8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mit 2 Jahre alten Kleinkind nach Ägypten ?
Hallo Ingo,
was hast Du gegen die Kanaren? Wenn Euer Kind Wasser und Strand liebt, wäre doch Fuerteventura für Euch nicht so verkehrt. Dort gibt es kilometerlange Strände und auch die Verletzungsgefahr (Korallen Seeigel usw.) ist nicht gegeben. Außerdem ist es dort im Februar wärmer als in Ägypten. Die Magenprobleme sind auf den Kanaren nicht häufiger als in Deutschland. Unsere Reiseleiterin sagte uns Pharaos Rache gehöre fast zu einem Ägyptenurlaub dazu. Sogar in 5* Hotels ist man davor nicht gefeit, wie man in den Hotelbewertungen lesen kann.
Ich würde mit einem so kleinen Kind nicht nach Ägypten fliegen. Aber das soll jeder für sich selber entscheiden.
LG Eve
Macht Verreisen süchtig?
Ja @ Kleene ,ich kenne auch Leute die nur so zum Flughafen fahren.
Mir gehts wie Euch allen .auch ich bin süchtig nach Urlaub...
Angefangen hat es mit unserer Hochzeitsreise vor 24 Jahren,da sind wir nach Bulgarien geflogen.Für ne Fernreise fehlte das Kleingeld aber es war trozdem schön.Nachdem unsere Kinder geboren wurden ging paar Jahre lang nach Fuerteventura.
Erst viel später haben wir mit den Fernreisen angefangen und sind dabei geblieben.Und bis heute noch fliegen die (mittlerweile 18 und 20 jährigen "kleinen"mit)
Naja ,jedenfalls kann ich kaum abwarten bis es los geht und freue mich über jeden Urlaub
Schön das vielen hier so geht
Sonnige Grüsse
Barbara
Bescheid bekommen wegen Baustelle im Hotel
@'Capsoni' sagte:
Hallo..
Wir fliegen am 9.6. nach Fuerteventura und haben heute Bescheid bekommen, daß am Hauptpool Fliesen erneuert werden und wir die Möglichkeit haben kostenlos umzubuchen bei ALLTOURS.
Wie erwartet sind natürlich alle gleichwertigen Hotels auf Fuerte aus dem ALLTOURS Programm bereits ausgebucht sodaß wir doch ins Jandia Princess fahren werden
Welche Möglichkeiten haben wir falls die Baumaßnahmen unseren Urlaub sehr beeinträchtigen ?
Oder hat sich der Reiseveranstalter mit diesem Brief aller Ansprüche entledigt ?
Der RV hat sich gemeldet und die Baumassnahmen bekannt gegeben, sowie angeboten, umzubuchen. Wenn ihr nicht umbucht , sind später wohl eher keine Regressansprüche an den RV zu stellen, da euch das Problem bekannt war !
Caleta de Futse- Preise?
Caleta de Fuste ( vorheriger Name Playa del Castillo ) ist eine
Ansammlung von Hotels und reichlich Bungalowanlagen, also
rein touristische Umgebung und keine gewachsene Ortschaft.
Liegt in der Einflugschneise des Flughafens und verfügt über
angeschütteten Sandstrand. Rege Bautätigkeiten im Bereich
oberhalb des Golfplatzes den Hügel hinauf.
Du wirst sicherlich Restaurants finden, die Deinen Wünschen
entsprechen. Ob das aber unter dem Strich günstiger kommt
als ein Hotel mit mehr Verpflegung gleich zu buchen, ist
fraglich.
Und, Jandia eben mal zum Essen - das funktioniert nicht.
Dazwischen liegen so 75 km.
Für mehr Informationen zur Insel Fuerteventura den Link anklicken.
Gruß privacy
Geheimtipps für Fuerteventura?
@chrischyu sagte:
Hallo,
wir sind dieses Jahr zum ersten Mal auf Fuerteventura und wollten mal die eingefleischten Inselkenner nach Geheimtipps fragen, die vielelicht nciht in den Reiseführern stehen.
Unser Hotel ist in Las Playitas...
Wir wollen aber die Insel mit einem Mietwagen erkunden.
Gruß
Chrischyu
Geheimtipps nicht gerade, aber ich würde euch einen Ausflug nach Corralejo empfehlen. Der Playa de Corralejo ist ein super schöner Dünenstrand.
Morro Jable, gelegen neben Jandía im Süden der Insel, hat mir auch sehr gut gefallen. Ein hübsches kleines Dörfchen, wo man sehr gemütlich draußen sitzen und köstliche Tapas speisen kann.
Playitas ist touristisch glaube ich eher weniger erschlossen, oder?
Phuket, Bang Tao - Quallen?
hallo, bald isses soweit,wir zählen schon die Tage bis es losgeht (20.11.). Momentan schlagen wir uns beide noch mit ner hartnäckigen Erkältung herum, sind aber zuversichtlich das es bis in 3 Wochen weg ist.
Meine eigentliche Frage geht an die unter euch die schon Ende NOvember in Phuket, passenderweise an der Bang Tao Bay waren - wie siehts um die Zeit mit Quallen im Wasser aus?
Gibts die Chance andere Meeresbewohner zu sehen ohne mit nem Boot rausfahren zu müssen, wir haben da üble Erfahrungen gemacht als wir so'ne Bootstour auf Fuerteventura machten - der Tag war hin und noch Tage später waren wir seekrank.
Danke für alle Meldungen
Frage zum Strand am Taro Beach
Werte HC Gemeinde.
Musste aus gesundheitlichen Gründen meinen Urlaub Umbuchen. Wir haben uns für Fuerteventura entschieden da wir der Meinung sind die Medizinische Versorgung und das Klima erheblich bessser ist als unser ursprüngliches Ziel die Domrep.
Wir haben uns für das Taro Beach entschieden und haben noch einige Fragen.
Lt. Alltours Katalog sind die Liegen am Pool inklusive gilt dies auch für den Strand oder kosten da die Liegen und Schirme extra?
Gibt es eine Autovermietung in der Nähe (schön wäre ein offener Jeep o. ein Cabrio) und die Kosten in etwa?
Wäre schön wenn wir ein paar Tipps bekommen würden da wir "Canaren Frischlinge" sind.
Grüßle aus dem sonnigen Baden.
fliegen mit Tuifly
Habe ich bisher auch noch nicht gehört oder gelesen, dass man sich seinen Flug vorher nochmal ausdrücklich bestätigen lassen sollte.
Waren letztes Jahr mit TUIfly auf Fuerteventura und dieses Jahr geht es wieder mit TUIfly weg. Diesesmal aber nach Lanzarote.
Wir waren letztes Jahr eigentlich recht zufrieden mit der TUIfly und meiner Meinung nach stehen sie AirBerlin in nichts nach.
Flug war super pünktlich, Mitarbeiter waren sehr nett, Essen war in Ordnung, Getränke bekam man mehr als ausreichen angeboten und auch der Platz war für 4 Stunden Flug akzeptabel.
Mehr erwarte ich von einem Flug in den Urlaub auch schon gar nicht.
Schönen Gruß,
Alex
Monte del Mar, Aparthotel Esquinzo, Althay oder doch Alameda de Jandia?
Hallo binaka,
ich würde auch Jandia wählen,vielelicht auch Esquinzo,finde ich garnicht so schlecht,denn mit dem Taxi ist man schnell in Jandia.
Wie ist es denn mit dem Jandia Princess?
Ein Bekannter fährt immer mit seinen Kindern(16,18J.) dorthin und alle sind begeistert.
Der MC Club ist wahrscheinlich von der Preisklasse zu hoch,aber vielleicht geht das Gaviotas oder das Fuerteventura Park.
Ich finde diese Hotels wesentlich ansprechender,als die die du genannt hast,aber alles Geschmacksache.Deshalb nochmal ein anderer Vorschlag.Hoffe es hilft dir weiter!!!
Viel spass beim planen des Urlaubs.Ich finde das immer sehr schön mit der Familie Urlaub zu planen.
Liebe Grüße,Andrea