8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wind auf Fuerteventura
Also wir fahren schon über 10 Jahre im Sommer auf die Kanarischen Inseln. Auf Fuerteventura waren wir schon in jedem größeren Ferienort. Ich habe den Wind immer als ganz angenehm empfunden, da die Temperaturen dadurch sehr erträglich sind. Mein Sohn (beim ersten Inselbesuch 3) hat nie über den Wind geklagt. Wir haben uns aber auch immer eine Urlaubsanlage mit schönem Poolbereich ausgesucht, so dass wir bei starkem Wind (nie mehr als 3-4 Tage auf 14 Tage) am Strand eine Ausweichmöglichkeit hatten. Auch ist eine Strandmuschel empfehlenswert. Schau doch mal auf unsere Seite (www.privatcode.de), vielleicht gefällt euch das ein oder andere Urlaubshotel.
Ich wünsche einen schönen Urlaub.
Fuerteventura Jandia Princess
Monja Erdmann schrieb:
>
> Hallo,
> wer kann mir etwas zum dem Hotel Jandia Princess auf Fuerteventura sagen?
> Wir möchten in den Sommerferien 2005 fliegen, mit zwei Kindern 4 und 7 Jahre alt.
> monja
Hallo!!
Wie waren vom 27.11-4.12.04 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.Das Essen war sehr abwechslungsreich,hatten AL.Ein Tip wenn man Meerblick haben will sollte man den Block 4 oder 3 auswählen im 2 oder 3 stock.Hatten uns nach Zimmerplan 5 Nummern im Block 4 per Fax reservieren lassen ,und bekamen auch eins davon.Unser Sohn 5 Jahre war dabei,nur der Spielplatz gefiel ihn nicht .Hoffe euch weitergeholfen zuhaben.
Mfg Tanja
Welches TUI Hotel und welches Land/Ort für Singelreise?!
ja eigentlich wäre für sie das Riu Palace Maspalomas was, ist aber etwas teurer! Es gibt auf Gran Canaria auch ein Riu Club Hotel, mir fällt der Name jetzt nicht ein...
Wenn sie Wert auf Strand direkt am Hotel legt, ist sie in Playa del Ingles nicht so ganz richtig.
Da würde ich eher mal die Riu´s auf Teneriffa oder Fuerteventura in Betracht ziehen.
So richtig in Kontakt kommt man auch in der Türkei in den All inkl. Anlagen, da spielt sich das Leben eher innerhalb der Anlage ab, was man auf den Kanaren nicht so hat! Preislich ist das auch in Eurem Rahmen!!
RIU Flamingo auf Gran Canaria
Hallo und guten aben, wir waren auch schon im riu flamingo. essen war gut. personal auch top. wir würden dieses hotel aber nicht mehr buchen, weil die umgebung nicht so top ist. viele engländer drum herum ... muß man nicht haben, oder? wir waren mal im Sun Club, das war eine Bungalow anlage. sehr schön. kann man empfehlen. essen war nicht so super. wir haben sonst auch oft riu häuser gebucht. teuer ... jetzt haben wirs mit iberostar häusern probiert. super klasse. fahren nächste woche das 5. mal ins iberostar playa gaviotas nach fuerteventura/jandia. super toll. strandnah, einfach
klasse. viel spaß beim buchen wunscht
Alma
Thema: 20336
also, da ich aus beruflichen Gründen die meisten Clubs kenne, kann ich für Familien den Jandia und den Maris sowie den Cala Serena nicht empfehlen.
Als Familie würde ich in den Esquinzo auf Fuerteventura oder in den Nobilis in Belek / Türkei reisen.
Hallo, Petra
ich finde es gut, daß ein Insider meine subjektiven Meinungen bestätigt. Ich habe auch an erster Stelle den Esquinzo empfohlen.
Über den Nobilis höre ich ausnahmslos nur sehr gutes.
Der Jandia ist für Single und Paare, jawohl.
Und beim Maris habe ich auf die eingeschränkte Kinderanimation
hingewiesen, wenn dieser Club für mich der schönste der Welt ist, hat das natürlich viele persönliche Gründe.
freundliche Grüße Jürgen
Macht Verreisen süchtig?
Ja @ Kleene ,ich kenne auch Leute die nur so zum Flughafen fahren.
Mir gehts wie Euch allen .auch ich bin süchtig nach Urlaub...
Angefangen hat es mit unserer Hochzeitsreise vor 24 Jahren,da sind wir nach Bulgarien geflogen.Für ne Fernreise fehlte das Kleingeld aber es war trozdem schön.Nachdem unsere Kinder geboren wurden ging paar Jahre lang nach Fuerteventura.
Erst viel später haben wir mit den Fernreisen angefangen und sind dabei geblieben.Und bis heute noch fliegen die (mittlerweile 18 und 20 jährigen "kleinen"mit)
Naja ,jedenfalls kann ich kaum abwarten bis es los geht und freue mich über jeden Urlaub
Schön das vielen hier so geht
Sonnige Grüsse
Barbara
Mit 2 Jahre alten Kleinkind nach Ägypten ?
Hallo Ingo,
was hast Du gegen die Kanaren? Wenn Euer Kind Wasser und Strand liebt, wäre doch Fuerteventura für Euch nicht so verkehrt. Dort gibt es kilometerlange Strände und auch die Verletzungsgefahr (Korallen Seeigel usw.) ist nicht gegeben. Außerdem ist es dort im Februar wärmer als in Ägypten. Die Magenprobleme sind auf den Kanaren nicht häufiger als in Deutschland. Unsere Reiseleiterin sagte uns Pharaos Rache gehöre fast zu einem Ägyptenurlaub dazu. Sogar in 5* Hotels ist man davor nicht gefeit, wie man in den Hotelbewertungen lesen kann.
Ich würde mit einem so kleinen Kind nicht nach Ägypten fliegen. Aber das soll jeder für sich selber entscheiden.
LG Eve
Brauchen Hilfe bei Ferienplanung Frühling 07!
hallo silac
wenn die türkei und tunesien nichts für dich ist,wird ägypten auch nichts für dich sein.die kanaren wären vermutlich was für dich.für jeden was dabei:
fuerteventura hat kilometerlange sandstrände,ist etwas windig aber mir gefällts dort sehr.
lanzarote ist wesentlich steiniger und deutlicher vulkanischen ursprungs,es gibt auch mehr zu entdecken als auf fuerte.(mietwagen)
beide inseln sind nichts für partytiere,aber bei surfern wegen des steten und an manchen stellen starken windes sehr beliebt.
auf teneriffa und gran canaria gibt es stille und sehr,sehr belebte ecken(partymeilen).am besten wurstelst du dich mal durch die hc beurteilungen,da findest du bestimmt was passendes.
gruß micha
Bescheid bekommen wegen Baustelle im Hotel
@'Capsoni' sagte:
Hallo..
Wir fliegen am 9.6. nach Fuerteventura und haben heute Bescheid bekommen, daß am Hauptpool Fliesen erneuert werden und wir die Möglichkeit haben kostenlos umzubuchen bei ALLTOURS.
Wie erwartet sind natürlich alle gleichwertigen Hotels auf Fuerte aus dem ALLTOURS Programm bereits ausgebucht sodaß wir doch ins Jandia Princess fahren werden
Welche Möglichkeiten haben wir falls die Baumaßnahmen unseren Urlaub sehr beeinträchtigen ?
Oder hat sich der Reiseveranstalter mit diesem Brief aller Ansprüche entledigt ?
Der RV hat sich gemeldet und die Baumassnahmen bekannt gegeben, sowie angeboten, umzubuchen. Wenn ihr nicht umbucht , sind später wohl eher keine Regressansprüche an den RV zu stellen, da euch das Problem bekannt war !