Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hotel gsucht-2 Kinder 19 Monate und 8 Jahre

Hi,

ich würde Dir spontan die Hotels IB Gaviotas oder IB Fuertepark empfehlen.Sind beides topp-Häuser.Im Park gibs nur Studios und App.,ist doch ideal für eine Familie.Oder im Gaviotas dann die Familienzimmer.

Beide Hotels liegen strandnah.

Jetzt zum Wetter.Ich selbst war schon 20 mal auf der Insel und immer zu verschiedenen Zeiten.MUß Dir allerdings sagen,daß ich im April das schlechteste Wetter hatte.Gerade mit dem Wind,es war sehr unangenehm.Für Kleinkinder ists äußerst unangenehm!!!!Würd eigentlich sagen,fliegt doch in den Sommerferien.Die Grundemp. ist auch höher und dann ist der Wind eher angenehm.Auf Fuerteventura ist fast immer Wind!!! Mal mehr und mal weniger.

Gruß

Mary :kuesse: :kuesse:

Mehr lesen

?? Tunesien oder Ägypten ??

Hallo Sternchen atat

Sehr gute Entscheidung, waren vor 2 Jahren im ML Manar und jetzt im

Januar im ML Kalawy.

Der Kalawy ist halt erst knapp 2 Jahre alt und dadurch sicher etwas

schöner und wir fanden das Essen etwas besser aber das ist natürlich Geschmackssache.

Die Disco fanden wir im Manar sogar besser als im Kalawy.

Vom Transfer tut sich beides nichts, ca. 1 1/2 Std.

Ansonsten vom Service und vom Personal alles Top im Manar, schade das der damalige

Club Manager Herr Künzli nicht mehr da ist, der war einfach klasse.

Der Manar wird im Winter 09 kpl. renoviert.

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Jandia Princess in Fuerte - Familienzimmer mit Verbindungstüre

Hallo zusammen,

wir (3 Personen) wollen im Jandia Princess in Fuerte buchen.

Wir sind 1 Paar und 1 weiteren Erwachsenen.

Sprich ein bisschen Privatsphäre muss sein im Zimmer.

1 Doppelzimmer + 1 Einzelzimmer ist einfach zu teuer.

Nun, da ich 2x im danbenen Fuerteventura Princess war, weiß ich, die haben in ihre Familienzimmer, 2 Separate Räume die jeweils ein Bad haben und natürlich jeweils ein Bett. Das ganze wird mit eine Verbindungstüre getrennt. Das währe z.B optimal.

Nur leider finde ich nirgends einen Hinweiß ob das auch so in den Familienzimmer im Club Jandia Princess ist.

Hat da wer eine Erfahrung? Oder was würdet ihr mir empfehlen?

Danke

LG

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Perfekt beschrieben daggy1.

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Wenn man nur z.B. Gran Canaria bucht am besten noch AI,und sich nicht weiter als ne halbe Stunde vom Hotel enfernt,um ja nicht eine freie Mahlzeit oder Getränk zu verpassen,muss man sich nicht wundern nur von Beton umgeben zu sein. :(

Wir waren 2x auf Fuerteventura,2x Teneriffa,1x Gran Canaria und 4x auf Lanzarote und haben weit mehr gesehen als Betonwüsten und Ghettos.

Aber jeder soll seinen Urlaub so verbringen,wie er es mag,aber bitte nachher nicht schimpfen,wenn man sich  nicht über die Touristenzentren hinaus  auf der Insel ein bisschen umgeschaut hat.(natürlich mit Mietwagen)

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Erfahrungen mit Goldcar

Wir können auch nur vor Buchungen mit Goldcar nachdrücklich abraten, denn trotz bereits im Vorfeld gebuchter und bezahlter Kategorien, erhält man nie das gewünschte Fahrzeug und wird zudem noch am Flughafen, vor einer Schlange wartender Passagiere genötigt, weitere Versicherungen abzuschliessen. Wenn man das nicht macht, bekommt man einfach ein anderes Fahrzeug, oder gar keins! Schäden sind bei der Übergabe auf dem Formular nicht vermerkt und nach Übernahme / Besichtigung vor Fahrtantritt, hat man nur Diskussionen. Die Mitarbeiter am Schalter sind fast immer genervt und werden sehr unfreundlich, wenn man keine Zusatzversicherungen abschliessen möchte.

Fazit: Goldcar ist seit 2017 auf unserer NoGo- Blacklist

So geschehen im:

Sep. 2017

Fuerteventura

Mehr lesen

Briten und das fallende Pfund

Ich bin nicht sicher, obs das Thema hier schon mal gegeben hat.

Das Pfund ist ja aufgrund des Brexits in diesem Jahr um 20 % gefallen .

Wie wird sich das auf die Urlauberzahlen auf Fuerteventura und den Kanaren allgemein auswirken? Jandia und Esquinzo sind ja eher deutsch geprägt aber der Norden und besonders Caleta de Fuste sind im Prinzip in Englischer Hand. Reisende von der Insel werden 2017 sicher einiges mehr zahlen müssen. Hoffen wir das es nicht so ist, und wenn doch, dass die Insel die fehlenden Touristen mit Gästen aus anderen Regionen auffangen kann. Jandia war dieses Jahr, für meinen Empfinden, schon nicht so gut besucht.

Mehr lesen

Magic Life Fuerte oder Iberostar Playa Gaviotas oder Alternative ???

Hallo ihr Urlauber da draußen,

wir (37/36/14/10 Jahre) wollen erstmals auf die Insel. Nach langer Suche sind nun folgende Hotels in der Endrunde:

1. Magic Life Fuerteventura Imperial

2. Iberostar Playa Gaviotas

- Reisezeit Ende Juli - Anfang August 2011

- AI

Wir haben auch schon viele Beiträge gelesen und doch bleibt die Frage, welches die bessere Wahl ist. Hauptsächlich sollen die Kinder 2 Wochen ihren Spaß haben und gleichaltrige bzw. gleichgesinnte treffen. Surfen lernen wäre auch schön.

Was meint ihr oder gibt es vergleichbare Alternativen? Prospekte haben wir gelesen, aber nichts geht über den persönlichen Eindruck.

Deswegen die Frage an EUCH. Vielen Dank schon jetzt.

Mehr lesen

Grand Art Side

@'Steffi74' sagte:

Hallo Sabrina,

ja, da hast Du eigentlich recht, mir ist das auch schon aufgefallen.

Als wir vor zwei Jahren in Fuerteventura waren, da wurde vorher auch alles schlecht bewertet, und dann war es echt toll.

Aber trotzdem hat man ein schlechtes Gefühl bei solchen Bewertungen.

Gruß Steffi

..ja das hat man auf jedenfall...

ich war letztes jahr im Grand seker und es war ein super Urlaub..dochw enn ich jetzt die Bewertungen lese.. dann denke ich mir.. waren die leute im selben Hotel??

=))

aber ich habe das Grand art side schon von ausen gesehen.und es sah echt super gepflegt aus.. ich glauibe mir müssen uns keine Sorgen machen ;)

Mehr lesen

Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten

@veroday sagte:

SIE NENNEN SICH EXPERTE::::::: DOUGLAS auf Feurteventura hat absolut nichts ich wiederhole nichts mit Douglas in Deutschland zu tun. Ich habe hier in Hamburg selbst an Douglas ein E-Mail geschickt und die haben mir dieses schwarz auf weiß gesagt.

Fundgrube und Parfumerie Nizza sind beide preiswert und keine fakes. Flughafen ist sehr teuer. Letzte besuch auf Fuerteventura Mai 09 nächste besuch September 09.

Schöne grüße an alle.

Hallo!

Ja so kenne ich es auch. Da geht der Nepp nämlich schon los :shock1:

Als wir auf Fuerte waren haben wir in der Fundgrube unser Parfüm gekauft und es war echt.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!