Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo! Kennt jemand Barcelo Costa Castillo Club? Taugt der was? Oder sollen wir Sunrise Costa Calma Palace buchen? Wo ist es windstiller? Haben 2 Kinder dabei (derzeit 4 J. /1 Monat alt). Was ist für die Kinder schöner und besser? Jandia West soll windstiller sein? Welche Hotels sind damit z.B. gemeint? Liebe Grüße, ybi

Mehr lesen

Hotelempfehlung Fokus auf Qualität des Essens und der Getränke

Alle Wünsche zu vereinen ist kaum möglich,

das Barut Acanthus& Cennet erfüllt die Wünsche bis auf den beheizten Aussenpool mit erstklassigem Service und Gastronomie das auch das Barut Lara bietet.

Ali Bey Resort Sorgun wäre eine weitere Möglichkeit ,mit schöner Gartenanlage ,aber fehlender Promenade und der Möglichkeit zu bummeln oder shoppen in direkter Nähe.

Mehr lesen

Strände und Hotel

Danke, ihr seid super. Das hilft uns sehr. Welche Ecken in der Karibik findet ihr denn schöner? Wegen Mexiko hatten wir auch schon überlegt, aber da öfter gehört, dass die Strände nicht so toll sind und die Leute unfreundlich sind. Die Planung macht mich schon ganz verrückt.

War denn mal jemand im Bereich CapCana?

Mehr lesen

Primasol Albatros Beach?Eher Doppelzimmer oder Bulgalow?

So,wie haben uns für dieses Hotel entschieden*freu*

wollen mitte okt anfang nov für 10tage dort urluab machen.

wer war aschon dort u kann mir nen ratschlag geben,ob eher in bungalow-oder lieber ins haupthaus?wo sind zimmer schöner bzw neuwertiger?denk ruhiger wird der bulgalow sein oder?

danke euch schon mal...

Mehr lesen

Tauchen in Sanur oder Nusa Dua?

Tauchen ist an beiden Spots nicht der Hammer, solltest schon mindestens nach Padang Bai oder vor Lembongan gehen; Die Hotels im Norden sind nicht so schlecht und es gibt dort sogar einige richtig noble Läden;

Für deine Frau ist der Süden bzgl. der alleinigen Tagesgestaltung sicher besser, aber schöner und urtümlicher ist es im Norden.

Mehr lesen

Bazaar Antalya soll abgerissen werden??

Ich war vor Jahren mal auf einem Basar in Antalya und mir hat er auch nicht besonders gut gefallen.

Kein Vergleich zu Manafgat und Kemer. Diese Bazare hatten Charme und klasse.

Ich hätte aber kein Shoppingcenter hingestellt, sondern überlegt, wie man diesen Bazar schöner machen kann.

Shoppingcenter gibt´s ja schon an jeder Ecke.

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

ich pack erst am Montag,sonst vergess ich was ich bisher im Koffer hab und muss wieder alles raus und wieder rein........ :crazy: :crazy: :rolleyes: :pensive:

aber eigentlich fahr ich ja nur mit einem Minikoffer-hast recht-muss ja alles selber tragen :p ausser du hilfst ma schleppen,wär ein schöner Zug von dir.

Mehr lesen

Hurghada oder Makadi Bay?

Wo ist es schöner? Wo gibt es die besseren Hotels?

Stimmt es, dass die Hotels in Hurghada einen eingezäunten Strandabschnitt haben und man nicht, wie an der Makadi Bay, am Stand spazieren gehen kann? Ist das Wasser in Hurghada tiefer als an der Makadi Bay?

Dankeschön!

Mehr lesen

Thema: 17476

Hallo,

anfang Dezember soll es jetzt für zwei Wochen nach Phuket gehen.

Im Transorient Kataloge find ich das Patong Beach Hotel und das Novotel Coralia sehr ansprechend. Könnt ihr was dazu sagen oder habt vielleicht noch bessere Tipps?

Ein schöner Strand in der nähe der nicht allzu über frequentiert wird wäre sehr schön.

Gruß Wallberg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!