Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Unterkunft Koh Phangan

ich war mit meiner familie letztes jahr zwei wochen in calas de mallorca und hat uns wirklich gefällt es ist krass schöner ort und traumhaft auch die ferienwohnungen dort sind ganz günsitg sowie die strânde und luft sind ganz sauber,ich empfehle ihnen diesen ort und ferienhaus mallorca

Mehr lesen

Bilderrätsel

da hattet Ihr wirklich Glück . Bei mir war schon Mittag und ich kriegte nirgends nen Parkplatz , konnte also nur ganz langsam - zum Ärger meiner "Nachfolger" durchfahren und habe bis Koblenz wegen der Schönheit dieser Fahrt eeeewig gebraucht. Viel schneller als die Radfahrer war ich auch nicht.

ok , dann auf ein Neues , auch ein schöner Anblick

Mehr lesen

Erstes Mal Mallorca - Cala Millor oder Can Picafort?

Hallo,

wir fahren nach Cala Millor: schöner, weitläufiger Strand, Fußgängerzone, durch die letztes Jahr Dieter Bohlen, mit Frau und Kind im Buggy geschlendert ist.  Es gibt eine Diskothek am Strand, falls ihr doch mal darauf Lust hättet. Viele Restaurants etc.

In Can Picafort haben wir uns gelangweilt. Das war dann für unser Alter "zu" ruhig.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Bin gerade zurück von Koh Chang.

Alles absolut trocken auf der Insel und rüber bis Trat.

In Kambodscha ist Siem Reap wasserfrei und auch Angkor Wat.

Wir hatten die letzten drei Wochen fast nur schönes Wetter mit ab und zu etwas Regen.

Bangkok sieht vom Flieger wie eine Wasserwüste aus. Kein schöner Anblick.

LG Lavdar

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Edith, das ist ein schöner Wochenendgruss!

Dani, klingt lecker, aber nicht nach Moussaka, wie ich sie kenne. Genau Moni, u.a. die Auberginen fehlen mir (Danis Männer sollten sie einfach "untergejubelt" bekommen :laughing: ) !

Bummerlsalat das klingt ja niedlich :sm3: , bei uns heißt er, habe gegoogelt, Eisbergsalat...

Wünsche auch Euch allen Guten Appetit und einen schönen Abend!

Mehr lesen

Hotel Grand Seker

PS: Also auf dem Balkon rauchen zu können reicht mir (muß nicht zwingend den Nachbesuchern das Zimmer vollstinken).

Wenns 2 Restaurants gibt Raucher/Nichtraucher, fände ich das schöner, ansonsten geht man danach halt raus.

Kann man eigentlich Sachen am Strand an der Bar abgeben zum verwaren? - also z.B. wenn ich meine Kamera dabei habe?

Mehr lesen

Tunesienurlaub trotz Ebola? Meinungen bitte

sabrinabaum1008:

Wir fliegen am 17 September nach hammamet! Nun bin ich total verunsichert wegen der Ebola Epidemie ! Was meint ihr ? ReiseWarnung ist ja noch keine herausgegeben und trotz allem bleibt ein komisches Gefühl ....  :frowning:

Zu Haus bleiben , Bunker bauen und nicht mehr rauskommen .  Kommen gerade aus Tunesien ein schöner entspannter Urlaub. Mit super Gefühl.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

... und im Hundekuchen ist Gott sei Dank kein Hund!  ;) :D  

Was für ein schöner Sommertag heute!  :smoking:   Aber das Unheil aus dem Westen = dunkle Wolken soll ja bereits wieder im Anmarsch sein. Also nutzt das schöne Wetter und springt in Badeseen, Kieslöcher, ins Meer, in den Pool, egal ob mit Badeklamotten oder ohne.  :laughing:

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Schöner Satz!!!

Mondphase-Sternenhimmel-Citchen Itza-Schnellpischerhöschen-Tante Emmaladen-Kreuzflüge-Hotelbewertung

Im Tante Emmaladen, wo ich immer die Schnellpischerhöschen kaufe, kann man im angeschlossenen Internetcafé auch Hotelbwertungen lesen und Kreuzflüge buchen.Ich habe mich für Chichen Itza mit seinem fantastischen Sternehimmel bei bestimmten Mondphasen entschieden.

Warteschlange- Animationsteam- Schlitten- hohe Wellen - Dom - Gewitterfront- Rente

Mehr lesen

Dubai oder Abu Dhabi

wir wollen im September für 2 wochen nach Dubai oder Abu Dhabi fliegen und uns ist wichtig ein schöner pool und für mein mann noch das wir AI haben denn mein mann möchte am abend nicht auf sein Alkohol verzichten und der ist nicht günstig ich hoffe das ihr ein paar tipps für uns habt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!