10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Golfsplatzerfahrungen
Wie, gibt es keine Golfspieler auf DomRep??? Das ist aber traurig (
Mittlerweile war ich selber da, Dez-2007.
Hier meine Erfahrungen.
Gespielt wurde von mir:
White Sands - nicht zu empfehlen (100$ ohne Transfer, mit Cart)
Punta Cana - sehr zu empfehlen (170$ inkl. Transfer,Rangebälle,Cart)
Caribe Golf Club - na ja (100$)
Grundsätzlich sind die Greefeepreise völlig überzogen.
Eine gewisse Qualität ist erst ab 170$ geboten.
(beinhaltet Transfer, Rangebälle, Cart)
Wenn man es sich doch mal leisten will, besser Cash in Dollar bezahlen.
Ansonnsten wird der Dollar in Landeswährung umgerechnet und dann später dem Kreditkartenkonto
belastet. Dank zweier variablen Kurse, eine teure Angelegenheit.
Mein Tip, besser nicht golfen, wenn doch sich in einem der zwei Hotels einbuchen wo Golf inkludiert(Cart muss separat bezahlt werden) ist. Diese zwei Plätze sind auch ansprechend.(Cocotal C. Club /Barceló Bávaro Beach)
Hier noch ein Link der alle Plätze/Preise beinhaltet.
http://www.golfreservationcenter.net/index/content/view/24/41/
handicap11
Iberostar Cayo Coco/Cayo Largo???
Tja das mit der Reise ging ja anscheinend voll in die Hose!
Laut E-Mail von HolidayCheck Transfer usw. alles im Reisepreis!
Nach Buchung ...ja nö aber nicht bei dem Veranstalter wo Sie gebucht(Pauschalreise) haben!
Hä? was jetzt ich gehe doch davon aus das wenn ich Frage alle angebotenen
Reisen einbezogen werden?(Vor allem wenn es nur 2 sind)
Hilfe von HolidayCheck? nein! Hilfe vom Veranstalter (FTI) nein!
Buche schon seit Jahren über HolidayCheck aber das hatte ich noch nie.
FTI Auskunft über Ablauf der Reise Übernachtung in Varadero im Preis bzw.
Transfer nach 20:00 Uhr von Varadero nach CayoCoco möglich?
Tja keiner weiß was keiner sagt was.. oh doch Transfer so um die 320 Euro
pro Person für Hin und Rücktransfer nach CayoCoco.
500 Km 7 Stunden Fahrt.
FTI: die TSA-Daten den link dazu sendet ihnen HolidayCheck zu ?ja wo denn?
Na ja jetzt weiß ich wo ich nicht mehr buche!
Tagesausflug Niagara Fälle
Huhu!
Wir fliegen im Dezember für 10 Tage nach New York und ich hatte mir überlegt von dort aus einen Tagesausflug zu den Niagara Fällen zu buchen. Bin im Reisekatalog zufällig darauf gestoßen. Die Beschreibung lautet in etwa so:
Abholung ca. 5 Uhr morgens vom Hotel, Transfer zum Flughafen (i.d.R. JFK), Flug bis nach Buffalo, von dort aus deutsche Reisebegleitung, Besichtigung der Fälle von amerikanischer und kanadischer Seite, eine Tour hinter die Fälle und ein Mittagessen mit Blick auf die Fälle. Anschließend wieder Transfer zum Flughafen nach Buffalo, Rückflug und wieder Transfer bis zum Hotel in Manhattan. Dauer ca. 12 Stunden.
Ich weiß, es hört sich stressig an. Wir würden uns das aber zutrauen. Außerdem möchten wir für diesen Kurztripp nicht so viel an Gepäck mitnehmen und deshalb abends wieder in unserem Hotel in Manhattan schlafen.
Was meint ihr? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich bin neugierig auf eure Kommentare.
Liebe Grüße und lasst den Kopf aufgrund des Wetters nicht hängen!
Transfer nach Koh Chang
Hallo Julia,
kann dir dazu nix genaueres sagen aber wir werden im August die selbe Strecke machen. Ich werd wahrscheinlich vorba buchen online und hab eine sorge weniger:) Vor Ort wirds aber auch kein Problem sein denk ich.
Hier gibt es einen KohChang Thread mit nützlichen Infors und viel offtopic wo du auch mal reinsehen kanns:
https://www.holidaycheck.de/thema-Koh+Chang-id_489470.html?page=52#paginateAnchor
Falls interesse können wir nach dem Urlaub berichten über den Transfer:)
denke der doc wird sich hier noch melden zum Transfer (auch wenn er noch nicht auf Samet war soweit ich weis wird er bescheid wissen).
Was du auf jeden Fall anfragen kannst falls du vorab buchen willst ist Peter Heim, der arbeitet mit den lokalen Fahrern auf Chang zusammen und organisiert sowas nach euren Zeiten und wünschen:
Grüße
Wer kennt Reiseveranstalter cuba4travel?
Cuba4Travel
Hallo,
wir kommen gerade aus Kuba zurück und waren wieder einmal total begeistert.
Über Land und Leute brauche ich hier nicht großartig zu reden, dazu wurde bereits genug geschrieben.
Ich möchte hier allerdings meine Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Cuba4Travel niederschreiben.
Folgendes habe ich gebucht: Transfer vom Flughafen Havanna zur Casa Particular, anschließende private Oldtimerrunde-Reise durch West-Kuba, Transfer zum Hotel auf Cayo Santa Maria, Transfer nach Hotelaufenthalt zum Flughafen Santa Clara.
Flug und Hotelaufenthalt habe ich selbst gebucht. Alle anderen, o.g. Leistungen wurde bei Cuba4Travel gebucht.
Ich möchte erwähnen, dass bereits die Planung mit xxbitte keine Klarnamenxx von Cuba4Travel sehr professionel ablief. Ich erhielt gute Tipps, auf Rückfragen bzw. Änderungswünsche meinerseits wurde prompt reagiert.
Die Reiseunterlagen kamen pünktlich und vollständig!!! In Kuba angekommen verlief alles reibungslos. Alle Transfers waren pünktlich, die Oldtimer-Tour einfach nur klasse.
Deshalb kann ich Cuba4Travel mit ruhigem Gewissen bedenkenlos weiterempfehlen!!
Hier nochmals unseren DANK an das Team von Cuba4Travel für die tolle Organisation!!
Ute
Urlaubstours
Wir hatten eine Pauschalreise mit Flug, Transfer und Hotel über Urlaubstours gebucht. Der Zielflughafen war Neapel, dort streikten die Bediensteten der Autostrada - die Reiseleitung von UT vor Ort hat den Transfer umgetauscht. Wir sind statt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel, erst mit dem Taxi nach Neapel zum Hafen gefahren worden. Dort zeigte uns der Fahrer den Anleger des Schnellbootes nach Sorrent und kaufte uns die Tickets am Schalter. Als wir mit dem Boot in Sorrent ankamen, erwartete uns ein weiteres Taxi, das uns zum Hotel brachte. Die Fahrt war zwar dadurch etwas länger als geplant, aber es hat alles gut geklappt und wir haben schon einiges gesehen.
Am Tag der Rückfahrt waren auch wieder Streiks angekündigt und der Transfer war so zeitig organisiert, dass wir auch noch einen anderen Weg genutzt hätten. Es war aber alles frei und wir fuhren direkt zum Flughafen.
Wir können den RV bedenkenlos weiterempfehlen, es hat alles prima geklappt.
LG
Anex Group/Anex Tour
Wir sind gestern auf Teneriffa angekommen!
Der Flug wurde leider umgebucht, hatte aber trotz zwischen Stops gut geklappt. Am Flughafen Teneriffa stand kein Transfer bereit, niemand von Anex in Sicht. Nach über einer Stunde und mehrere vergeblicher Telefonate mit Hotlines haben wir mit anderen Anex gestrandeten einen Transfer selbst organisiert!!!!!!!
Die angegeben Hotline Nummer vor Ort, sitzt auf Mallorca und konnte und wollte nicht helfen!
Das gebuchte Hotel gab uns unser Budget Zimmer, was aus unsere Buchung zu Hause so von Anex nicht angegeben war, angebotenes Zimmer war eine Premium Suite, ein Upgrade auf ein anderes vorteilhafteres Familienzimmer für vier Personen ist beim ausgebuchtem Hotel nicht möglich. Auch dazu kann uns vor Ort von Anex niemand helfen, weil die angegebene Nummer ja auf Mallorca vor Ort ist.
Das Hotel ist sonst sehr ansprechend zum Glück.
mal schauen wie es weiter geht und ob ein Transfer am abhol Tag bereit steht, sonst geht die Taxi Rechnung an Anex.
Privattransfer vom Flughafen zum Hotel
dann mal her damit wo man den Transfer zu 22 € im Voraus buchen kann (wahrscheinlich am Besten per PN)! :o)
Hab schon einiges abgesucht aber so günstig nix gefunden.
Ist der Transferanbieter auch zuverlässig??
LG
Sabine
Hotelpreise TUI, MWR, DERtours
Eigentlich ist der Transfer bei Pauschalreisen immer mit drin, jedoch kenne ich mich bei DER Tour leider nicht aus.
Aber rein von der logig her, muß das doch da mit dabei sein, ist ja ne Pauschalreise.