10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Hai - Boot ab Pak Meng Pier
Henri,
es klappt. Bin grad am Airport Trang, war eine schwierige Geburt, 4x muste ich mein Verslein sagen.
Transfer ab Airport zum Pier 45 bis 60 Min.
Wie bin ich, denke schweissgebadet an das Forum !!!!
Truschel
Erst Safari- dann Strand...
Das Baobab wird auch von der DerTour angeboten. Wir haben Bausteine gebucht.
Flug-2Tage Hotel-4 Tage Safari-8 Tage Hotel-Flug.(Transfer beachten). Das Zimmer muß dann geräumt werden, während der Safari.
LG Gisela
Alternativen zum Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa
Gratuliere, @lucanalux - solide geführtes Haus, kurzer Transfer, sehr viel Platz am Strand und somit alles bestens bestellt für erholsame Urlaubstage.
Sei nicht traurig, wenn euch das mit den getrennten Zimmern wichtig ist, hast du richtig entschieden!
Neckermann
Da Thomas Cook, Neckermann, Bucher Reisen zu einem Konzern gehören, werden im Normalfall alle Reisenden der 3 Veranstalter von einem Reiseleiter betreut.
Beim Transfer wird im Normalfall auch nicht unterschieden (habe ich jedenfalls noch nicht erlebt).
Kuramathi Sammelthread
So, prompte Rückmeldung von Kuramathi (dafür schon mal Daumen hoch!) Es wird definitv nur ein Boot morgens eingesetzt und der Transfer erfolgt dann zwischen 9-11 Uhr zur Insel, je nach Landung der Passagiere...
LG
Melanie
Fähre von Krabi nach Koh Lanta - Zeiten ??
Hallo Thomas,
ich komme am 11.2.09 morgens um 9.20 h in Krabi an, falls der Flieger keine Verspätung hat. Mein Transfer nach Lanta wird, wie gesagt, von der Tauchbasis organisiert. Wann kommt Ihr an?
Gruss
Annelie
TSS Schürmann Teil I
Ich war im Mai für 10 Tage in Side,Veranstalter war TSS; Es war gut vorbereitet uind hat Alles 100 prozentig geklappt - einschließlich der "telefonischen Reiseleitung" durch das Partnerunternehmen und dem Transfer!! Vielen DankTSS! Gerne wieder!!!
Erfahrung neuer Flughafen Dubai
Hallo zusammen,
ich schon wieder mit einer Frage:
Kann jemand was zum neuen Flughafen Dubai sagen?
Weitläufigkeit bis zur Abfertigung?
Transfer zum Hafen Dubai?
Ausblick Anflug? Rechte oder linke Sitzreihe wegen besserer Aussicht?
Habt lieben Dank!
Taxi vom Flughafen zum Hotel
Hallo zusammen,
Wieviel kostet ca. Der Transfer vom Flughafen Dkm ans Navalai River Resort (liegt am Pier 13) nahe Khao San Road.
(Ich weiß nicht ob es relevant ist, dass wir erst um 21.30 uhr laden)
Neuer Flughafen Istanbul
Wann wird der neue Flugplatz von welcher Gesellschaft angeflogen. Für einen geplanten Städtetrip im November finde ich nur SAW im Angebot. Ehrlich gesagt ist mir der Transfer von dort in die Innenstadt zu kompliziert und lang