10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Romantik- Tip
Hi und danke schonmal. Das sind ja alles schon gute Tips und ich glaube bezüglich des Restaurants habe ich mal das Sensi ins Auge gefasst, sieht echt gut aus.
@Sheridane: Fällt dir evtl noch ein schöner Ort ein, wo es etwas ruhiger ist und man vielleicht ne tolle Aussicht auf die Stadt hat?
Gruß
Philipp
Platinverarbeitung in der Türkei
Die Legierung von Platin ist immer 950/- und so muss
es auch gestempelt sein. Was meinst Du mit Steinen? Brillanten oder anderen Edelsteinen? Das ist kein Problem, kannst Du natürlich auch bekommen. Meist wird der Platinschmuck soweit
ich gesehen habe mit hochkarätigen Gelbgold zusammen verarbeiten. Das ist ein schöner Kontrast und wahrscheinlich
am gefragtesten.
Hotel Delphin Deluxe
Hallo.
Ich kenne das Delphin Deluxe und kann nur sehr gute Sachen übers Hotel berichten. Die ganze Anlage, vom Zimmer, Essen, Service waren einfach TOP. Was mich persönlich gestört hat, war der etwas weitere Transfer und der Strand. Leider kein schöner Sandstrand im Bereich der Wasserlinie.
Ihr werdet sicher einen schönen Urlaub verbringen.
lg Lucky
Party, Sonne, Spaß Ende Dezember '08 /Anfang Januar '09
Hallo Bubilein (lustiger Nick btw )
danke für Aufklärung. Ägypten war ich schonmal - bei Hurghada im März... War soweit ganz nett, aber wenige Leute in meinem Alter.
Wieso empfiehlst du gerade Sharm el Sheikh? Ist da mehr los? Billiger? Schöner?
Freue mich über weitere Vorschläge, was das Reiseziel angeht. Vll. hab ich ja was tolles übersehen?!
Hotelempfehlung für Bayahibe
Wir waren im Nachbar Hotel Catalonia Grand Domenicus. Und ich muss sagen die beiden Hotels haben wirklich den schönsten Strandabschnitt von Bayahibe. Ich war auch mal im IHC und muss sagen das die Gartenanlage im Catalonia noch um einiges schöner ist.
Genau wie die verschiedenen Palmen am Strand...
Super Hotel kann ich nur empfehlen !!
Hotel Aloe in Corralejo, Fuerteventura
Hallo Conny,
falls Du noch Tipps zu Ausflügen auf Fuerte suchst, kann ich Dir gerne weiter helfen. Wann hast du denn vor dort hin zu fliegen?
Warum möchtest Du denn ausgerechnet nach Corralejo? Jandia im Süden ist viel schöner! Falls Du noch fragen hast, kannst Du mir gerne eine Mail schicken!
Lieben Gruß,
Melanie
Thema: 17476
Hallo,
anfang Dezember soll es jetzt für zwei Wochen nach Phuket gehen.
Im Transorient Kataloge find ich das Patong Beach Hotel und das Novotel Coralia sehr ansprechend. Könnt ihr was dazu sagen oder habt vielleicht noch bessere Tipps?
Ein schöner Strand in der nähe der nicht allzu über frequentiert wird wäre sehr schön.
Gruß Wallberg
Hotel Liberty
Hallo Dietmar!
Habe zwar eine Menge Fotos vom Liberty, kann sie aber nicht über den PC schicken. Aber: Sehr, sehr schöne saubere und gepflegte Anlage. Wir fahren im Oktober wieder hin. Sieh mal unter www.hotelkritiken.com nach, da ist gerade wieder eine (natürlich positive) Kritik gekommen. Wenn du Fragen hast, maile einfach.
Schöner Urlaub wünscht
Birgit
Wie nach el Gouna?
Hallo!
Da bist Du genau richtig im Bel Air. Nebenan am Iberotel Arabella startet der "Sea Trip El Gouna". Wir haben das in einem ortstansässigen Reisebüro gebucht und wurden dorthin gebracht. War ein wahnsinnig schöner Ausflug. Schau mal unter den Reisetipps, dort habe ich den Ausflug näher beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Susanne