Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

3 Mädels und Bulgarien...

@misscalifornia

wir haben hp gebucht. Wollte auch lieber nur Frühstück, gab aber leider nur noch hp da wir ja last minute gebucht haben. wann warst du denn in bulgarien? hab nämlich gehört das die preise ziemlich rauf sind seit dem 1.1.07. Weist du ob das stimmt? Außerdem hat mir eine Freundin erzählt das bei ihrem Urlaub am Sonnenstrand im Meer irgendwelche kleine Krabbetiere waren die gebissen haben. Hab mir die Hotelbewertungen schon durchgelesen. danke nochmal für deine tipps.

Mehr lesen

7 Tage Partyurlaub All Inclusive! Nur wo?

Hallo!

Ich möchte zwischen dem 19. Juli und 2. August eine Woche mit 4 Kumpels in den Urlaub fliegen! Wir suchen einen Ort (Kroatien, Ibiza, Bulgarien,.....) wo man richtig gut Pary machen kann und Nachmittags am Strand liegen kann. All Inclusive wäre nicht schlecht. Flug ab Dresden oder Leipzig wäre gut, Nürnberg ginge auch noch!

Der Preis sollte so zwischen 400 und 600 Euro pro Person liegen.

Könnt ihr mir was empfehlen!?

Würde mich über jeden Tip freuen!

Tobi

Mehr lesen

Ausflüge am Sonnenstrand

Nur zur Info, dieses Kahn Zelt hat schon sehr wohl etwas mit der bulgarischen Geschichte zu tun. Es war ein Kahn der sein Zelt genau an dieser Stelle am Sonnenstrand hatte um die Schlacht am Schwarzen Meer zu beobachten. Kahne haben Bulgarien sehr lange regiert. Sicher, es ist lange her, aber ist das nicht in vielen Kulturen so, dass Überlieferungen sich in der heutigen Kultur wiederspiegeln?

Den Begrüßungcocktail schenke ich mir auch. Nix spannendes mehr. Eher was für Neulinge.

Mehr lesen

Reisepreise

Hallo,

da unser Urlaubstermin im Frühjahr noch nicht feststand, haben wir uns entschlossen Lastminute zu buchen. Wir wollen in den ersten drei Septemberwochen 2 Wochen verreisen mit zwei Kindern. Sollten wir jetzt schon buchen oder besser bis Mitte/Ende August warten?

Was sind Eure Erfahrungen. Wir schwanken im Zielgebiet zwischen der Türkei und Bulgarien. Es kann jedoch auch ganz was anderes sein - Hauptsache 4*, All incl. und Miniclub ab 3 J.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands

Wo Du gerade die Minibar ansprichst...

...dann ist Dir bei all' Deiner "eingeschalteten Hirnmasse" sicher auch bekannt, das Minibars grundsätzlich (!) nicht als Kühlschrank zweckentfremdet werden dürfen, und das Hotelpersonal grundsätzlich das Recht hat a) jedes Fremdgetränk daraus zu entfernen und b) (ich müßte nachschauen, ob das auch für Bulgarien gilt) dies sogar "entsorgen" darf.

Aber ich bin mir sicher Du weißt das in all' Deinem touristischen Wissen und hälst Dich daran, die Sachen dort nicht zu lagern!

Mehr lesen

Hotel Obzor Beach, Goldstrand

Hallo,

auch wenn es noch 10 Wochen bis dahin sind, die Vorfreude ist bereits da ... bald fliegen wir nach Bulgarien.

War schon jemand im Obzor Beach Hotel (ex Iberostar Obzor & Izgrev) und kann hier ein paar Zeilen reinschreiben?

Hab einige Berichte gelesen, hört sich insgesamt gut an. Vielleicht kennt jemand die Gegend und kann etwas berichten.

Vielleicht (die neue Saison hat gerade begonnen) ist jemand mittlerweile 2012 vor Ort gewesen.

Würd mich über Antworten freuen.

Gruß

Franky

Mehr lesen

Geld wechseln im Hotel

Ganz klar nur in Bulgarien tauschen. Der Kurs hier in De ist zu schlecht. Die Einfuhr von LEV ist kein Problem. Ich habe, so wie Wolfsthal, immer LEV über um beim nächsten Flug etwas in der Tasche zu haben. Im Hotel kann man, je nach Ankunftszeit, immer etwas tauschen. Der Kurs ist allemal besser als bei unseren Banken in De. Kommt man nicht unbedingt in der Nacht an, würde ich dann Banken oder die Crown Stuben (Nur Sonnenstrand) empfehlen.

Mehr lesen

(Ü30) Urlaub Party/Erholungs-Mix

Ja, Mallorca steht ganz klar oben auf unserer Liste!

da ginge es darum, welcher Ort empfohlen wird.

in cala ratjade war ich vor vielen Jahren ein mal, gefiel mir sehr gut, allerdings bin ich da skeptisch, ob das noch so unserer Altersstruktur entspricht :)

und Ballermann 6 z.B. ist nich wirklich das, was wir uns vorstellen :)

Gran Canaria hab ich mir notiert, Danke!

Bulgarien wäre auch ne Idee, obwohl ich da nicht wirklich wüsste, ob Gold- oder Sonnenstrand!?!

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Korly und fabima

So habe ich es auch gehört.

Mein Sohn, klassische pauschalreise ist bereits seit Tagen umgebucht

Wir die gleiche Reise, nur 2 Tage früher, dynamisch, warten noch auf die umbuchung.

Bei uns gehts nur um den Rückflug aus Bulgarien.

Mein Sohn kann zufrieden sein

Fliegen jetzt nur früh statt abends. Mit 2 kleinen Kindern eigenrlich besser. Ansonsten gleiche Flughäfen.

Mir wurde am Telefon gesagt das die Anfrage nach Alternativen raus sei und man auf Antwort warte.

Mehr lesen

Dentaprime- wer kennt sich dort aus

hallo miss varna,

hast Du erwartet, dass ein deutscher Zahnarzt wenn er weis wo die Implantate

gemacht wurden diese mit "sehr gut" beurteilt?

Der würde ja seine und die Arbeit seiner Kollegen hier in Deutschland zu den Preisen hier in Frage stellen und die Kunden nach Bulgarien treiben.

Freunde und Bekannte von uns haben auch Implantate in der Dentaprime-Klinik machen lassen und sind sehr zufrieden.

Ersparnis gegenüber Deutschland einmal 10000€ und einmal 15000€.

lg harald

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!