10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wer war schon einmal in Sveti Konstantin?
Hallo Sonja,
ich war dieses Jahr im Mai dort. Es ist ein netter kleiner Urlaubsort ohne viel Aktion.
Eher für Kurreisende und Erholungssuchende geeignet.
In welchem Hotel seid Ihr denn untergebracht? Ich war im Bor, was mir gut gefallen hat.
Es stimmt, dass man Leva nur in Bulgarien bekommt. Nur in Banken und Hotels tauschen,
die meisten Wechselstuben arbeiten unseriös.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße von
Liegestühle und Sonnenschirme - wie teuer waren sie dieses Jahr?
Hallihallo,
in Bulgarien (Sonnenstrand) wurden am Strand für Liegestuhl und Sonnenschirm jeweils etwa 3 Euro pro Tag verlangt. Das wird in vielen Hotelbewertungen als "Frechheit" oder Ähnliches bezeichnet. Wie waren denn heuer die Preise in anderen Urlaubsregionen?
Viele Grüße vom Bulgarienfan
България е хубава!
Wo ist am meisten los?
Hi,
wir sind 2 Jungs..beide 24 Jahre alt!
Wir sind in der Zeit vom 1.6 - 14.6.2004 in Bulgarien!
Wir wissen noch nicht genau ob zum Sonnenstrand oder Goldstrand!
Könnt Ihr uns sagen, wo am meisten los ist!
Wir wollen keinen ruhigen Urlaub, sondern Party bis zum abwinken und "nette Mädels" kennenlernen!
Würden uns über Infos freuen!
Wenn es nette Mädels gibt, die auch in der Zeit dort sind, meldet euch einfach!
Meine Addy: hannoo@firstcampus.de
freu mich so :D
Hallo!
Wir freuen uns auch schon total! Wir fliegen am 13.Mai nach Side ins Hotel Silence Beach Resort.
Für uns ist es der erste Urlaub in der Türkei! Haben bis jetzt nur Spanien und Bulgarien kennen gelernt!Da wir von vielen Leuten gehört haben, das dieses Land sehr Kinderfreundlich sein soll! Unsere beiden Kinder freuen sich auch schon total, da unser Hotel einen schönen Aqua und Kinderpark haben soll! Viele Grüße Tina
Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich freue mich für dich und alle anderen die bald nach Bulgarien fliegen können. Ehrlich!
Ich bin nur traurig dass ich mich nicht darauf freuen kann.
Tja da gibt es mehrere Gründe. Zum Beispiel mit der Freundin zerstritten mit der ich fliegen wollte, oder einen Freund der nicht gern fliegt und sonst keine der Zeit und Geld dieses Jahr dafür hat.
Mach schöne Fotos und schick mir ein paar
Lg misscalifornia
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Wir waren die letzten Jahre als Paar
2008 Hotel Batihan bei Kusadasi
2008 Hotel Sayanora bei Side
2007 Hotel Febeach bei Side
2006 Hotel Titan Garden bei Konakli
2006 Hotel Belvedere auf Mallorca
zuvor mit 2 Mädels
2005 Club Armonia -Bodrum/Akyarlar
2004 + 2003 Club Selima - Port el Kantaoui/Tunesien
2002 Hotel Perla Beach - Primorsko/Bulgarien
2001 Messonghi Beach - Korfu
2000 Hotel Aquarium - Cala Vadella/Ibiza
1999 Hotel ? - Gammarth/Tunesien
1998 IFA-Ferienpark auf Rügen
. . .
All inklusive oder nur mit Frühstück
Also ich war im Jahr 2008 in Bulgarien am Sonnenstrand und ich würde niemals Al dort buchen. Erstens weil das Essen bwz die Qualität meiner Meinung nach wirklich sehr schlecht. Zweitens kann man dann lieber ausserhalb etwas essen gehen, ist wesentlich billiger. Überall werden wirklich gute Angebote gemacht, weil es Restaurants wie Sand am Meer gibt. Auch wenn man Abends weg geht ist es sehr günstig, denn es wird oft angeboten: 2 Cocktails für den Preis von einem...
LG
Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?
Ich war letztes Jahr vor Ort, Preise siehe oben. Essen gehen ist von den Getränken her ca 50 % wie in D. (OK, nicht unbedingt München etc als Preisvergleich hernehmen) und essen ca 70 % vom Preisgefüge in D. Je nach Lage der Restaurants.
Ich bin ein Fan von AI, zumindest tagsüber, solange wir als Familie verreisen und nicht allzuviel anschauen. Ansonsten genügt in Bulgarien m.E. Frühstück da die Preise noch günstig, nicht billig, im Vergleich zu D. sind.
Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)
Hallo Santamarinello,
@santamarinello sagte:
Bei diesem Budget empfehle ich z.B. die Autoanreise an die obere Adria und dann dort auf nem Campingplatz einen Bungalow oder so zu mieten. Da gibts etliche sehr schöne Plätze, auch mit Kinderbetreung etc., das ist sicherlich kindgerechter als ein potenzielles Ziel jugendlicher Spaßhabenwilltouristen wie Bulgarien.
vielen Dank für den Tipp.
Dennoch würde ich eine Flugreise vorziehen, falls es das Budget und der Zielort zulässt.
Camping ist nicht unser "Ding".
Gruß
Florian