Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

TUI KIDS CLUB Riu Oliva Beach ex RIU Oliva Beach

Hallo zusammen,

wir überlegen gerade auch in diese Hotel umzubuchen.

Jetzt gibts ein paar Fragen, wie ist den der Zustand des Hotels, da ich vorhin gelesen habe das es renoviert werden soll, allerdings sind die Bewertungen durchweg positiv.

Weiß jemand was die Liegen am Strand kosten und wie oft man die BAdetücher tauschen kann. Wie ist denn allgemein die Struktur des Hotels, wir haben unseren 6 jähr. Sohn dabei. Und wie sind denn die Zimmer, wir haben ein FZ im Nebengebäude ins Auge gefasst. Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig zum Hotel schreiben, wäre super da es das erste Mal ist mit Fuerteventura....

Danke

Mehr lesen

Ausflüge buchen...?

@Mario&Anja

Individuelle Touren (max. 8 Personen) gibt es noch bei Norte y Solana click

und die Jeep Safaris click (am besten an der Rezeption fragen wo man das buchen kann).

Bei diesen Touren wurde ein Restaurant angesteuert, das Essen vorbestellt (man hatte die Wahl zwischen 2 Gerichten), bei der 1.Tour war das Mittagessen incl. Getränke im Preis inbegriffen. Keine Verpflichtung dort zu essen.

Mehr lesen

Robinson Esquinzo oder iberostar Gaviotas?

Guten Abend ihr Reiseprofis,

ich habe mich heute schon viel hier im Forum belesen und auch viele Bewertungen zu den Hotels gelesen. Aber so richtig weiß ich immer noch nicht, welches Hotel für uns besser geeignet ist. Vielleicht könnt ihr mir die letzte Entscheidungshilfe geben.

Wir möchten mit unseren 1,5 jährigen Tochter Anfang April nach Fuerteventura. Was uns wichtig ist:

• gutes Essen
  • Sauberkeit
  • kein Partyhotel oder Animation bis tief in die Nacht
  • vielleicht ein beheizter Pool für die Kleine

Vom Robinson liest man immer wieder, das die Zimmer recht alt und abgewohnt sind.

Kann man die beiden Hotels überhaupt miteinander vergleichen?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Mein Flug mit Oly sollte auch am 6.9.2018 von Hannover nach Fuerteventura gehen, habe nach zäher Verhandlung mit meinem RV die mir erst einen Flug ab Hamburg angeboten haben, den ich lachend ablehnen musste, da mein Rückflug (mit Tui fly) nach Hannover gehen würde und dort mein Auto auch parken würde.

Erst wollten man sich nicht auf eine ander Lösung einlassen bis ich kündigen wollte, dann ist auf einmal ein Angebot gekommen von Frankfurt aus und auch wieder nach Frankfurt zurück.

Haben sogar noch 100,- € Rückerstattet bekommen aus Kulanz :wink: .

Somit ist unser Urlaub zum Glück gerettet.

Drücke allen die Daumen das sich bei euch auch alles positiv Klärt!!

Mehr lesen

Mietwagen für Fuerte-Aufenthalt im Sommer 2018

Hallo,

für einen Fuerteventura-Aufenthalt im Sommer 2018 (Bereich Juli, August, steht noch nicht ganz fest) würde ich gerne für 14 Tage einen Mietwagen (Kleinwagen) anmieten.

Dazu hätte ich folgende Fragen:

1. Ist es sinnvoll, den Mietwagen bereits jetzt zu buchen? Wegen Verfügbarkeit Kleinwagen.
  2. Wo ist es üblicherweise sinnvoller/günstiger? Abholung/Rückgabe direkt am Flughafen oder ab Hotel (Bereich Esquinzo)
  3. Gibt es bestimmte Fallstricke oder Dinge, die man generell wissen sollte. Kann ich das Auto z.B. am Flughafen tanken?
  4. Bitte um Empfehlungen

Ich habe mal im o.a. Leihwagen-Thread gelesen, wollte aber trotzdem separat nachfragen. Eine Bekannte hat in der Vergangenheit mal gute Erfahrungen mit Autoreisen gemacht.

Danke

Accessdenied

Mehr lesen

Pauschalreise incl. Transfer - Streik

@kourion sagte:

Könnte die Kanaren betreffen:

Beginn des Busfahrerstreiks auf Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria verschoben

Dort runterscrollen bis "Reiseveranstalter haben wenig Optionen,..."

Hallo, Ja genau betrifft die Kanaren. Gestreikt sollte Freitag werden, Freitag gibts erneute Verhandlungen die wohl keine Aussicht auf Erfolg haben. Dann gehts Sonnabend los. Wer weiß es so genau. Das kann auch erst am Sonntag sein oder länger dauern. Aussage des Reiseveranstalters heute, am Flughafen Schalter so und so melden und nachfragen. Nur dann ist es ja bereits zu spät und wir hängen dort fest. Dem Veranstalter ist das Problem aber schon länger bekannt, daß im Mai gestreikt wird. Also was tun?

Mehr lesen

Teneriffa mit Kind - wohin bloss???

Hallo flügelchen,

was bewegt euch nach teneriffa?wer strandliebhaber ist,ist dort nicht so gut aufgehoben.würde da eher gran canaria oder fuerteventura empfehlen.

einen besuch ist auf jeden fall der l.Park wert.auch waren wir dort mal im Aqua park.auch dieser ist für kinder super.aber wie gesagt,wir waren mit kind mal in playa des amerikas it kind.war wirklich nicht schön wegen des strandes.unserer tochter hat es auch nicht wirklich dort gefallen.ansonsten würde ich euch dort auch den süden empfehlen.

uns gefällt es wegen des strandes super gut auf fuerteventura.für kinder auch ein paradies ,schon des strandes wegen.

noch viel spaß beim planen wünscht

Mary

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!