10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Thailand November 2018
Hallo Simone, ich denke nach 7 x Ägypten könnte Hua Hin in der Tat eine für euch passende Destination sein.
Es gibt eine ganze Reihe schöner Resorts in allen Preisklassen, viele Ausflugsmöglichkeiten und nicht zuletzt der grossartige tägliche Nightmarket.
Schau einfach hier mal in die Auswahl der zu euerer Reisezeit verfügbaren Hotels rein Klick!
Royalton Negril Jamaika
Die größe der Anlage ist uns eigentlich egal.
Wichtig für uns ist, Sauberkeit, guten Essen, ein schöner Strand und das wir ein wenig der jamaikanischen Mentalität/Flair mitbekommen.
Entertainment brauchen wir auch nicht wirklich;-)
Außerdem ist der Preis vom Sunset auch angemessen finde ich.
Was würdet Ihr denn sagen? Lieber eine kleine oder große Anlage?
Hotelempfehlung Fokus auf Qualität des Essens und der Getränke
Alle Wünsche zu vereinen ist kaum möglich,
das Barut Acanthus& Cennet erfüllt die Wünsche bis auf den beheizten Aussenpool mit erstklassigem Service und Gastronomie das auch das Barut Lara bietet.
Ali Bey Resort Sorgun wäre eine weitere Möglichkeit ,mit schöner Gartenanlage ,aber fehlender Promenade und der Möglichkeit zu bummeln oder shoppen in direkter Nähe.
Strände und Hotel
Danke, ihr seid super. Das hilft uns sehr. Welche Ecken in der Karibik findet ihr denn schöner? Wegen Mexiko hatten wir auch schon überlegt, aber da öfter gehört, dass die Strände nicht so toll sind und die Leute unfreundlich sind. Die Planung macht mich schon ganz verrückt.
War denn mal jemand im Bereich CapCana?
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Wir fahren im Oktober in das Grand Palladium Bavaro und haben ein Deluxe-Zimmer gebucht.
Nun schreiben viele, das die Junior-Suite schöner und auch grösser sein soll.
Kann mir jemand sagen, ob man kurzfristig umbuchen kann, was es kostet und ob man es wirklich machen sollte.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo! Kennt jemand Barcelo Costa Castillo Club? Taugt der was? Oder sollen wir Sunrise Costa Calma Palace buchen? Wo ist es windstiller? Haben 2 Kinder dabei (derzeit 4 J. /1 Monat alt). Was ist für die Kinder schöner und besser? Jandia West soll windstiller sein? Welche Hotels sind damit z.B. gemeint? Liebe Grüße, ybi
Thema: 17476
Hallo,
anfang Dezember soll es jetzt für zwei Wochen nach Phuket gehen.
Im Transorient Kataloge find ich das Patong Beach Hotel und das Novotel Coralia sehr ansprechend. Könnt ihr was dazu sagen oder habt vielleicht noch bessere Tipps?
Ein schöner Strand in der nähe der nicht allzu über frequentiert wird wäre sehr schön.
Gruß Wallberg