Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Dentaprime- wer kennt sich dort aus

hallo miss varna,

hast Du erwartet, dass ein deutscher Zahnarzt wenn er weis wo die Implantate

gemacht wurden diese mit "sehr gut" beurteilt?

Der würde ja seine und die Arbeit seiner Kollegen hier in Deutschland zu den Preisen hier in Frage stellen und die Kunden nach Bulgarien treiben.

Freunde und Bekannte von uns haben auch Implantate in der Dentaprime-Klinik machen lassen und sind sehr zufrieden.

Ersparnis gegenüber Deutschland einmal 10000€ und einmal 15000€.

lg harald

Mehr lesen

Ich bin jetzt geimpft - Auswirkungen auf Reise/PCR Test befreit?

Oder um die Frage von @unicorn75 direkt zu beantworten: außer für die Bahamas, Bulgarien, Estland, Georgien, Griechenland, Island, dem Kosovo, Kroatien, den Malediven, Montenegro, Polen, Portugal (Nur Madeira), der Republik Moldau, Rumänien, Slowenien oder Zypern spielte es derzeit (30.04.2021 18:34) keine Rolle, ob du geimpft bist oder nicht. Die jeweiligen Einreisebestimmung gelten und du wirst ggf. einen PCR Test brauche, obwohl du geimpft bist.

Die Seite des ADAC wird ständig aktualisiert, also immer ein Auge drauf haben.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Ja leider. Da bei einer Reise in ein Risikogebiet die anschließende Quarantäne als unentschuldigt in der Schule gilt, mussten wir leider stornieren . Da ich auch in einer Schule arbeite, ist mir die Reise untersagt worden. Ich will kein Risiko eingehen und erspare mir und den Kindern den anschließenden Stress. Ich hoffe nun auf die Winterferien im Februar.

Ich hatte erst überlegt auf Bulgarien umzubuchen, aber wer weiß, wie die Lage dort in ein paar Wochen ist... :cry1:

Mehr lesen

Gutes und günstiges Hotel gesucht 2 Erw.+4 Kinder

Ich komme auch aus NRW,mein Mann hat allerdings in den Osterferien keinen Urlaub und unsere Tochter wird dann noch operiert.Bleiben also nur die Sommerferien :(

Wichtig ist uns-nachdem wir bisher nur in D'land oder Holland Urlaub gemacht haben- das wir Sonnengarantie haben.Es muß also nicht die Türkei sein,es könnte auch Spanien,Bulgarien,Portugal sein,da haben wir im Reisebüro allerdings noch nichts vergleichbar Günstiges und Gutes gefunden.Mehr als 3500Euro können wir leider nicht anlegen :disappointed:

Mehr lesen

Bulgarische Airlines

Hallo zusammen!

Seit froh das Ihr heut zu Tage mit so tollen Maschinen nach Bulgarien fliegen könnt, ich weiss noch das es in den 80er(kenne leider den Namen nicht mehr) Maschinen gab, die waren einfach der Brüller!

Da klebten Sie mit Tesa noch im inneren Teil - Kein Witz

Und die waren so laut, das man nach dem Flug erstmal für ne halbe Stunde Taub war.

Grins

Hauptsache wir kommen an!!! Und Runter kommen wir immer :D

Gruss Kerstin

Mehr lesen

Pass-Frage

Guten abend,

anfang september fliegen wir nach bulgarien,letzte woche wollten wir für unseren sohn nun einen reispass beantragen,nur leider konnte die dame uns nicht sagen ob ein kinderreisepass ausreicht oder wir den neuen elektonischen brauchen.

oton von ihr: Da müssen sie sich schon selber erkundigen. :shock1:

ja nun meine Frage,welchen brauchen wir nun?

hat da jemand erfahrung von euch?

nicht das wir in burgas ankommen und gleich wieder zurückfligen dürfen. :shock: :shock: :D

Mehr lesen

Wer war schon einmal in Sveti Konstantin?

Hallo Sonja,

ich war dieses Jahr im Mai dort. Es ist ein netter kleiner Urlaubsort ohne viel Aktion.

Eher für Kurreisende und Erholungssuchende geeignet.

In welchem Hotel seid Ihr denn untergebracht? Ich war im Bor, was mir gut gefallen hat.

Es stimmt, dass man Leva nur in Bulgarien bekommt. Nur in Banken und Hotels tauschen,

die meisten Wechselstuben arbeiten unseriös.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Viele Grüße von

Mehr lesen

Liegestühle und Sonnenschirme - wie teuer waren sie dieses Jahr?

Hallihallo,

in Bulgarien (Sonnenstrand) wurden am Strand für Liegestuhl und Sonnenschirm jeweils etwa 3 Euro pro Tag verlangt. Das wird in vielen Hotelbewertungen als "Frechheit" oder Ähnliches bezeichnet. Wie waren denn heuer die Preise in anderen Urlaubsregionen?

Viele Grüße vom Bulgarienfan

България е хубава!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!