10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ruhiges Hotel
Hallo
Welche Gegend bzw. Hotel ist in Zypern empfehlenswert?
Ich habe mich jetzt mal in das Kermia Beach in Aya Nampa vergückt, habe aber die Befürchtung, dass Aya Napa eher nicht so erholend ist wie z.B. Paphos.
Erwünscht sind ein gutes Hotel, schöner Strand, ruhige Lage, aber trotzdem ein paar Restaurants in der Nähe.
LTI GALA oder H10 Gran Tenerife
Hallo zusammen!!
Ich kann mich absolut nicht entscheiden und bitte um Hilfe.
Welches Hotel, Lti Gala oder H10 Gran Tenerife liegt mehr im Geschehen?
Wir lieben es im Getummel...
Bei welchem Hotel ist der Strand schöner und schneller zu erreichen?
Hat sonst noch jemand Tipps und Anmerkungen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!! 
Ausflug auf eine andere Karbik Insel möglich?
Hallo Vanny!
Also andere Insel lohnt sich, m.M. nach, wirklich nicht.
Aber es gibt eine Menge schöner Ausflüge auf der Insel, auf der Ihr eh schon seid.
Schaut mal hier im Ausflüge-Thread und bei den Ausflugtipps.
Ich würde auf alle Fälle einen Saona-Ausflug machen und einen nach Santo Domingo.
Weiter Fragen - gerne!
Namenspiel-Welcher ist besser?
Ich war schon immer anders als die anderen Kinder...
Ich find ihn mit c wirklich schöner... Z.B. heißt ein Bekannter Kävin. Und da finde ich den Namen schrecklich. Aber den Namen Kevin finde ich wieder in Ordnung... Wie gesagt, schon immer anders als die anderen Kinder
:banane: :banane: :banane: :bounce: :bounce:
Sonja oder Donata
urlaub Langkawi stoppover singapur oder kuala lumpur?
erstmal spontan schon mal dankeschön für die schnellen reaktionen
. ja singapur ist bunter schon allein mit sentosa und seinen universal studios in KL hat man seine Petronas Twin Towers.. interessant , bunt und dann eben Langkawi zum entspannen
wo ist denn die Insel schöner west , ost , süd , nord ? mangroven sind ein guter tip danke dafür 
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Hallo zusammen ,habe gerade hier eingelesen ,ich bin z.Z. In Side und bin schon überrascht. Ich schaue keine Nachrichten und darum Weiß ich nichts.War heute ein schöner Pooltag und heute abend eine Poolparty.Also alles wie immer. Alles gut, und für mich auch sicher, wie immer. Noch eine Bemerkung:Strände voll ,mein Hotel "Adalya Artside ausgebucht.
Der "Alpenländler-Thread"
Edith, das ist ein schöner Wochenendgruss!
Dani, klingt lecker, aber nicht nach Moussaka, wie ich sie kenne. Genau Moni, u.a. die Auberginen fehlen mir (Danis Männer sollten sie einfach "untergejubelt" bekommen
) !
Bummerlsalat das klingt ja niedlich :sm3: , bei uns heißt er, habe gegoogelt, Eisbergsalat...
Wünsche auch Euch allen Guten Appetit und einen schönen Abend!
Hotel Grand Seker
PS: Also auf dem Balkon rauchen zu können reicht mir (muß nicht zwingend den Nachbesuchern das Zimmer vollstinken).
Wenns 2 Restaurants gibt Raucher/Nichtraucher, fände ich das schöner, ansonsten geht man danach halt raus.
Kann man eigentlich Sachen am Strand an der Bar abgeben zum verwaren? - also z.B. wenn ich meine Kamera dabei habe?
Viva Wyndham Azteca oder Catalonia Playa Maroma ???
Ja genau das sind jetzt meine Bedenken beim Catalonia - gerade an Regentagen (womit man im Juni ja rechnen muss) wäre es da dann vll. ziemlich langweilig.
...also wenn ich es richtig rauslese, ist der Strand am Barcelo (an den richtigen Stellen) noch schöner wie im Catalonia ??
Auf den Fotos denkt man das nämlich nicht unbedingt 
Erstes Mal Mallorca - Cala Millor oder Can Picafort?
Hallo,
wir fahren nach Cala Millor: schöner, weitläufiger Strand, Fußgängerzone, durch die letztes Jahr Dieter Bohlen, mit Frau und Kind im Buggy geschlendert ist. Es gibt eine Diskothek am Strand, falls ihr doch mal darauf Lust hättet. Viele Restaurants etc.
In Can Picafort haben wir uns gelangweilt. Das war dann für unser Alter "zu" ruhig.