Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@'Mausebaer' sagte:

Moment.....Preise gibts hier nicht...wäre ja noch schöner.

Ihr könnt ja froh sein, dass der Süden euch empfängt wie die :crown:

:broken_heart: :pensive: :rolleyes: hast ja recht. Ein toller Empfang mit 0,33l Faß und rotem Teppich, das ist doch Extra-Sonder-Weitreise-HC-International-Willkommen-Special-Preis!

:laughing: :beers: :laola: :laughing:

Mehr lesen

Alleine unterwegs mit Rucksack

@chriwi sagte:

Ich würde mich nicht in Cha Am sondern im Nachbarstädtchen Hua Hin aufhalten. Hua Hin ist wesentlich schöner als Cha Am.

In Cha Am habe ich eine Adresse von einem Freund bekommen und das sah im Internet gut aus. Aber ich werde dann nochmal ein paar Infos ziehen. Danke für den Tipp.

Mehr lesen

Dein Reisebüro um die Ecke - Schliessung vorprogrammiert?

Ja klar, ist ja nur ein Beispiel, wenn Du so willst, kriegt eben jeder 50 Euro, also nicht je Buchung, wie bei anderen Konkurrenten.

Die Preise sind ja auch für das DZ ausgelegt!

Schöner Zuschuss, wird viel genutzt, nicht nur bei den großen Reisen.

Wer die Chance nutzen will- nicht mehr warten- vorzeitiger Ablauf droht! ;)

Mehr lesen

Surin Beach - Karon beach

@bernhard707 sagte:

Den Surin Beach finde ich auch schöner, allerdings hat Sala mit Ihrem Einwand recht. Klasse am Surin sind das Manathai Resort, oder wenn das Budget es gestattet, das Twin Palms Resort.

...und genau dort waren wir (twin palms) und werden wir auch wieder sein - einfach

genial von A-Z :p

lg gaby

Mehr lesen

Hilfe! Moscheebesuch Casablanca

Hallo Alice

wirklich ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Habe mir alles sehr aufmerksam durchgelesen und bin selber sehr gespannt darauf wie es in Casablanca wird. Werde dann nach unserer Reise wieder einen ausführlichen Bericht bei HolidayCheck abgeben. Unter Schiffsbewertungen MSC Fantasia kann dann alles nachgelesen werden. Nochmal danke und bis bald.

Gruß Stefan

Mehr lesen

Schlangen in Yucatan?

Hallo,

wir waren vor 3 Jahren auf Yukatan und haben neben dem Badeurlaub an der Playa del Carmen/ Playacar, auch die Yukatan Highlights Rundreise gemacht und uns sind außer "Menschenschlangen" auch keine lebenden Schlangen begegnet. Auch Spinnen haben wir nicht gesehen. Es war echt ein super schöner Urlaub. Kann ich nur weiter empfehlen.

LG Uta

Mehr lesen

Typisches Thai-Restaurant am Fluß?

Yep, schöner Tip. Da waren wir 2009 an unserem 1.Abend auch.Ich hatte den Namen aber vergessen. Kannst Du mir denn sagen wie man am Abend dort hin kommt wenn die Fähre  vom River City Center rüber zum Millennium nicht mehr fährt ? Taxi ist klar, aber haben die denn noch einen Bootstransfer ? 

Viele Grüsse

Merz

Mehr lesen

Unterkunft Koh Phangan

ich war mit meiner familie letztes jahr zwei wochen in calas de mallorca und hat uns wirklich gefällt es ist krass schöner ort und traumhaft auch die ferienwohnungen dort sind ganz günsitg sowie die strânde und luft sind ganz sauber,ich empfehle ihnen diesen ort und ferienhaus mallorca

Mehr lesen

Bilderrätsel

da hattet Ihr wirklich Glück . Bei mir war schon Mittag und ich kriegte nirgends nen Parkplatz , konnte also nur ganz langsam - zum Ärger meiner "Nachfolger" durchfahren und habe bis Koblenz wegen der Schönheit dieser Fahrt eeeewig gebraucht. Viel schneller als die Radfahrer war ich auch nicht.

ok , dann auf ein Neues , auch ein schöner Anblick

Mehr lesen

Ausflug auf eine andere Karbik Insel möglich?

Hallo Vanny!

Also andere Insel lohnt sich, m.M. nach, wirklich nicht.

Aber es gibt eine Menge schöner Ausflüge auf der Insel, auf der Ihr eh schon seid.

Schaut mal hier im Ausflüge-Thread und bei den Ausflugtipps.

Ich würde auf alle Fälle einen Saona-Ausflug machen und einen nach Santo Domingo.

Weiter Fragen - gerne!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!