8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Sunrise Crystal Beach
hier gehts zu den Hotelbewertungen, da kannst Du dem ein oder anderen User eine PN
bezüglich Deiner Fragen senden.
www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Sunrise+Crystal+Beach+Hotel+Suites-ch_hb-hid_10706.html
z.B: Ich hatte ein schönes großes Zimmer mit Meerblick u. großem Balkon im 4. Stock.
Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet mit Sekt und Vollwertkost. Langschläfer-Frühstück (9.30-11.30 Uhr) sowie Mittagessen (bei Halbpension gegen Gebühr) ist auf der Terrasse mit herrlichem Meerblick möglich.
Die meisten Hotels in Fuerteventura haben Frühstücksterrassen, da drinnen ja Rauchverbot herrscht.
Organisierte Tagestouren
Hallo,
es gibt eine ganze Menge Tagestouren...
z.B. Schiff nach Fuerteventura mit Bustour über die Insel ca. 60 - 70 E.
Erklärungen erfolgen in mehreren Sprachen, das Problem dabei ist, das die Sehenswürdigkeit schon am Horizont verschwunden ist, bis die Erklärung auf Deutsch erfolgt.
Auch viele weitere mehrsprachige Touren... dafür kann man sich im Hotel erkundigen.
Manrique Tour, da werden das Haus und die Kunstwerke Manrique abgeklappert und durch den Nationalpark gefahren. Die Tour ist rein deutschsprachig, kleine Gruppe
etwa 85 E. Aber absolut empfehlenswert.
Für einen Ganztagesausflug -meist mit Mittagessen- muss so mit 50-70 E gerechnet werden. Halbtagesausflug kosten meist unter 40 E.
Viel spaß auf Lanzarote
Gruß
Chrimo
Urlaubshilfe
Hallo zusammen,
ich und mein Mann lieben die Kanaren, waren zusammen auf Teneriffa und Fuerteventura. Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal nach Mallorca, aber jetzt habe ich mir mal einige Holtels auf Lanzarote angeschaut und die sind halt doch um einiges schöner als auf Mallorca. Jetzt sind wir eben am überlegen was wir machen. Deshalb Brauch ich jetzt bitte eure Hilfe und ein paar Infos über Lanzarote.
- welcher Ort ist empfehlenswert? Brauchen schöne Strände und schöne Flaniermeile auch mit schönen Geschäften zum shoppen
- wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen zum Ort
- wie lange ist die Flugzeit?
- und eine Hotelempfehlung wäre auch nett
Danke im Vorraus
Robinson Club Jandia Playa
Jetzt habe ich gerade den Robinson Club Jandia Playa entdeckt. Auf den Bildern sieht er wunderschön aus, die Bewertungen sind jedoch sehr unterschiedlich. Wie seht ihr das?
Sind die Zimmer im Pueblo wirklich so schrecklich? Würdet ihr eher ein Zimmer im Haupthaus empfehlen? Und wie ist das mit den Geräuschen von den Animationen. Hört man den ganzen Tag Musik oder gibt es auch Ruhezeiten? Hört man die Animationen auch auf den Zimmern?
Wie funktioniert das Sportangebot? Gibt es einen Wochenplan? Mich würde vor allem Pilates und Body&Mind interessieren.
Wir werden am 28.11. auf Fuerteventura fliegen. Ist da das Hotel schon im Umbau?
Danke für eure Meinungen!:-)
Club Aldiana und die Zukunft...?
@quickborn sagte:
In welche Richtung steuert Aldiana? Sarigerme weg, Makadi-Bay nicht fertig und Fuerteventura bricht bald zusammen, Djerba und Tunesien alt. Schade, denn Österreich interessiert mich nicht. Ich war immer gerne im Aldiana aber mittlerweile ist das Angebot im Mittelmeer-Raum recht dünn. Wer weiß, ob neue Anlagen in Planung sind?
Ich möchte nun wirklich auch gerne wissen, in welche Richtung Aldiana steuert.
Bad Griesbach wird im August geschlossen, das schöne Strandhotel in Makadi Bay anderweitig vermarktet , d. h. international und Landskron wird auch nicht eröffnet.
Was mit Side wird steht ja auch noch in den Sternen.
Aldiana - was war das einmal für ein Name!
Brauche Empfehlung für Hotel
Hallo Jessica,
worüber hast Du eine krtische Meinung? Beiner Weiterempfehlung von 91% kann das Hotel doch nicht so schlecht sein.
Der Vorteil vom Iberostar Palace ist wohl das man abends fussläufig Jandia oder Morro Jable erreichen kann. Im Fuerteventura Princess bist du etwas am A.. der Welt.
Gewohnt habe ich im Palace noch nicht ( unser Stammhotel ist nebenan), aber wir waren einige male zum Abendessen im Palace und wir lassen uns in jedem Urlaub von der Masagepraxis im Hotel verwöhnen.
Wenn Du Angst vor Kinderlärm hast, dann schau Dir das Sensimar Calypso an, hat auch diekte Strandlage und ist erst ab 18 buchbar.
Gruß aus Köln
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen,
ich hoffe meine Frage ist nicht doppelt, aber ich habe nichts gefunden. Wir fliegen im Mai mit unserem Sohn, dann 18 Monate nach Fuerteventura. Nun hat Condor mir schon Plätze kostenlos reserviert, da wir mit Kind fliegen. Aber Reihe 15. Ich habe also nachgefragt, ob es nicht noch diese Eltern Kind Reihen gibt und da wurde mit gesagt, ja aber die wären jetzt in der Business/Comfort Class.
Ist das wirklich so? Ich finde es halt schade, da ich mir etwas mehr Beinfreihheit mit Kind erwünscht hätte.
Und mit dem Essen ist ja auch gut zu wissen. Kriegt man denn alles durch die Sicherheitskontrolle?
Danke
Suche Hoteltipp....
Hallo....
brauche mal ein paar Hotel Tipps von euch. Bin in Sachen Fuerteventura ein Neuling.
Ich 48 Jahre meine Tochter 13 Jahre und ihre Freundin sowie meine 80 jährigen Eltern suchen ein nettes Hotel unmittelbar am schönen Strand. Es sollte auch möglich sein am Abend ein bissi bummeln zu gehen.
Leider bin ich in der Flut von Hotels und der seltenen Strandlage sehr irritiert.
Es darf gerne eins der besseren Hotels sein....
Reisezeit wird Mitte Oktober 2015 sein....1woche
Höre mir auch gerne Alternativinseln an.....sind da nicht so festgelegt.
Wünsche mir nur tollen Strand....nettes Hotel und ein bequemes Bett....totlach....
Habt ihr da Infos für mich???
nette Grüße Petra
Hotelsuche ab 4 Sterne
Guten Morgen,
wir möchten Mitte Dezember für eine Woche nach Teneriffa oder Fuerteventura.
Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Hotel bzw. Ort schwieriger als ich gedacht habe. Vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr... Deshalb benötige ich Eure Hilfe.
Beide Inseln scheinen weitgehend "wettersicher" zu sein. Besonders im Süden der Inseln. Wir haben eine vierjährige Tochter. ein Warmwasserpool wäre deswegen uns sehr wichtig. Desweiteren sind Sauberkei und das Essen Argumente für die Entscheidung. All inclusiv oder Halbpension. Was macht mehr Sinn? Wir suchen ein Hotel ab 4 Sterne.
Für Tipps und Ratschläge wären wir Euch sehr dankbar.
Beste Grüße aus Freiburg
Evi
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Ja,Basel ist echt schnuckelig. Wie auch Memmingen und FDH. Von den großen Flughafen favourisiere ich im Süden Stuttgart. Tolles Valet-Parking mit allem Drum und Dran-kurze Wege. Schlimm finde ich Berlin Tegel. Nbg ist ok -gutes Cafe,sehr früh geöffnet auch bei Nachtflügen.International Klasse -Las Vegas-super organisiert. Top noch Atlanta und Cincinnati-sehr unterhaltsam. Minus für San Francisco-kein Flair.
Klasse das neue Terminal in Peking-futuristisch modern. Gut auch Mallorca-Fuerteventura-Lanzarote. Chaos pur in Antalya,Thessaloniki. In Mombasa wird direkt vom Zollbeamten nach cash gefragt! Marsa Alam- man hat sich stets bemüht. Male,na ja. England- gut Heathrow und Stansted (weit draussen)-schlecht Manchester.