10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Erste (und Einzige) mal Dom Rep. aber Wohin?
Hallo Sandra, ich flieg dieses Jahr im November auch wieder für 17 Tage in die DomRep, dieses Mal wieder die Nordküste, bei Puerto Plata. Ich flieg nun schon zum 12. Mal in die DomRep, 7x Ostküste, Punta Cana, 5x Nordküste, Puerto Plata. Beide "Orte" haben ihre Reize. Der Strand ist in Punta Cana und Samana schöner, weil er richtig weiß ist. Im Norden kann man eher was unternehmen, weil es dort ein paar Orte gibt, wo man auch mal bummeln kann. Und wenn Ihr dort Ausflüge buchen wollt, habe ich auch eine gute und günstige Adresse, hier werden nur Ausflüge für deutsche Touristen gemacht und in Kleingruppen, 6-8 Personen. Also absolut spitze. Und landschaftlich ist der Norden auch reizvoller. Und der Sandstrand ist etwas dunkler, aber auch sehr schön. Un der Norden ist im Moment viel günstiger, zahl für 17 Tage im EZ 1.781,-- Euro (schöner Wohnen). Bei Zweierbelegung hätte es ca. 1600 Euro gekostet für 17 Tage, für 14 Tage Tage 1450 Euro. Jeweils schöner Wohnen, die Standardzimmer sind noch 50 Euro günstiger. Im Iberostar in Punta Cana hätte ich ca. 400 Euro mehr bezahlt. Aber wie gesagt, ich kenn Eure Interessen nicht. Punta Cana hat, wie gesagt den schöneren Strand, Region Samana kenn ich nur von Ausflügen, auch dort ist weißer Sandstand. Der Norden ist landschaftlich schöner. Und das Klima ist vergleichbar und auch die Wassertemperatur (27 Grad). Als ich letztes Jahr im November im Norden war, war das Wetter sogar besser als im Osten. Und ich war schon 4x im November im Osten und letztes Jahr das erste Mal im Norden. Ansonsten waren meine Reisemonate meist von Februar-Mai. Nun wünsch ich Euch viel Glück bei Eurer Buchung!
Grand Palladium Kantenah /Colonial oder Grand Oasis Riviera Maya
Falls noch jemand vor so einer Entscheidung steht:
Ich kann das Grand Oasis Riviera Maya auch nur empfehlen! Werde demnächst auch noch eine Bewertung dazu schreiben - aber wir sind heute erst zurückgekommen
Superschöne Anlage, moderne aber schöne Architektur, schlicht und nicht zu aufdringlich. Tolle Pools (vor allem der Infinity Pool). Schöner Strand mit Super-Liegemöglichkeiten (Beach-Betten in verschiedenen Variationen, nicht nur Plastik- sondern auch schönere Holzliegen, Hängematten.....)
schöner Strand, feinsandig, große Palmen (naja, die könnten evtl. etwas zahlreicher sein ), kaum Steine, flaches Wasser, geschützt durch vorgelagertes Riff, Schnorchelmöglichkeiten ok (aber ich glaube wie überall an der Riviera Maya). Nach Akumal (wo die Schildkröten sind
) ist es nicht weit.
Essen: Ich sag nur: LECKER LECKER LECKER! Es gibt einfach alles und sehr abwechslungsreich.
Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht schreiben.
Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui
Wenn du gerne schnorchelst, kannst das Coral Cove Chalet ohne Weiteres buchen - es handelt sich um kleinere Buchten, du kannst dort nur mit Badeschuhen reingehen...die Anlage selber find ich gut - auch die Zimmer in den Bungis...tolle Aussicht, schöner Pool, kanns schon empfehlen - wenn man keinen "Strandbadeurlaub" dort sucht....
Ansonsten schau dir mal den Thongtakian Beach an - liegt ebenso zwischen Lamai+Chaweng......suuuper geile, ruhige Bucht...schöner Sand....hier gibts nur einzelne wenige Hotels - mußt halt für dich das preislich Beste raussuchen....hab gestern eine Bewertung geschrieben....bzw. siehe mein Avatar - dies ist die Bucht im Hintergrund!!
conil de la frontera?!
Wir waren letztes Jahr für zwei Wochen Anfang Oktober in Conil!!
Traumhaft!! Zwar war es sehr stürmisch und es gab ein ordentliches Unwetter, aber ansonsten ist Conil ein super schöner Ort!!!! Auch im Oktober waren in den Gassen Abends fast noch alle Tapa-Bars komplett ausgebucht (drinnen wie draussen) und es war noch gut was los, so dass man sich nicht einsam gefühlt hat es aber auch nicht überlaufen war. Wir hatten ein freistehendes Haus 8 km ausserhalb von Conil. Das würden wir so auch nicht wieder machen, weil es viel schöner ist, Abends direkt von der FeWo durch die Stadt zu bummeln. Alle anderen Städte wie Jerez, Cadiz, usw. sind mit dem Mietwagen super zu erreichen!!
In 6 Wochen geht es diesmal wieder Richtung Malaga in eine Fewo.
Punta Cana oder Puerto Plata?
n-dee
Wir waren auch mal in Cabarete, war ein sehr schöner Urlaub. Der Strand ist halt nicht soo der Hit (also nicht das was man sich unter Karibik-Feeling vorstellt).
Die Gegend ist bei Surfern sehr beliebt.
Ich hänge mich hier mal ran mit meiner Frage
Wir waren wie oben schon geschrieben in der Gegend Puerto Plata.
Jetzt wollen wir entweder in die Gegend Santa Domingo oder Punta Cana. Ein schöner Strand wäre uns wichtig und schnorcheln würden wir auch sehr gerne.
Stimmt es, daß das Meer in Santa Domingo ruhiger und klarer sein soll? Oder ist doch Punta Cana die bessere Wahl?
Vielleicht kann mir wer Tips geben, welcher Ort zu empfehlen wäre oder um was man eher einen Bogen machen sollte.
Vielen Dank schon mal,
Leonie
Khao Lak
Zum Strand muss ich kurz sagen wir standen Anfang des Jahres Doc du wirst dich vielleicht erinnern Bali oder Thailand
Wir haben uns dann für die Einsteigervariante entschieden und sind nach Bali. Dort wurde uns gesagt Strände nicht so schön.
Dadurch das wir 1 Woche gar nicht am Strand waren (und diesen nicht vermisst haben) und den Strand ok fanden (langer Sandstrand)
habe ich nach den Berichten mir irgendwie die typischen Fotostrände auf Thailand vorgestellt Daher die Frage ob es beim Chong Fah vielleicht auch an den Bildern liegt. Wenn ein schöner Strand also dabei wäre natürlich top uns ist aber der Wohlfühlfaktor in der Anlage nicht weniger wichtig. So fanden wir auf Bali die kleine Anlage viel schöner als das große Resort.
Die Wetterdaten machen einem ja doch wieder Mut
Suchen schöne, ruhige Insel( gerne Mittelmeer), wo man bis ersten Novemberwoche noch wandern und baden kann.
Meine Frau und ich wollen die letzte Oktoberwoche und die erste Novemberwoche irgendeine schöne Insel anfliegen, wo man noch in schöner Natur wandern und auch baden kann. Es kommt uns nicht auf Party etc an, wir suchen Erholung vom Arbeitsstress in schöner Landschaft, wollen abends dann irgendwo hingehen zum landestypischen Essen, welches nicht auf exorbitanten Preisniveau sein sollte. Wir hatten schon die Insel Karpathos in die engere Wahl genommen, allerdings erscheinen uns 8 Stunden Wartezeit beim Zwischenstopp bei dem Rückflug dann doch ein wenig zu viel. ( trotz intensiver Internetrecherche nichts besseres gefunden)
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche griechische (oder andere) Insel sich auch für uns eigenen würde? Ich freue mich wirklich für jeden Hinweis, zumal die Zeit drängt. Am 23.10. wollen wir abfliegen.
Viele Grüße von Tobi
La Quercia vs Fossalta
Hallo, kennt jemand beide Plätze und kann uns sagen welcher Platz besser,schöner,toller ist?
Nein jetzt mal ernsthaft. Allein von der Größe unterscheiden sie sich ja schon..wie ist es mit der Reservierung? Wir wollen gegen 25.8. für ca.9 Tage dahin. Beim Quercia schreckt mich ein wenig die Schnellstraße ab, aber der Strand ist schöner. Beim Fossalta habe ich gelesen, das man dort nur für 2 Wochen buchen kann und auf meine Anfrage hat man noch nicht reagiert.
Unsere Wünsche sind in etwa..ca90-100 m2, gern etwas grünes drumherum, netter Pool, gern Sandstrand, nicht so weit zum nächsten Ort. Da es wohl nur um Lazise Sandstrand gibt, meines Wissens nach, wäre die dortige Umgebung eben ganz gut. Vielleicht habt ihr noch einen anderen Tip für uns.
LG Antje
Phuket 06 Bericht (vs. Samui)
Danke für deinen Bericht! Dann kann ich mich ja beruhigt auf Samui im Februar 2007 freuen.
Wir waren dieses Jahr im April am Karon Beach,konnten auch nicht baden wg. der Wellen. Waren dann jeden Tag am Kata Beach, der hat uns auch besser gefallen, zum Bummeln fanden wir Kata auch schöner!
Gruß, Jocko
Suchen Appartement-/Bungalowanlage auf Formentera
@'Matthias76' sagte:
Hallo,
wir beabsichtigen Anfang Juni unseren Sommerurlaub auf Formentera zu verbringen. Wir bevorzugen eine Appartement- oder Bungalowanlage mit folgenden Vorraussetzungen:
-Strandnah
-schöner Sandstrand
-Sauber
-in der näheren Umgebung Geschäfte zum Bummel (Strandprommenade ?)
-eben alles was zu einem schönen Urlaub gehört.....
Für Vorschläge wären wir sehr dankbar....
Vielen Dank schonmal !
Matthias 76