Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

urlaub Langkawi stoppover singapur oder kuala lumpur?

erstmal spontan schon mal dankeschön für die schnellen reaktionen :-). ja singapur ist bunter schon allein mit sentosa und seinen universal studios in KL hat man seine Petronas Twin Towers.. interessant , bunt und dann eben Langkawi zum entspannen :-) wo ist denn die Insel schöner west , ost , süd , nord ? mangroven sind ein guter tip danke dafür :-)

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Bin gerade zurück von Koh Chang.

Alles absolut trocken auf der Insel und rüber bis Trat.

In Kambodscha ist Siem Reap wasserfrei und auch Angkor Wat.

Wir hatten die letzten drei Wochen fast nur schönes Wetter mit ab und zu etwas Regen.

Bangkok sieht vom Flieger wie eine Wasserwüste aus. Kein schöner Anblick.

LG Lavdar

Mehr lesen

Parks in London

Auch ich finde Regent´s Park am reizvollsten. Letztes Jahr haben wir eine Bootstour durch Little Venice gemacht, vorbei an vielen Hausbooten, ein Teil der Fahrt geht durch den Regent ´s Park und die Tour endet am Camden Market. Fanden wir viel schöner als auf der Themse und es war auch bedeutend preiswerter.

lg

ruth

Mehr lesen

Sonnenstrand Süd Hotel "nur Frühstück"

Nicht weit entfernt vom Europa ( ca. 200 m) ist das Hotel Nessebar Beach Nord & Süd, hat zwar nur AI im Angebot aber es liegt in sehr schöner Strandnähe und Restaurants drum herum gibts mehr als genug. War 2010 im Hotel, schauts euch doch mal an...

denn zum Evgeni lauft ihr grad mal 2 Minuten :-)

Mehr lesen

Tunesienurlaub trotz Ebola? Meinungen bitte

sabrinabaum1008:

Wir fliegen am 17 September nach hammamet! Nun bin ich total verunsichert wegen der Ebola Epidemie ! Was meint ihr ? ReiseWarnung ist ja noch keine herausgegeben und trotz allem bleibt ein komisches Gefühl ....  :frowning:

Zu Haus bleiben , Bunker bauen und nicht mehr rauskommen .  Kommen gerade aus Tunesien ein schöner entspannter Urlaub. Mit super Gefühl.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

... und im Hundekuchen ist Gott sei Dank kein Hund!  ;) :D  

Was für ein schöner Sommertag heute!  :smoking:   Aber das Unheil aus dem Westen = dunkle Wolken soll ja bereits wieder im Anmarsch sein. Also nutzt das schöne Wetter und springt in Badeseen, Kieslöcher, ins Meer, in den Pool, egal ob mit Badeklamotten oder ohne.  :laughing:

Mehr lesen

Dubai oder Abu Dhabi

wir wollen im September für 2 wochen nach Dubai oder Abu Dhabi fliegen und uns ist wichtig ein schöner pool und für mein mann noch das wir AI haben denn mein mann möchte am abend nicht auf sein Alkohol verzichten und der ist nicht günstig ich hoffe das ihr ein paar tipps für uns habt.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Edith, das ist ein schöner Wochenendgruss!

Dani, klingt lecker, aber nicht nach Moussaka, wie ich sie kenne. Genau Moni, u.a. die Auberginen fehlen mir (Danis Männer sollten sie einfach "untergejubelt" bekommen :laughing: ) !

Bummerlsalat das klingt ja niedlich :sm3: , bei uns heißt er, habe gegoogelt, Eisbergsalat...

Wünsche auch Euch allen Guten Appetit und einen schönen Abend!

Mehr lesen

Khao lak im April

Ja danke für die Hinweise

Habe jetzt Bangkok und Khao Lak ende April anfang Mai (Osterferien)

gebucht. Preis na ja nach vielen suchen ok.

Hoffe ich habe das richtige gemacht.

Das ist mittlerweile nur noch ******* mit den Reiseveranstaltern.

Egal wird schon ein schöner Urlaub. ;)

Gruß und euch auch noch einen schönen Urlaub 2010/11

Mehr lesen

Koh Samui - Hotelempfehlung

Eindeutig das Marina Resort auf Phuket, es hat wirklich mehr Stil, um Klassen besser. Das Fairhouse naja, selbst die Beach-Bungis reissen es nicht so raus, allerdings ist der Chaweng Noi Strand auf Samui schöner.

Richtig, beide sind zum Essen und Bummeln nicht weit weg von Zentrum, spannende Frage vor allem, zu welcher Jahreszeit?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!