Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

So verliert HC seinen guten Ruf !!!!!

hallo

seit einer woche schaue ich mir den preis für das hotel sunriver/fuerteventura an.

ü/f für knapp unter 300,-€. eine woche lang. gehe ich auf prüfen so wird der preis

mind. 100,--€ teurer weil die reise zum vorherigen preis nicht mehr buchbar ist.

So gehts jetzt eine woche - und da steckt kein system dahinter????

online preisabfragen sind in meinen augen nur noch lockangebote in der

hoffnung der kunde macht einen fehler und " verbucht " sich indem er den teureren

preis annimmt.

ich hab auch schon über hc gebucht, aber so wie das im momment läuft ist das ein nogo für mich geworden.

mfg

Mehr lesen

Allein eine Urlaubsreise antreten? Was habt Ihr hiermit für Erfahrungen?

Ich reise schon jahrelang alleine,Thailand,Vietnam,Dom Rep,Aruba,Malediven,Fuerteventura,Venezuela.Brasilien,Mexiko,Dubai,war alles schon dabei.

Nur nach Tunesien und Kenia würde ich nie mehr reisen,da denken manche,alleinreisende Frauen wären Freiwild,das ist mehr Streß als Urlaub.

Dieses Jahr gehts wieder nach Mexiko.

Und mit dem anglozen,das kommt eh nur von welchen die sich eh nie allein was trauen würden.

Einmal fragte eine Frau ihren Mann "Schaaaatz,kommst du mit ins Wasser?"

"Nein."

"Dann geh ich auch nicht."

Also wenn die sich noch nicht mal ohne ihren Partner insWasser trauen,da sieht man mal wie unselbstständig manche sind. :laughing:

Mehr lesen

GHY - German Skyairlines ???

Olaf Essen:

Würden im September von Köln/Bonn mit der Airline fliegen,würde mich also auch interessieren wie die erfahrungen so sind :frowning:

;)   Wir sind am 06.07.2012 mit German Skyairlines von Köln nach Fuerteventura geflogen.

Der Abflug pünktlich auf die Minute, die Sitzreihen erschienen mir schon etwas enger als in der gleichen 737-800 von Tuifly auf dem Rückflug, das gereichte Sandwich, die Getränke und der Schokoriegel sind für eine Flugzeit von ca. vier Stunden absolut ausreichend zumal bei Bedarf gegen Barzahlung auch andere Getränke wie Alkoholika, zu bekommen waren.

Die freundlichen Flugbegleiter entschädigen für die nicht gebotene Multimedia-Unterhaltung und das nicht mehr ganz taufrische Interieur.

Mehr lesen

Flughafen Leipzig/Halle

Sun Express: Charterflüge ab Leipzig

Der Ferienflieger stationiert im kommenden Winter ein Flugzeug am Flughafen Leipzig/Halle. Für FTI werden damit Charterflüge auf die Kanaren und nach Ägypten durchgeführt. Bis Ende April 2014 gibt es montags eine Verbindung nach Teneriffa, mittwochs nach Fuerteventura, freitags über La Palma nach Lanzarote und samstags nach Gran Canaria.

In Ägypten fliegt Sun Express von Leipzig aus ebenfalls fünf Ziele an: dienstags Luxor mit Weiterflug nach Taba, donnerstags Hurghada, samstags Sharm El Sheikh, sonntags Marsa Alam.

Weiterhin fliegt Sun Express im Winter bis zu dreimal wöchentlich ab Leipzig/Halle nach Antalya. Für diese Strecke sind neben Pauschalreisen auch Einzelplätze buchbar.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Costa Calma / Anlage Palmeras Bungalows /Sonstige Tipps

Hallo, wir wollen im August nach Costa Calma in die Anlage Palmeras , Ferienhaus mit Pool , Whirlpool u.s.w. ! Kennt jemand diese Anlage ? ...

-Einkaufen wo mit größere Auswahl , muß Glutenfrei leben , Erfahrungen mit Zutatenlisten dort , Deutsch - Englisch - Spanisch ? Evt. in andere Ort fahren zum Einkaufen ?

-Restaurants mit Personal was Deutsch spricht ? Muß wegen dem Gluten schon sehr sicher sein was im Essen ist wenn ich was bestelle ! Empfehlungen wo man gut essen kann ?

-Wo Zigaretten kaufen ;-) * soll hohe Preisunterschiede geben ; keine Ahnung ..war noch nicht da !

-Sind dort eigentlich alle Strandabschnitte frei zugänglich ..oder kosten Teile auch Geld ?

-Tipps für ruhige Strandbereiche ?

Sind erste mal auf Fuerteventura , daher die vielen Fragen ;-)

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

In Stuttgart vor der Passkontrolle bzw der Abflughalle - Raucherkabinen ( DOCH diese gibt es immernoch, weiß nur nicht mehr in welchem Terminal !!! )

In Antalya darf jetzt auch wieder geraucht werden - Terminal 2 nach der Sicherheitskontrolle

In Enfidha im Wartebreich der Abflughalle - Im Cafe

In München - Terminal 1 Raucherkabine

In Düsseldorf - Terminal B

In Nürnberg - Raucherkabine

In Hurghada - Raucherlounge

In Fuerteventura - Raucherterasse

In Monastir - Wartebereich

In Frankfurt - Terminal A

In Palma de Mallorca - Terminal C

In Paris - Terminal 2

Stand 2012

Mehr lesen

Druck auf den Ohren?

@'Meik' sagte:

hallo,

mein Mann hatte auch riesige Probleme  mit den Ohrendruck auf unseen Flug nach Fuerteventura. Die Flugbegleiterin brachte ihm, zwei Plastikbecker, die mein Mann sich an die Ohren gehalten hat,. ich habe mich schlapp gelacht, aber tatsächlich es hat ihm sehr geholfen.  Für uns steht fest, in unserem  Flughandgepäck sind ab sofort immer zwei Plastikbecker. Die Sache hört sich lustig an , aber sie hilft wirklich, probiert es mal aus.

Ich kann nur sagen es hilft ich habe es öfters gesehen im Flugzeug und die Leuten hatten keine Problemen.

Selber habe ich niemals Probleme mit die Ohren.

Viele Grüsse aus die Niederlande,

Mario

Mehr lesen

Bei Flugänderung Reise stornieren?

FRANCE 68:

was passiert bei einer pauschalreise (im februar) wenn die airline (in diesem falle hello air)pleite ist?

bis jetzt ab ich von 12FLY noch nichts erfahren

auf die home page des basler flughafen steht nun der flug unter tui fly mit sehr sehr schlechten abfugzeiten ,ankunft fuerteventura abends und ruckflug frueh morgens was bei hello air nicht der fall war

muss 12FLY mich ueber die veraenderungen der airline informieren?

kann ich stornieren wenn ich mit tui fly nicht fliegen will ?

Hallo!

Ein Schweizer Gericht hat Hello Air Konkurs Aufschub gewährt. Vielleicht kann das Unternehmen noch gerettet werden und Du bekommst die günstigen Flugzeiten.

Mehr lesen

Neuigkeiten Iberostar Isla Canela

Hallo

wir möchten gerne im sommer ins iberostar isla canela fahren. mein mann hat es ausgesucht, weil im die anlage und das hoteläußere gut gefällt. nun sind die kritiken ja nicht alle so positiv. die weiterempfehlung liegt bei 83% was auch nicht so dolle ist. ich bin ein wenig unsicher was uns da erwartet. hat jemand noch irgendetwas neues zu berichten? wie sieht es mit der ruhe im hotel aus, ich bin kein freund von sehr unruhigen hotels. wichtig sind uns gutes essen, schöner strand, ruhiges hotel(publikum), und schönes ambiente. wir waren schon im iberostar palace auf fuerteventura, das hat uns sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo ,

Habe hier auch mal alles gelesen. Hört sich ja alles nicht so gut an. Fliege auch mit Olympus am 08.08. Von Hannover nach Fuerteventura Flugnummer OLY0326 3:55 Uhr. War heute gleich mal im Reisebüro und berichtet. Könnte umbuchen für ein Preis von 180 Euro für 2 Personen mit TUIfly. Aber dann erst Nachmittags um 15:30 Uhr fliegen. Das heißt dann 1 Tag verschenkt. Vielleicht sind ja noch einige hier, die den gleichen Flug haben. Wenn man auf der Homepage von Flughafen Hannover schaut. Ankunft/Abflug steht wieder eine Maschine drin. Plan heute morgen 03:20Uhr erwartet 15:35Uhr

Das geht garnicht

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!