Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Victoria Holiday Village, mir raucht der Kopf.....

Hallo und vielen Dank,

Ja es ist unser erster Urlaub in Bulgarien.

Was mir daran gefällt, hm direkte Strandlage, Liegen und Schirme auch am Strand inkl., AI, Kinderanimation, Animation für uns. Die Rutschen, wobei, die stehen in der Beschreibung gar nicht.... gehören vielleicht gar nicht dazu. Muß mal die Bewertungen lesen.

Ich sage ja mir raucht der Kopf und so langsam weiß ich gar nicht mehr wonach ich schauen soll. Warum nicht Elenite?

Danke nochmal.

Anja

Mehr lesen

Sonnenstrand oder Goldstrand ?

Hallo zusammen

wir beabsichtigen wieder einmal Bulgarien Urlaub zu machen. Den Sonnenstrand haben wir schon vor 2 Jahren kennen gelernt.

Jetzt wollen wir uns mal am Goldstrand "umsehen"

Habe schon ein bischen hier im Forum gestöbert. Wie sieht es eigentlich mit den Einkausmöglichkeiten zum Beispiel für Klamotten aus?? Am Sonenstrand hat das Angebot meiner Frau besonders gut gefallen.

Vielleicht kann ja einer von Euch ein paar gute Tips geben.

Wir freuen uns über jede Info

LG

Sven

Mehr lesen

Magic Life Duni - Geamtanlage

Hallo Slowhexe,

wir sind auch aus BaWü und mein Sohn ist auch ein Nachzügler. Ich denke, dass wir mit dem ML Duni keine schlechte Wahl getroffen haben, gerade wegen unserem Sohn. Was du berichtest, hört sich gut an Wir waren noch nie in Bulgarien. Ich habe mir dieses Urlaubsziel herausgesucht, weil ich denke, dass es dort im August nicht so heiß ist wie in der Türkei oder Tunesien, wo wir schon öft an Pfingsten waren.

Gruß Andrea

Mehr lesen

Urlaub

Hallo femme3,

was hälst du von Faliraki auf Rhodos?

Ist zwar bei weitem nicht so günstig wie Bulgarien, aber die Insel ist unglaublich schön!

Du kannst von Faliraki aus mit dem Bus so ziemlich jedes Fleckchen der Insel erreichen (falls ihr mal Lust auf Kultur habt) und abends geht da die Luzie! Eine Bar an der nächsten, einige ziemlich geniale Diskotheken und ohne Ende Menschen, die einfach nur Party machen wollen. :D

Kann ich dir wärmstens empfehlen! ;)

LG,

lousitana

Mehr lesen

Ankunft Flughafen Burgas, und dann ?

Hallo,

wir fliegen am 09.08.06 mit der Condor zum ersten mal nach Bulgarien. Gebucht haben wir bei Neckermann.

:question: Wie geht es am Flughafen in Burgas weiter ? Ich weiß nur das wir mit dem Bus ins Hotel gebracht werden. :frage: Hat man aber auf dem Flughafen Zeit um z. B. Geld zu wechseln und Zigaretten zu kaufen ? Habe hier im Forum schon gelesen das die Zigaretten am Flughafen billiger sind als am Sonnenstrand.

Danke für Eure Antworten :D

Mehr lesen

Ankunft Flughafen Burgas, und dann ?

@'eomer71' sagte:

Am Sunny Beach gibt es gefaktes Parfum, was natürlich derbe unter den Preisen hier in Deutschland liegt.

Da Bulgarien ja nun auch in der EU ist, wird es vermutlich mit dem Angebot von kopierten oder nachgemachten Produkten nachlassen, egal ob nun Klamotten, Parfüm oder sonstwas.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein EU-Mitgliedsland offiziell zulassen darf, daß solche Sachen in den Geschäften verkauft werden.

Aber im Osten ticken die Uhren eh anders. ;)

Mehr lesen

Bulgarien empfehlenswert?

Hallo!

Wir waren schon 3 mal in Bulgarien am Sonnenstrand kann ich nur empfehlen. Sandstrand, viele Sportmöglichkeiten und das Wasser ist auch ganz toll . Hotel nur mit Frühstück buchen man kann überall günstig essen gehen. Abends giebts zahlreiche Discos und wunderschöne Restaurants wo man sich aufhalten kann. Empfehlenswert ist auch Alt-Nessebar. Mit der Bummelbahn bis zum Ende fahren und dann ist man in 15 Minuten zu Fuß in der Alt-Stadt wo es abends auch sehr belebt ist.

Mehr lesen

Bulgarien 2007

@'misscalifornia_20' sagte:

Na wer von euch fliegt nächsten Sommer wieder nach Bulgarien? :D :D :D

Wohin?Sonnenstrand oder Goldstrand?

Hotel vielleicht auch schon in Aussicht?

Ich weiß ist vielleicht noch sehr früh dafür, aber würd mich einfach mal interessieren. ;)

Wir fliegen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zum Sonnenstrand. Wollen in das Hotel Nessebar Beach.

Lg misscalifornia

Hallo

ich bin neu im Forum und finde es super.

War schon 2 mal in Sunnybeach und will 2007 wieder hin.

Mehr lesen

Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)

Seit 1.11. werden keine Kinder mehr in Pässe der Eltern eingetragen.

Seit 1.11. gibt es nur noch Kinderreisepässe.

Bulgarien dürfte gerade vom Preis (1.000,--) her am besten sein.

Ist zwar das schwarze Meer, aber der Sonnenstrand ist sehr schön.

Ich glaub nicht das ihr auf Mallorca etc. etwas für 1.000 € o. billiger bekommt.

Wenn, dann bestimmt nur max. 3 Sterne.

Und für so "wenig" Geld auch noch Kinderbetreuung bzw- animation wird auch schwierig werden.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Gehobenes Partyhotel gesucht :O)

Naja, wenn ich es richtig verstehe, dann willst Du ein gehobenes Partyhotel.

Da gibt es wohl nicht so viele. - Entweder sind die Hotels nicht unbedingt gehoben oder aber die Hotels sind gut, aber mit Party innerhalb des Hotels ist nicht so viel.

Was Bulgarien betrifft, solltest Dir vielleicht mal die Iberostar Tiara Beach oder Iberostar Sunny Beach (beide Sonnenstrand), sowie das Iberostar Obzor (Goldstrand) anschauen. Die müssen ganz gut sein.

Und es ist ja nicht weit bis zur Partymeile!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!