10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Lohnt sich die Tourist Travel Card/Rolling Venice Card?
Hallo Forengemeinde,
wir (2 Personen) planen im März nächsten Jahres für 3 oder 4 Tage (Donnerstag/Freitag - Sonntag) nach Venedig zu fliegen.
Was ist die günstigste Möglichkeit dort mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren (incl. Flughafen Transfer)?
Taxitransfert Khao Lak ?
Bei elementaren Fragen sind die Linklisten hilfreicher als die Suchmaschinen, jedenfalls als die hiesige Forensuche
Nimmst Du diesen und schönen Urlaub
Transfer und vor Ort ohne Mietwagen?
Die günstigste Lösung wird ein Mietwagen bleiben! Transfer kostet 2mal Geld, Taxi zum einkaufen jedesmal auch und ein Fahrrad zum leihen gibt es auch nicht umsonst! Vielleicht sind es zum Strand auch noch ein paar Meter-Taxi?
Wie kommen wir vom Flughafen zum "The Chedi" ?
Auch wenn ich auf Phuket noch nie Sprachprobleme mit Taxifahrern hatte.
Schreib doch eine E-Mail an das Hotel und buche einen Airport Transfer. In der Preisklasse duerften die paar Euro mehr wohl kaum eine Rolle spielen.
Koh Samui...immer mit Zwischenlandung?
Royal Orchid KANN man natürlich auch probieren. Bei meinen Versuchen war es allerdings immer zu teuer. Und der inkludierte Transfer ist auch kein Argument. Wenn in Thailand etwas im Überfluss vorhanden ist, dann ist es das Transportgewerbe.
Transfer in Mexiko- wie am besten?
Hallo, wenn du ein Transfer bracuhst von Playa de Carmen zum Flughafen, musst du ungefähr mit 17,- € je Person rechnen. Dieser holt dich am Hotel ab und bringt zum gewünschten Terminal am Flughafen in Cancun.
Grüße
Christoph
Pauschalreise Italien ... Flugtransfer?
Hallo,
wir haben für nächstes Jahr evtl das Ziel Italien als Badeurlaub.
Wieso sind die viele Pauschalangebote ohne Transfer?
Wie macht man es dann wenn man sich kein Mietauto holen möchte?
Danke im Voraus für eure Rückmeldungen
Air China
Oh. Vielen Dank für die Verlinkung
unter: Buchungsmanagment / Zusatzservice / Transfer Lounges.. ist dieses Angebot.
Im März versuche ich dieses Angebot zu nutzen. Vielleicht gibt es ja noch vor mir ein paar Infos darüber.
Vielen Dank die Badesanne
Malaysia: Von Taman Negara nach Kuala Lumpur
Danke für die schnelle Antwort!
Die Coach Busse halten zwar nicht am Sentral, aber wenn die Ankunftszeiten wirklich hinhauen, dann müsste auch der 15 minütige Transfer noch zu schaffen sein
Bist du die Route selbst schon gefahren?
Hotel Granada Luxury Resort &Spa - Okurcalar
Da gibt es schon große Unterschiede. Das Voyage Belek hat eine riesige Gartenanlage und liegt am sehr breiten Strand in Belek, Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Kannst ja mal prüfen ob das Granada das auch hat.