wollten wir uns mal
Tenneriffa an schauen . Problem ist, ich sitze zur zeit im rollstuhl, kann jedoch kürzere strecken an gehhilfen auch
Laufen, suchen eher ein studio oder arppartement, nun meine frage süd tenneriffa oder nord tenneriffa möchten uns die insel
ansehen, bischen unterhaltung haben,einkaufsmöglichkeiten haben, sonne und es sollte nicht zu teuer werden ! Hättest du
da einen tipp für uns ? Wäre super wenn da ein paar tipps uns weiterhelfen könnten .
Liebe Grüsse Sylvia
Tipp gesucht - Hotel, AI, Playa de Esquinzo
Eine Flasche Wasser (1,5 Liter) kostet im Shop des Fuerteventura Princess 1 Euro (Stand Januar 2009). Im Supermarkt in Jandia ist Wasser um einiges (etwa 30-50 Cent) preiswerter und in 5-Litern Kanistern zu erhalten. Ob es sich lohnt in Jandia zu kaufen, muss jeder -abgesehen von der Schlepperei- für sich selbst entscheiden, zumal die Busfahrt 2 Euro kostet. Das Ambar Beach und Occidental in Esquinzo bieten nach meiner Kenntnis AI. Der Weg zum Strand dieser beiden Hotels ist steil und recht beschwerlich (nichts für Gehbehinderte). Schau dir die topografischen Lagen aller Hotels in Esqinzo am besten auf Google Earth an.
Gruß aus Bochum
fuerteventura renovierung des hotels tres islas
FUERTEVENTURA
Riu Palace Tres Islas
Wie neu. So werden Sie sich fühlen, nach einem Aufenthalt im frisch renovierten Hotel
Riu Palace Tres Islas. Weihen Sie das Jacuzzi des neuen Wellness-Centers ein, während Sie den unglaublichen Ausblick auf das Meer genießen! Entdecken Sie den neuen Strandbereich mit Liegestühlen und behindertengerechten Schwimmbecken mit Rampen, oder die stilvolle Hotel-Lobby und die Snack-Bar! Probieren Sie die kulinarischen Avantgarde-Köstlichkeiten des neuen Fusion-Restaurants „Krystal“. Oder erholen Sie sich in den völlig neu renovierten und mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Zimmern.
lt. RIU Newsletter Eröffnung 01.11.07
an alle Urlauber:
postet doch mal nach eurem Aufenthalt über das neue Krystal
Kanaren/Balearen, Inseltipps!
Hallo San-dee,
Jemandem etwas empfehlen ist garnicht so einfach. Die Geschmäcker sind so verschieden.
Einer möchte tolle Sandstrände zum relaxen, der andere möchten eine Insel mit viel Trubel oder wo man viel erleben und rumfahren kann. Und dann gibt es welche die halt gerne die ganze Zeit in der Anlage am Pool liegen möchten und nichts von der Insel sehen.
Ich bin schon auf allen Kanaren-Inseln gewesen und jede hat ihren besonderen Reitz.
Aber mein Favorit ist Fuerteventura. Ich bin in 9 Wochen wieder dort.
Ich hoffe das es Euch nicht gar so schwer fällt eine Entscheidung zu treffen. Wünsche viel Spass bei der Urlaubsplanung.