10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Eurowings oder Swiss
Beide Fluggesellschaften sind in Ordnung, ich würde Swiss präferieren.
Sitzabstände könnt ihr selber abklären.
Ob der Transfer (zu) lang ist, wissen wir hier nicht. Jeder empfindet da anders.
Daher: Das alles könnt nur ihr selbst entscheiden.
Neuer Flughafen Istanbul
Wann wird der neue Flugplatz von welcher Gesellschaft angeflogen. Für einen geplanten Städtetrip im November finde ich nur SAW im Angebot. Ehrlich gesagt ist mir der Transfer von dort in die Innenstadt zu kompliziert und lang
Transferqualität auf der Insel? (Neckermann / Thomas Cook)
Wir waren vom 01.06-11.06.18 auf Kreta und der Transfer hat sowohl zum Hotel als auch zurück hervorragend geklappt! Busse waren modern und die Fahrer nett und freundlich!!! Wie wir es von den Griechen gewohnt sind!!
Transfer Antalya-Alanya
Hallo.
Der Transfer vom Flughafen nach Alanya dauert ca 1 1/2 Std bis 2 Std. Vor dem Hotel findest du viele Taxis, weiters gibt es eine Busverbindung. Einfach nachfragen. Beim Taxi vorher den (günstigeren) Preis aushandeln!!!
Park, Sleep & Fly für Stuttgart gesucht
Hallo,
wir sind mal ab Stuttgart geflogen und haben park, sleep & fly im Novotel Sindelfingen genutzt. War sehr gut, Transfer zum Flughafen mit Taxi war inclusive, Frühstück wurde extra für uns um 04:00 Uhr morgens serviert.
Unterwasser-Restaurant Malediven
soweit ich weiss, fliegt weder MAT noch Maldivian Air Taxi die Insel Olhuveli an...
Ich habe dort während meines Aufenthaltes kein einziges Flugzeug dort gesehen...
Bedeutet, Speedboot-Transfer nach Male und dann weiter...
Wäre mir zuviel Stress...
Transfer und vor Ort ohne Mietwagen?
Die günstigste Lösung wird ein Mietwagen bleiben! Transfer kostet 2mal Geld, Taxi zum einkaufen jedesmal auch und ein Fahrrad zum leihen gibt es auch nicht umsonst! Vielleicht sind es zum Strand auch noch ein paar Meter-Taxi?
Wie kommen wir vom Flughafen zum "The Chedi" ?
Auch wenn ich auf Phuket noch nie Sprachprobleme mit Taxifahrern hatte.
Schreib doch eine E-Mail an das Hotel und buche einen Airport Transfer. In der Preisklasse duerften die paar Euro mehr wohl kaum eine Rolle spielen.
Taxitransfert Khao Lak ?
Bei elementaren Fragen sind die Linklisten hilfreicher als die Suchmaschinen, jedenfalls als die hiesige Forensuche
Nimmst Du diesen und schönen Urlaub
Abgezockt von Resorthoppa
Ein Transferunternehmen kann nur einen Transfer anbieten und nicht etwa den Nutzer "verpflichten", ein anderes als das gebuchte Hotel zu nutzen.
Unter den besonderen Umständen wurde lediglich ein abweichendes Ziel angeboten, die Alternativen bestimmt der Transferreisegast selbst.