10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Liberty
Hallo Dietmar!
Habe zwar eine Menge Fotos vom Liberty, kann sie aber nicht über den PC schicken. Aber: Sehr, sehr schöne saubere und gepflegte Anlage. Wir fahren im Oktober wieder hin. Sieh mal unter www.hotelkritiken.com nach, da ist gerade wieder eine (natürlich positive) Kritik gekommen. Wenn du Fragen hast, maile einfach.
Schöner Urlaub wünscht
Birgit
Wie nach el Gouna?
Hallo!
Da bist Du genau richtig im Bel Air. Nebenan am Iberotel Arabella startet der "Sea Trip El Gouna". Wir haben das in einem ortstansässigen Reisebüro gebucht und wurden dorthin gebracht. War ein wahnsinnig schöner Ausflug. Schau mal unter den Reisetipps, dort habe ich den Ausflug näher beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Susanne
Ausflug Cap Cana
Habe mir das eben mal genauer angeschaut. Sieht ebenfalls sehr interessant aus.
Wo es jetzt schöner ist kann ich nicht sagen da ich in ein paar Wochen zum ersten mal in die Dom Rep fliege. Ich denke ich werder aber dieses mal die Insel Saona machen und dann beim nächsten Urlaub dort Cap Cana. 
Appartementanlage Lajuna in Sveti Vlas
Da wir unseren Urlaub in Vlas verbringen kennen wir den Ort fast aus dem FF.
Die Anlage kennen wir nur von außen. Wenn es sich, wie ich glaube, um einen Bau der Brüder DINEVI handelt, kann er nicht schlecht sein.
Lasst Euch überraschen, Vlas ist ein schöner Ort und noch nicht zu überlaufen.
Gruß Roland
Hotelempfehlung
Koh Samui, The fair house. ca. 20 min per Taxi vom Flughafen Samui. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Pool am strand. Schöner Strand zum Buddeln und baden. Bungalows für 2 Personen inkl. kleines Bett (ca. 80cm x 180cm für ein Kind). Bucht man Flug und Unterkunft separat, zahlt man für das Kind für die Unterkunft nichts extra.
Jungle Park Resort
Es wird dich nie ein RV direkt anschreiben daß das Hotel noch nicht fertig ist,das erfährst du erst im Urlaubsland.So ging es uns vor 8 Jahren in der Türkei.Da haben wir es erst im Bus erfahren,daß wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden sind.Es ist trotzdem ein sehr schöner urlaub geworden.
Kopf hoch
Strandsuche Phuket und Insel um Phuket
Gibts auf Phuket überhaupt weißen Sand? So richtig weiß ala Malediven? Ich glaube nicht. Es kommt doch auf den Gesamteindruck an. Der Pansea ist schon sehr hell, im Vergleich zum Surin etwa. Und wirklich ein schöner kleiner Strand, mit Felsen am Rand. Aber ich bin da auch sehr genügsam
Presseweiß tuts mir auch :rofl:
Mai 2011 - Bitte Hilfe und Empfehlung
Hallo Claudi,
Leipzig ist nun mal Provinz, ohne DHL wäre der Flughafen nicht lebensfähig, das gleiche Problem haben wir auch wenn wir in die Welt starten, geht nur über Frankfurt, München oder Berlin Tegel. Ich persönlich finde in Zypern die Ecke um Paphos schöner Ayija Nappa ist mir persönlich zu trublig.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Familie mit 2 Kindern nach Bali, aber wohin?
Also dann ist es auf jeden Fall gut, dass Ihr Bali ad acta gelegt habt. Wegen schöner Strände braucht Ihr dort auf keinen Fall hin zu düsen. Wir waren sogar relativ enttäuscht über den Strand. Naja, gleich 3 Wochen ist natürlich richtig lange - das wußte ich nicht. Na dann viel Spaß Euch in Koh-Samui!
Primasol Albatros Beach?Eher Doppelzimmer oder Bulgalow?
So,wie haben uns für dieses Hotel entschieden*freu*
wollen mitte okt anfang nov für 10tage dort urluab machen.
wer war aschon dort u kann mir nen ratschlag geben,ob eher in bungalow-oder lieber ins haupthaus?wo sind zimmer schöner bzw neuwertiger?denk ruhiger wird der bulgalow sein oder?
danke euch schon mal...