• feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1457085545000

    Hallo, ihr Lieben,

    nun zählen wir schon langsam die Tage...Wir freuen uns schon auf unseren ersten Fuerteurlaub. Es geht ins Iberostar Playa Gaviotas... :laughing:

    Natürlich wollen wir auch gern etwas von der Insel sehen. Leider finde ich nicht das Richtige im "Netz"... gibt es in Moro Jable oder Jandia Anbieter für Ausflüge, die ihr empfehlen könnt? Wollte nicht unbedingt beim Veranstalter buchen...Wir sind 5 Personen und das ist ja eigentlich schon ne kleine Reisegruppe ;)

    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten...

    LG Sissi

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1457091381000

    Hallo feuerelli, 

    schau mal hier bei den Reisetipps für Fuerteventura.  Besonders empfehlen kann ich

    "Fuerteventura Individualtours ".

    Die bieten u.a. Inselrundfahrten im Kleinbus mit 7 Personen an. Da macht ihr ja schon fast alleine den Bus voll :laughing:

    Du findest hier bei HC auch deren HP wo du die Ausflüge buchen kannst. 

    Wünsche einen schönen Urlaub im Playa Gaviotas.

    Gruß  aus  Köln

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1458996900000

    Wirklich individuelle und preiswerte Alternative: Auto mieten, Infos über die Insel sammeln und losfahren. Dann seid ihr zeitlich völlig unabhängig, könnt an jedem Stopp so lange bleiben, wie ihr wollt. Mietautos jeder größe sind recht preiswert, das Straßennetz in wirklich gutem Zustand.

  • Mario&Anja
    Dabei seit: 1285891200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1464937878000

    Ich habe gelesen, dass die beiden Touren von Individual-Tours einen bzw. einen halben Tag gehen.

    Gibt es auf den Touren etwas zu essen und trinken inclusive oder wird ein Restaurant angesteuert zum selber zahlen oder ist an den Tagen jeweils Selbstversorgung angesagt?

    Bei den Bewertungen lese ich nur etwas von Mittagessen..aber nicht ob inclusive oder nicht...

    Oder bei unserem Mexiko-Urlaub waren auch den ganzen Tag gekühlte Getränke incl. auf dem Bulli...Ist das hier auch so oder sollte man sich Wasser aus dem Hotel mitnehmen?

    Vielen Dank.

  • Clemo11
    Dabei seit: 1422057600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1471605988000

    Hallo liebes Forum,

    ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, daher dachte ich mir ich frag mal unter diesem Punkt nach.

    Ich bin vom 14. bis 21.09. im Norden Fuerteventuras im Urlaub und suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Bootsausflug (ab 4 Std aufwärts). Ich habe zwar schon mehrere Angebote gefunden, allerdings habe ich noch nirgends wirklich gute Infos gefunden. Die Angebote für Katamare sind schon nett, allerdings habe ich auf Bilder völlig überfüllte, große Boote gesehen, und darauf habe ich nun wirklich keine Lust. Mir schwebt eher ein kleineres Boot in Gruppenstärke bis ca. 8 Personen vor. Deshalb zu meinen Fragen:

    - Gibt es Bootsausflüge zu guten Preisen bis max. 8 Personen oder in dem Dreh?

    - Wer hat schon solche Touren gemacht und kann mir Empfehlungen aussprechen?

    - Sollte ich besser von daheim buchen oder einfach dort zum Hafen gehen und mich umsehen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe,

    Lieben Gruß

    Clemens

  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 596
    geschrieben 1471637732000

    @Mario&Anja

    Individuelle Touren (max. 8 Personen) gibt es noch bei Norte y Solana click

    und die Jeep Safaris click (am besten an der Rezeption fragen wo man das buchen kann).

    Bei diesen Touren wurde ein Restaurant angesteuert, das Essen vorbestellt (man hatte die Wahl zwischen 2 Gerichten), bei der 1.Tour war das Mittagessen incl. Getränke im Preis inbegriffen. Keine Verpflichtung dort zu essen.

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!