Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

griechenland

@Lexilexi sagte:

@maria

du brauchst nicht hoffen, dass es ein schöner urlaub wird.

es wird definitiv einer ;)

mach dir bzgl. der krise nicht so viele gedanken.

alles ist gut.

nimm für deine kinder ausreichend sonnenschutz mit und habe eine tolle zeit.

wohin genau geht es denn?

ort?hotel?

Kreta, Rethymonn Hotel Golden Beach

Mehr lesen

Koh Samui - Hotelempfehlung

Eindeutig das Marina Resort auf Phuket, es hat wirklich mehr Stil, um Klassen besser. Das Fairhouse naja, selbst die Beach-Bungis reissen es nicht so raus, allerdings ist der Chaweng Noi Strand auf Samui schöner.

Richtig, beide sind zum Essen und Bummeln nicht weit weg von Zentrum, spannende Frage vor allem, zu welcher Jahreszeit?

Mehr lesen

Ruhiges Hotel

Hallo

Welche Gegend bzw. Hotel ist in Zypern empfehlenswert?

Ich habe mich jetzt mal in das Kermia Beach in Aya Nampa vergückt, habe aber die Befürchtung, dass Aya Napa eher nicht so erholend ist wie z.B. Paphos.

Erwünscht sind ein gutes Hotel, schöner Strand, ruhige Lage, aber trotzdem ein paar Restaurants in der Nähe.

Mehr lesen

LTI GALA oder H10 Gran Tenerife

Hallo zusammen!! :kuesse:

Ich kann mich absolut nicht entscheiden und bitte um Hilfe.

Welches Hotel, Lti Gala oder H10 Gran Tenerife liegt mehr im Geschehen?

Wir lieben es im Getummel...

Bei welchem Hotel ist der Strand schöner und schneller zu erreichen?

Hat sonst noch jemand Tipps und Anmerkungen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!! :)

Mehr lesen

Typisches Thai-Restaurant am Fluß?

Yep, schöner Tip. Da waren wir 2009 an unserem 1.Abend auch.Ich hatte den Namen aber vergessen. Kannst Du mir denn sagen wie man am Abend dort hin kommt wenn die Fähre  vom River City Center rüber zum Millennium nicht mehr fährt ? Taxi ist klar, aber haben die denn noch einen Bootstransfer ? 

Viele Grüsse

Merz

Mehr lesen

Namenspiel-Welcher ist besser?

Ich war schon immer anders als die anderen Kinder... :D

Ich find ihn mit c wirklich schöner... Z.B. heißt ein Bekannter Kävin. Und da finde ich den Namen schrecklich. Aber den Namen Kevin finde ich wieder in Ordnung... Wie gesagt, schon immer anders als die anderen Kinder

:banane: :banane: :banane: :bounce: :bounce:

Sonja oder Donata

Mehr lesen

Erstes mal Mallorca

Ich sag nur Cala Millor. Bietet alles, was Du angefragt hast: schöner langer Sandstrand mit Strandpromenade, Fußgängerzonen mit Geschäften, Restaurants, Cafe´s, Bar´s uvm.

Cala D´Or ist auch ganz nett, hat aber nur kleine zugebaute Buchen, die in der Hochsaison megavoll aus den Nähten platzen. Von der fehlenden Strandpromenade ganz zu schweigen.

Mehr lesen

Wart ihr zufrieden?

hallo, wir waren für zwei wochen in ägypten in juni und gemäß den Reisepreis den wir gezahlt haben, kann man eigentlich nicht meckern. war ein schöner urlaub, haben sehr viel unternommen und sind gut erholt. hatten leider einen kleinen zwischenfall im hotel aber wir haben das schnell abgehakt und konnten den urlaub geniessen. lg

Mehr lesen

Ausflug auf eine andere Karbik Insel möglich?

Hallo Vanny!

Also andere Insel lohnt sich, m.M. nach, wirklich nicht.

Aber es gibt eine Menge schöner Ausflüge auf der Insel, auf der Ihr eh schon seid.

Schaut mal hier im Ausflüge-Thread und bei den Ausflugtipps.

Ich würde auf alle Fälle einen Saona-Ausflug machen und einen nach Santo Domingo.

Weiter Fragen - gerne!

Mehr lesen

urlaub Langkawi stoppover singapur oder kuala lumpur?

erstmal spontan schon mal dankeschön für die schnellen reaktionen :-). ja singapur ist bunter schon allein mit sentosa und seinen universal studios in KL hat man seine Petronas Twin Towers.. interessant , bunt und dann eben Langkawi zum entspannen :-) wo ist denn die Insel schöner west , ost , süd , nord ? mangroven sind ein guter tip danke dafür :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!