10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wasserflugzeug
Keine Ahnung.
Es ist leider nicht möglich einen
Transfer mit dem Wasserflugzeug mit zubuchen.
Über das Hotel direkt geht auch nicht, da habe ich die Info bekommen das sie das nur mit L´tour Kunden machen.
Wohin im Mallorca Urlaub im Sommer 2010
Hallo.................
wenn Ihr einen Ort mit schöner Promenade sucht,dann kann ich Euch nur Cala Millor empfehlen.
Transfer vom Flughafen ca.1 Stunde.
Hotels die zu empfehlen sind:
Hipotel Cala Millor Park ***+ Neckermann-Appartements oder Studios
Privattransfer vom Flughafen zum Hotel
dann mal her damit wo man den Transfer zu 22 € im Voraus buchen kann (wahrscheinlich am Besten per PN)! :o)
Hab schon einiges abgesucht aber so günstig nix gefunden.
Ist der Transferanbieter auch zuverlässig??
LG
Sabine
Bungalowanlage?
Hallo, ich kann hier das Hotel Papillon Belvil oder das Mega Saray in Belek sehr empfehlen, beides ist für Kinder sehr gut geeignet, der Transfer vom Flughafen ist mit ca. 30 -40 min auch sehr kurz.
Hotelpreise TUI, MWR, DERtours
Eigentlich ist der Transfer bei Pauschalreisen immer mit drin, jedoch kenne ich mich bei DER Tour leider nicht aus.
Aber rein von der logig her, muß das doch da mit dabei sein, ist ja ne Pauschalreise.
Koh Hai - Boot ab Pak Meng Pier
Henri,
es klappt. Bin grad am Airport Trang, war eine schwierige Geburt, 4x muste ich mein Verslein sagen.
Transfer ab Airport zum Pier 45 bis 60 Min.
Wie bin ich, denke schweissgebadet an das Forum !!!!
Truschel
Busverbindung o.ä. von Ras Al-Khaimah nach Dubai (Stadt)???
Nein, der Transfer über den RV kostet uns denke ich ziemlich gleich viel wie das Taxi. Für zwei Personen also gesamt 80 Euro Hin und retour. Die Taxis dürften denke ich im gleichen Preisniveau sein.
Lg
Ausflug nach Fuerteventura?
Übers "Googeln" findest du genügend Antworten.
Allerdings kannst du deinen auf Lanzarote gemieteten Mietwagen nicht auf Fuerte mitnehmen. Der Transfer von Mietwägen gleich auf welche Kanarische Insel ist verboten.
fio
X-TUI kommt...vermutlich Anfang 2011
...weder noch, es sind "virtuelle" Veranstalter, d.h. bei einer Buchungsanfrage wird aus den einzelnen Bausteinen (Hotel, Flug, Transfer) eine Pauschalreise zusammengestellt. Daher eben auch die tagesaktuellen Preise, da jedes "Modul" quasi frisch am Markt eingekauft wird...