8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
Hallo, wir haben uns "fast" entschieden das Esencia de Fuerteventura zu buchen in den Osterferien 2018. Der Preis würde passen, ansonsten sind die Kanaren wirklich teuer geworden. Leider können wir das H10 Esmeralda nicht mehr buchen, da es ein Ü18 Hotel wird
und dies ist mit unserem 13jährigen Sohn nicht möglich.
Hat mir jemand einen Tipp bzgl. des Zimmerwunsches. Ich würde gerne das Hotel kurz vor Reisestart anschreiben.
Gibt es etwa neues über das Hotel zu erzählen, vielleicht war vor kurzen jemand vor Ort.
Habe ansonsten die Hotelbewertungen schon durchgelesen, hört sich nicht schlecht an.
Danke für Eure Info´s im Vorfeld.
Viele Grüße Fam. Rogmann
Gutscheinbuch oder ähnliches und Flohmärkte?
Hi Zusammen,
ich habe 2 kurze Fragen bzgl. unseres anstehenden Fuerteventura Urlaubs.
Wir wohnen etwas außerhalb von Corralejo und ich habe mich gefragt, ob es für die Insel einen Restaurantgutscheinblock gibt. So etwas gibt es in D ja in den meisten Großstädten. Ich habe auch recherchieren können, dass es so was ähnliches wohl mal gab, aber keine aktuellen Infos finden können.
Wisst ihr hier was?
Und eine kleine Frage noch: gibt es in der Nähe von Corralejo einen Baumarkt, der zu moderaten Preisen Liegestühle verkauft? Oder gibt es so etwas wie eine deutsche Flohmarktgruppe auf Facebook vielleicht?
Ich habe jetzt 2 Tage gegooglet, aber nix brauchbares gefunden.
Danke und liebe Grüße
Wohin Anfang Mai? Ziel mit FKK-Möglichkeit gesucht
Hallo,
das mit den Zeiten liegt nicht nur in unserer Entscheidung. Am 22.5. beginnen in Niedersachsen die Ferien, und da wird meiner Frau kein Urlaub genehmigt. Nach den Ferien wollten wir uns dem Garten zuwenden. Also müssen wir versuchen für diese Zeit das Bestmögliche rauszusuchen. Mit eurer Hilfe
Im Frühling waren wir vom 30.4 auf Fuerteventura, und es ging gerade so. Ich dachte, auf den südlicher gelegenen Inseln ist es um die Zeit doch wärmer.
Der nächste Urlaub ist in der zweiten Septemberhälfte geplant. Da hat man wohl mehr Chancen auf Badewetter, oder?
Nochmal vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben... und sich noch melden werden-
Peter
Condor (DE)
Condor reservierte Sitzplätze !
Hallo , ich fliege morgen mit Condor nach Fuerteventura , habe den Flug und die Sitzplätze vor langer Zeit gebucht und bezahlt . Möchte gerade Online
einschecken und bekomme Sitzplätze in Reihe 21 A - B habe aber Reihe 7 E - F
bezahlt . Auf der Bestätigung habe ich die bestellten Sitzplätze stehen . Ich
habe eben bei Condor angerufen und bekomme gesagt , dass ich diese Sitze
die beim Online checkin angezeigt werden bekomme. Ich soll eine Email an Condor schicken dann würde mir das Geld überwiesen . Ich will kein Geld ich will die Sitze. Wer kann mir helfen wassoll ich tun ?
Gruß an alle die helfen können und Danke Wymer
g
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Kaum jemand wird das Wetter über einen längeren Zeitraum verlässlich voraussagen. In den letzten 10 Jahren waren wir zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf Fuerte und haben wettermäßig immer wieder positive und negative Überraschungen erlebt. Eine gute Orientierung bietet jedoch www.wetter.com
Hier gibt es eine Klimadatenbank mit allen relevanten Wetterwerten. Außerdem eine Datenbank mit historischen Wetterwerten dessen Zeiträume der Nutzer selbst bestimmen kann (z.B. wie war das Wetter auf Fuerte von 1.3.-15.3.2005, 2006 und 2007). Die Wettervorschau läuft über den relativ langen Zeitraum von 16 Tagen.
Im übrigen haben wir bei unseren Tagesfahrten mit dem Leihwagen keine wesentlichen wettermäßigen Unterschiede zwischen dem Norden und Süden auf Fuerteventura festgestellt.
hallo Andrea,
...ja ich war auch ein bischen enttäuscht, ...habe vor zwei Tagen wissen wollen wie die Temperaturen etc. so Anfang Mai in Fuerteventura sind.......hab aber auch entsprechende Antwort bekommen......(ich werd jetzt einfach selbst auf die Suche nach Informationen gehen)
Wenn man sich dort nicht auskennt und nie da war,....erkundigt man sich eben hier,...ich dachte auch, dass man hilfreichere und nettere Antworten bekommt,...dafür, so dachte ich wenigstens ist dieses Forum da....
In Ägypten war ich Anfang Dezember,...so wie es aussieht, hatten wir echt Glück,.....aber vielleicht ist es dort auch in Kürze wieder ruhig,....hoffen wir's mal...
lieben Gruss
Alicia
Wie gesagt, ich war schon zu jeder Jahreszeit auf den Kanaren. Meistens im März/April/Mai oder Oktober/November/Dezember. Meistens Gran Canaria im Süden oder mal Teneriffa/Gomera/Lanzarote im Süden. Und das Meer war immer kalt (wobei ich nur ein mal auf Fuerteventura war - die Insel gefällt uns nicht so richtig). Und da war es immer so, dass das Meer um die 20 Grad hatte, vielleicht im Herbst 1, 2 Grad Meer. 24 Grad ist uns noch nie untergekommen. Bei sicher 15 Aufenthalten. Ist aber eh egal, unter 25 Grad ist mir das viel zu kalt. Da schau ich lieber aufs Meer
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Bitterer Juli für Antalya/Thema Pauschalreisen:
Im Juli 2016 haben sich die Hoffnungen der Hoteliers auf ein versöhnliches Last Minute Geschäft ziemlich zerschlagen:
Ggü dem Vergleichzeitraum des Vorjahres sind die Buchungen für die Türkei im Juli um 46 % eingebrochen.
Die erfolgsverwöhnte Türkische Riviera hat nur noch einen Marktanteil von 19% (Vormonat 28%)
Gewinner aus der ganzen Situation ist, also Platz 1 im Ranking -
Palma.. Marktanteil 30 %
Plätze 3 - 5
3/Heraklion 10 %
4/Fuerteventura 9%
5/Las Palmas 8 %
Ranking 6-10:
Hurghada und Teneriffa Süd(jeweils 6 %)
Rhodos 5 %
Varna 4%
Kos 3%
Quellen und Analyse:
Traveltainment Buchungen/FVWPrint
Thema Pauschalreisen
Analyse ist bezogen auf die Top Ten
Auf welcher Kanaren-Insel ist im November/Dezember das beste Wetter???
@kecale sagte:
Hallo,
ich möchte Mitte November mit meiner ganzen Familie auf die Kanaren fliegen. Vor zwei Jahren war ich bereits auf Fuerteventura, was mir auch sehr gut gefallen hat. Jetzt steht aber in den ganzen Reisekatalogen, dass es auf Gran Canaria in dieser Zeit am wärmsten ist. Stimmt das?
![]()
Wo sind dort die schönsten Strände? Maspalomas? Kann mir jemand ein gutes AI-Hotel dort empfehlen (ist mit Kind halt am günstigsten)?
Über eine baldige Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!!!
Liebe Grüße,
Kerstin
Playa del Ingles, Hotel Catarina, Meloneras, Hotel Costa Meloneras ( kein ALL INCLUSIVE), ist nicht leicht in Gran Canaria ein Hotel mit All Inclusive zu finden
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
Mein Lieblingsreiseland ist Italien von Bozen bis Marsala - jede Region für sich ist einfach nur toll: Landschaft, Leute, Strände, Dörfer, Essen, Wein usw.
Und nun rate mal, was mir überhaupt nicht gefallen hat? Fuerteventura!
Aber aus dem Grund, daß es so gut wie kein Grün gibt, nur Staub, Sand, Steine, Ziegen, an den Hotelgrenzen wie mit einem Lineal gezogen fängt die Wüste wieder an. Nee, das ist nicht für mich - einmal - nie wieder.
Ägypten steht auf unserer Buchungsliste für April 08. Das haben wir uns bisher aufgehoben und darauf sind wir nun auch sehr neugierig.
Unsere Beiträge gleichen sich irgendwie
Gruß Reisemarie