• bibikommt
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1139329264000

    Hallo,

    wir möchten im Sommer ins RIU Flamingo in Playa del Ingles fahren. Wer ist schon mal da gewesen und kann uns noch was dazu sagen? Die Bewertungen hören sich ja gut an. Allerdings waren wir noch nie in einem RIU Hotel und hoffen jetzt, dass wir dieses Mal auch mit der HP Glück haben, denn bisher hatten wir immer so schlechtes Essen, dass wir auf Selbstversorgung umgestiegen sind. Unser Sohn würde z. B. gerne möglichst weit oben wohnen? Ist das zu empfehlen und kann man noch was anderes machen, als diesen Wunsch bei der Buchung anzugeben?

    Freue mich über gute Tipps übers RIU Flamingo oder auch was wir sonst noch Schönes in unserem Urlaub machen können.

    bibi :D

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1139387457000

    Hallo!

    Ich selbst war bisher zweimal im Nachbarhotel RIU Waikiki, kann dir zum essen also nichts sagen.

    Ihr solltet beim buchen angeben das ihr Meerblick haben wollt und möglichst weit oben wohnen wollt (mind. vierter/fünfter Stock).

    Dann habt ihr einen sehr schönen Blick über Playa del Ingels und aufs Meer.

    Viel Spaß.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1139388501000

    Würde Dir eher das Don Miguel von Riu empfehlen....aber mit Riu allgemein machst Du auf den Kanaren nichts falsch. ist halt immer ne Preisangelegenheit!

    ;) melbelle
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1139435353000

    Hallo und guten aben, wir waren auch schon im riu flamingo. essen war gut. personal auch top. wir würden dieses hotel aber nicht mehr buchen, weil die umgebung nicht so top ist. viele engländer drum herum ... muß man nicht haben, oder? wir waren mal im Sun Club, das war eine Bungalow anlage. sehr schön. kann man empfehlen. essen war nicht so super. wir haben sonst auch oft riu häuser gebucht. teuer ... jetzt haben wirs mit iberostar häusern probiert. super klasse. fahren nächste woche das 5. mal ins iberostar playa gaviotas nach fuerteventura/jandia. super toll. strandnah, einfach

    klasse. viel spaß beim buchen wunscht

    Alma

  • bibikommt
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1139438131000

    :?

    Hallo,

    freue mich sehr, dass ich Reaktionen auf meine Frage bekommen habe.

    Wir haben das RIu Flamingo ausgesucht, weil es für ein RIU Hotel in diesem Jahr zumindest (keine Ahnung wie es sonst ist) ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

    Da wir mit Kind reisen, war es uns schon wichtig, ein Appartment zu haben, damit nicht alle in einem kleinen Doppelzimmer sitzen, auch wollte ich endlich mal nicht der "Koch" sein und ich hoffe eben, dass man bei einem RIU Hotel da mehr Glück hat. Vielleicht glaube ich aber auch nur dummerweise an die Werbung. :question:

    Statt eines Bungalows haben wir uns für eine mehrstöckige Anlage entschieden, da unser Sohn sich doch etwas vor Kakerlaken grault. Nun gibt es die nun mal überall auf den Kanaren, aber vielleicht eher in Bungalows :frage:

    Dafür sprach auch die in den Bewertungen erwähnte kürzliche Renovierung, der halbstündliche Bustransfer zum Strand und die Pooltücher, die wie ich hoffe Gepäck sparen.

    Ich hoffe, wir haben uns richtig entschieden und werden einen schönen Urlaub haben

    bibi

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1139438624000

    Hallo Bibi, Hier ist noch nal Alma ....

    Ich denke schon, daß ihr euch im Hotel wohlfühlt. Schöne Anlage. Auch das Appartment ist ok. wir hatten das ja auch gebucht, weil wir mit Kind waren. Appartments sind wirklich Mangelware. Wenn euch das Umfeld nicht sehr stört, werdet ihr euch im Hotel wohlfühlen.

    Zum Zimmer kann ich euch noch einen Tipp geben. Wir waren Im Hotel Buganville auf fuerteventura/Jandia und haben über Alltours eine Suite gebucht. Preis war super und die Suite auch. Kind hatte ein Zimmer für sich. War für uns und Kind prima.

    Schönen Urlaub schon mal von mir.

    Tschaui Alma

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!