Großes Lob an LordLester,
obwohl ich schon mit Carnival gefahren bin, kommen doch immer wieder ein paar neue Sachen dazu, wie der Zug zum Flug o.ä.
Durch Deine vielen Tipps, erspare ich mir das Googeln von den Terminals 1 und 2, mit dem Shuttle.
Ich hatte schon wieder vergessen, auf welchem der Flug abging und ob ich den Shuttle brauche, ist dieser eigentlich kostenlos und weißt Du in welchem abständen dieser fährt?
Vor einem Jahr haben wir uns vom Parkhaus gleich zum Terminal 2 fahren lassen und brauchten ihn nicht.
Noch ein Hinweis zum Geldabheben auf dem Schiff, ich habe auf der Carnival Freedom mit EC_Karte am Automat Geld abheben können. Die Amerikaner sind sehr behilflich, falls man damit nicht klar kommt. Wenn man seine Nummer eingeben muß, sind sie schon diskret zur Seite gegangen, so war unsere Beobachtung, also braucht man keine Angst zu haben, dass dies in die Hose geht, lach! )
Leider sind bis heute unsere Reispapiere von B.&M. noch nicht da, am Telefon haben sie gesagt, da gibt es Schwierigkeiten. Nichts mit 14 oder 10 Tage vor der Abreise, die sind schon überschritten, leider (((
Naja hoffe, es ist morgen was im Kasten.
LG Marion