10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Catalonia Royal Bavaro
Hallo zusammen,
wir wollten im September unsere Hochzeitsreise im Royal machen, konnten aber keine Bilder zu den Honeymoonsuiten finden. Hat jemand zufällig Bilder von so einer Suite? Mit welcher Suite sind die gleich zustellen? Hat evtl. hier jemand schon Erfahrungen oder Tipps ob vielleicht einen andere Suite schöner ist?
Wäre super nett Danke grüsse
Casio
Hotel Ferrer Concord &Spa- Can Picafort
waren vor einigen jahren mal dort,sehr schönes hotel und sehr schöner strand,aber zum bummeln oder einkehren war da nicht viel,hat sich in den jahren vielleicht geändert.
damals stand bei uns in der katalogbeschreibung:im vorort son boulo ins zentrum can picafort in wenigen gehminuten zu erreichen,das stimmt nicht ,war ganz schön weit
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ist noch gar nicht so lange her..., trotz Telefon- und Emailkontakte gibt es mit drei lieben Menschen schon über Jahrzehnte handschriftlichen Briefverkehr, da werden die Briefe oft mehr als 3 oder 4 Seiten lang , ist einfach persönlicher und schöner mal die Briefe wieder in die Hand zu nehmen und zu lesen...
---
Schreibst Du Urlaubskarten?
Der User - Frage/Antwort - Thread
@fischerman79 sagte:
Wie sieht das dann bei Dir aus ... Tanz in den Mai ?
Klar Kai - deswegen hole ich ja heute auch die Karten
Helga der schönste Monat ist der in dem hier sehr schönes Wetter ist oder in dem ein schöner Urlaub liegt
----------------
Hast du Tage, an denen du manchmal einfach weglaufen willst ?
Hua Hin
Hi, schaut mal Prinz Garden Villa an,steht bei holyday check auf der ersten Seite. Preis -Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Nur 15 Zimmer,schöner Pool, super Frühstück.
300m zum Meer. Deutsch-thailändische Besitzer.Service wrd gross geschrieben.
Liegt in einer kleinen Seitengasse,absolut ruhig.Zum Lotuseinkaufszentrum 10 minuten zu Fuss.Eine Oase in Hua Hin, sehr zu empfehlen.
Strandsuche Phuket und Insel um Phuket
Gibts auf Phuket überhaupt weißen Sand? So richtig weiß ala Malediven? Ich glaube nicht. Es kommt doch auf den Gesamteindruck an. Der Pansea ist schon sehr hell, im Vergleich zum Surin etwa. Und wirklich ein schöner kleiner Strand, mit Felsen am Rand. Aber ich bin da auch sehr genügsam Presseweiß tuts mir auch :rofl:
Jungle Park Resort
Es wird dich nie ein RV direkt anschreiben daß das Hotel noch nicht fertig ist,das erfährst du erst im Urlaubsland.So ging es uns vor 8 Jahren in der Türkei.Da haben wir es erst im Bus erfahren,daß wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden sind.Es ist trotzdem ein sehr schöner urlaub geworden. Kopf hoch
Hotelempfehlung
Koh Samui, The fair house. ca. 20 min per Taxi vom Flughafen Samui. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Pool am strand. Schöner Strand zum Buddeln und baden. Bungalows für 2 Personen inkl. kleines Bett (ca. 80cm x 180cm für ein Kind). Bucht man Flug und Unterkunft separat, zahlt man für das Kind für die Unterkunft nichts extra.
Mai 2011 - Bitte Hilfe und Empfehlung
Hallo Claudi,
Leipzig ist nun mal Provinz, ohne DHL wäre der Flughafen nicht lebensfähig, das gleiche Problem haben wir auch wenn wir in die Welt starten, geht nur über Frankfurt, München oder Berlin Tegel. Ich persönlich finde in Zypern die Ecke um Paphos schöner Ayija Nappa ist mir persönlich zu trublig.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Iberostar Taino (alles über die Iberostar Kette)
Nö Reiner, wir wollten uns einfach mal ein Bild davon machen ob die 400 Euro p.P. mehr von **** auf ***** ihr Geld wert sind. Unser Fazit: Nein!
Aber von dem abgesehen ist es auch ein schöner Spaziergang am Strand entlang.
BF