Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bleiben die Preise????

Hi

Bei Lltur finde ich Angebote bei rund 600 Euro. Flug-Transfer-Hotel. Zwischen 7 - 11 Tagen.Heute buchen morgen fliegen. Sehr spontan.

Ich wollte nur wissen ob die Preise über die genannte Zeit rapide ansteigen.

Nochmals Danke

Mehr lesen

Suche Spitzenhotel brauche hilfe

....ich empfehle mal die 5*Sterne Hotels in Lara / Kundu anzuschauen , da findest Du sicherlich etwas , was Euch zu sagt.Kurzer Transfer, über das Essen wirst Du kaum negative Kritiken lesen, es sei denn, " Nörgler" waren vor Ort. ;)

Mehr lesen

Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?

@chepri sagte:

Wieso, ihr gebt doch dem Busfahrer wenn er euch vom Flughafen zum Hotel gebracht hat auch ein Trinkgeld oder etwa nicht ?

iiih mit dem Bus fahren, natürlich nuuuur VIP-Transfer in einer Limo :laughing:

Mehr lesen

Ausflug Kairo

Alternativ gibt es wohl die Möglichkeit pauschal alles über einen Veranstalter zu buchen. Inkl Transfer, Eintritt usw für 100€ pP. Macht das evtl mehr Sinn, da es weniger Stress ist?

Aber danke schon mal für deine Tipps

Mehr lesen

Eurowings

Danke fuer die Rueckmeldung... Und gut, denn was du in der Tasche hast, hast du... Wer weiss ob an Bord Kapazität ist.. Welches Hotel? Hab auch den Transfer ins Tucan auf eigene Tour gemacht.. Ist kein Problem..

Mehr lesen

Pauschalreise 12 Nächte bezahlt aber nur 11 Nächte im Hotel

Und die Koffer 9-10 Std. mitgeschleppt? Bis zum Transfer zum Flughafen.

Ich weiß nicht ob es üblich ist,die Koffer über so einen langen Zeitraum im Hotel zu deponieren,wenn man schon um 12Uhr ausgecheckt hat.

Mehr lesen

Transfer Krabi-Koh Lanta abends

Hallo,

da nützt Dir doch kein Taxi, wenn die Fähren am Abend nicht mehr fahren, denn auch mit dem Taxi-Transfer bist Du auf die Fähren angewiesen.

Ich kann Dir allerdings nicht genau sagen, wie lange die Fähren gegen Abend in Betrieb sind.

Von meinem Reiseveranstalter hatte ich die Nachricht, daß nur dann ein Transfer vom Krabi Airport nach Koh Lanta möglich ist, wenn man am Anreisetag bis 14 Uhr in Krabi ist. Danach habe ich mich auch gerichtet und es war kein Problem. Nun bin ich ziemlich sicher, daß man auch etwas später in Krabi ankommen kann, um dann den Transfer nach Koh Lanta durchzuführen. Am Abend allerdings wird es wohl nicht mehr klappen und dann müsst ihr halt eine Zwischenübernachtung in Krabi einlegen. Oder aber ihr habt einen Flug, der gegen Mittag in Krabi ankommt. Da sollt ihr euch noch einmal erkundigen.

Um nach Koh Lanta zu kommen, braucht man zweimal eine Fähre, erst dann ist man am Ziel.

Gruß

fallerof

Mehr lesen

Erfahrung mit urlaubstransfers oder resorthoppa

branson:

Urlaubstransfers nutzen........Finger weg!

Das Unternehmen ist äußerst kundenunfreundlich!

Konnten Urlaub infolge Krankheit nicht antreten; hatten Transfer Flughafen zum Quartier (hin und zurück) mit Urlaubstransfers gebucht. Kosten 100 Euro.

Eine Kulanzregelung war in keinster Weise möglich; es ging im konkreten Fall um den Transfer 14 Tage später zum Flughafen, der aufgrund der Zeitspanne ohne weiteres neu zu disponieren sein müßte.

Ohne wenn und aber..... abgelehnt, man beruft sich auf seine AGB..basta.

Danke Urlaubstransfers.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Umbuchen oder kostenlos stornieren nicht möglich, aber das steht ja in den AGB drin und da gibt's auch nichts dran zu rütteln. Deswegen buche ich erst kurz vorher.

Das man beim Sammeltransfer bis max. eine Stunde am Flughafen warten muss, steht auch in den AGB. War beim letzten Transfer sehr zufrieden mit Urlaubstransfers. Sehr günstige Preise beim Sammeltransfer, wurde hin-und zurück mit Minibus gefahren, null Wartezeit, da einziger Fahrgast. Abholzeit vom Hotel stand in der Vtours-Mappe im Hotel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!