10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
von bkk nach hua hin?
Hallo,
wenn die Transfer-Frage noch offen ist:
Zum Busbahnhof mit dem Skytrain und von da den Bus (klimatisiert) nach Hua Hin!
Kostet 100 Baht! du Kannst soviel Gepäck dabei haben wie geht!
Dauert ca 2h45min!
MfG
Taxikosten Antalya-Magic Life Sirene und zurück
Hallo,
ich fliege vom 03.-08.10. in den Magic Life Sirene. Das ganze hab ich seperat gebucht ohne Transfer.
Weiss jemand zufällig,was ein Taxi kosten würde für die ca. 25KM zum Club?
Danke und vg
Sven
Tjaereborg
Guten morgen,
also wir sind damals mit tjaereborg nach Gran canaria geflogen ab FMO und es hat alles super geklappt! Pünktliche Abflugszeiten, Transfer ins Hotel, RL super nett! Also ich kann mich da net beklagen.
LG
Yvonne
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Tui Blue Makadi Gardens 12.-20.12.19 ab Frankfurt mit Condor Premium Economy 2 Personen
Flüge 528 € Zimmer separat über Tui UK gebucht 746 € Transfer H/R 32 €
Ist so in Deutschland als Paket nicht zu bekommen.
LG
Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein
Also da bin ich überfragt, hatte den privaten Speedboat-Transfer vom Hotel und beim nächsten Mal einen privaten Bekanntentransfer.....aber normalerweise ist auch hier ein kleines Häusl drauf - könnt ich mir zumindest vorstellen...hier mal ein Bild:

Transport Flughafen Chatrium Riverside
Hallo Arla,
ich würde für den Flug nach Bali etwa gegen 6.00, spätestens 6.30Uhr vom Chatrium losfahren. Ansonsten gelten die von Bernhard genannten Zeiten, habe allerdings auch schon Transfer von bis zu 2 Stunden erlebt.
LG
Eberhard
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
2 Wochen Ende Juni, 2 Erw. 2 Kinder 4 und 5 Jahre im Club Insula Beach (Familienzimmer mit extra Schlafraum AI
Hotel only € 1617,
Flug mit NIKI (über Ltours gebucht) 926,-
Transfer ca. 120 retour
Gesamt 2670,-
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Melas Lara vom 17.06-26.06.2025 9 Nächte. 2 Erwachsene + 1 Kind 4 Jahre, Meerblickzimmer; Stuttgart (7:40 Uhr) Antalya (17:05 Uhr) SunExpress 3.200 € allerdings OHNE Transfer. Wird privat gebucht für 40 € Hin- und Zurück. über TUI
Transfer Krabi-Koh Lanta abends
Hallo,
da nützt Dir doch kein Taxi, wenn die Fähren am Abend nicht mehr fahren, denn auch mit dem Taxi-Transfer bist Du auf die Fähren angewiesen.
Ich kann Dir allerdings nicht genau sagen, wie lange die Fähren gegen Abend in Betrieb sind.
Von meinem Reiseveranstalter hatte ich die Nachricht, daß nur dann ein Transfer vom Krabi Airport nach Koh Lanta möglich ist, wenn man am Anreisetag bis 14 Uhr in Krabi ist. Danach habe ich mich auch gerichtet und es war kein Problem. Nun bin ich ziemlich sicher, daß man auch etwas später in Krabi ankommen kann, um dann den Transfer nach Koh Lanta durchzuführen. Am Abend allerdings wird es wohl nicht mehr klappen und dann müsst ihr halt eine Zwischenübernachtung in Krabi einlegen. Oder aber ihr habt einen Flug, der gegen Mittag in Krabi ankommt. Da sollt ihr euch noch einmal erkundigen.
Um nach Koh Lanta zu kommen, braucht man zweimal eine Fähre, erst dann ist man am Ziel.
Gruß
fallerof
Flughafen und Hotel vor Kreuzfahrt
ich würde euch au
f jeden Fall zu Punta Cana raten.
wir haben beides schon gemacht.
einmal KF ab La Romana, da haben wir auch Flug und Hotel zusammen gebucht und so den Transfer sehr günstig bekommen, wir waren im Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe.
Strand und Hotel waren gut für die paar Tage und der Transfer nach La Romana mit Taxi hat ca. 35 € gekostet. Zwischenzeitlich ist jedoch auch die Autobahn von Punta Cana nach La Romana fertiggestellt, sodass sich die Transferzeit direkt von PC stark verkürzt hat.
Somit wäre auch ein Hotel in PC machbar und der Transfer per Taxi.
Abraten würde ich euch auf jeden Fall von Santo Domingo.
Wir waren ein paar Tage in Juan Dolio, Strand war super, jedoch die Hotels dort kann man alle vergessen, einfach nur schlecht, vgl. auch die HC-Bewertungen.
Am Wochenende kommen dort die Einheimischen von Santo Domingo und es ist stark überlaufen am Strand und auch in den Hotels.