Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotelempfehlung für Bayahibe

Wir waren im Nachbar Hotel Catalonia Grand Domenicus. Und ich muss sagen die beiden Hotels haben wirklich den schönsten Strandabschnitt von Bayahibe. Ich war auch mal im IHC und muss sagen das die Gartenanlage im Catalonia noch um einiges schöner ist. :laughing:

Genau wie die verschiedenen Palmen am Strand...

Super Hotel kann ich nur empfehlen !!

Mehr lesen

Hotel Delphin Deluxe

Hallo.

Ich kenne das Delphin Deluxe und kann nur sehr gute Sachen übers Hotel berichten. Die ganze Anlage, vom Zimmer, Essen, Service waren einfach TOP. Was mich persönlich gestört hat, war der etwas weitere Transfer und der Strand. Leider kein schöner Sandstrand im Bereich der Wasserlinie.

Ihr werdet sicher einen schönen Urlaub verbringen.

lg Lucky

Mehr lesen

Hurrikane Schäden?!

Hallo!

Ich würde mir auch nicht zu viele Sorgen machen.

Im letzten Jahr waren wir auf Key West als Gustav in den Golf von Mexiko zog.

Wir mussten nicht evakuiert werden aber das Hotel haben wir nicht verlassen. Dazu war es zu stürmisch! Dafür war der Tag danach umso schöner. Nach dem Sturm ;o)

Mehr lesen

Railay Beach

@Karibik2008 sagte:

wie ist es denn in Railay Beach?

Meine persönliche Einschätzung:

Railay East: Kein Strand sondern ein morastiges, schlammiges Etwas.

Railay West: Schöner Strand, jedoch sehr belebt und laut, vor allem wegen der ständigen Ankunft und Abfahrt der Longtail-Boote.

Dazwischen im Wald diverse Bungalow-Anlagen, jede Menge Müll und brummende Dieselgeneratoren.

Mehr lesen

Romantik- Tip

Hi und danke schonmal. Das sind ja alles schon gute Tips und ich glaube bezüglich des Restaurants habe ich mal das Sensi ins Auge gefasst, sieht echt gut aus.

@Sheridane: Fällt dir evtl noch ein schöner Ort ein, wo es etwas ruhiger ist und man vielleicht ne tolle Aussicht auf die Stadt hat?

Gruß

Philipp

Mehr lesen

Frühling im Tessin

Hallo Winnie 1178, ich wohne im Tessin und wenn Du die Kamelien blühen sehen willst, dann musst Du Dich beeilen.

War gestern am Luganer See, Richtung Bissone-Melide, und da sind die Kamelien schon fast am verblühen. Sicher ist es oberhalb von Morcote noch schöner.

Aber beeile Dich. Gestern hatten wir über 20°.

L.G. Ticinella

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Es war einmal ein schöner Prinznamens Eddy der Hässliche, der war so hässlich, dass sein Spiegel einesTages in tausend Stücke zersprang aber nicht, weil er darin hineingeblickt hat sondern weil der Nagel, an dem sein Spiegel hing, einfach zu schwach war ihn zu tragen ........

Mehr lesen

Umrüstung Economy Klasse bei Lufthansa

@ merkaii

Und wie siehts mit dem A 340-300 aus? Der kommt ja ab Mai auf der Strecke DUS-EWR zum Einsatz.

Natürlich gehts auch ohne PTV wenn der Rest stimmt (zB Thai), mit ist natürlich schöner, dann kann ich mich schonmal drauf einstellen, ob ich vielleicht ein paar mehr Sachen zum lesen einpacken muß.

Mehr lesen

welcher Ort?

Ja, an der Playa da Muro ist einiges los. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Hotels säumen die Hauptstraße. Außerdem gibt es hier ein gutes Linienbusnetz, mit welchem man schnell nach Can Picafort (ein Ort weiter mit schöner Strandpromenade) oder zum Hafen von Acudia gelangt. 

Zu dem von dir angegeben Hotel würde ich dir allerdings nicht raten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!