10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Phuket 06 Bericht (vs. Samui)
Danke für deinen Bericht! Dann kann ich mich ja beruhigt auf Samui im Februar 2007 freuen. 
Wir waren dieses Jahr im April am Karon Beach,konnten auch nicht baden wg. der Wellen. Waren dann jeden Tag am Kata Beach, der hat uns auch besser gefallen, zum Bummeln fanden wir Kata auch schöner!
Gruß, Jocko
Suchen Appartement-/Bungalowanlage auf Formentera
@'Matthias76' sagte:
Hallo,
wir beabsichtigen Anfang Juni unseren Sommerurlaub auf Formentera zu verbringen. Wir bevorzugen eine Appartement- oder Bungalowanlage mit folgenden Vorraussetzungen:
-Strandnah
-schöner Sandstrand
-Sauber
-in der näheren Umgebung Geschäfte zum Bummel (Strandprommenade ?)
-eben alles was zu einem schönen Urlaub gehört.....
Für Vorschläge wären wir sehr dankbar....
Vielen Dank schonmal !
Matthias 76
Welches Hotel bietet Pamukkale an ?
Ich habe im Nov. 04 eine kleine Rundreise gemacht, so wie vor von Erika beschrieben. In Pamukkale war ich im Richmond-Hotel untergebracht. Ich war zufrieden. Mein Zimmer war sauber und gut eingerichtet, das Essen war ok. Ein schöner Pool, der warm genug war.
Nun lese ich hier gerade die Hotelbewertungen, nicht so toll.
Hotel auf Zakynthos
Hallo Dama!
Waren vor einigen Jahren auf Zakynthos im Hotel Aquarius. Es hat uns sehr gut gefallen, sehr ruhig, nette Besitzer, die immer sehr bemüht um ihre Gäste sind, ein schöner Strand und einige nette Tavernen in der näheren Umgebung. Auch für Ausflüge z.B. mit einem Mietauto, ein guter Standort. Eine wirklich sehr schöne Insel.
Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor
Hallo Ingrid,leider kann ich dir dazu nichts sagen.Mein Bruder ist ja letztes Jahr in dem Hotel gewesen,da hat er mir das erzählt.
Schau doch mal nach,ob du was in den Hotelbewertungen findest oder schreibe im Türkei-Forum deine Frage.Da bekommst du bestimmt genaue Auskunft.Wird aber bestimmt ein schöner Urlaub.Schönen Urlaub.Gruß Jacky
Wetter im September?
Wir überlegen im September 2007 nach Bali zu reisen.
Kann mir jemand etwas zum Wetter zu dieser Jahreszeit schreiben. Des weiteren würde mich interessieren welcher Ort, Strand und evetl. welche Hotels empfehlenswert sind.
Wichtig sind uns gute, saubere Hotels, schöner Strand mit Bademöglichkeit und kurze Wege zu Lokalitäten.
Im Voraus vielen Dank für eure Tipps
Euer Lieblingshotel in Punta Cana
Hallo ,Ihr Lieben
In welchem Hotel in Punt Cana habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht, und was hat euch am Hotel am Besten gefallen?
Vielleicht:
-Schöner Strand
-Guter Service
-Leckeres Essen
-Tolle Cocktails
-Eine Strandbar ,wo man auch abends noch nett sitzen kann
-für Familien geeignet und bezahlbar
Bin mal gespannt auf eure Antworten
Kuba + Strandabschnitte
@christian31c sagte:
hm, das sagt meine frau auch. und die ist kubanerin
Ja mehr brauch man dazu wohl nicht sagen , wenn sie es nicht weiß wer dann
Thema: 24308
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Ich werde mit das mit der 3-tägigen Rundreise gründlich überlegen...
Kennt jemand das Riu Tequila oder das Bahia Principe Tulum?
Es sind zwei untersch. Strandabschnitte. Wo ist es schöner?
Wer von Euch war schon mal dort?
Iberostar-Hotels haben leider keine Fam-Zimmer für 2+2 !!
Viele Grüße
familyabla
Alleine unterwegs mit Rucksack
@chriwi sagte:
Ich würde mich nicht in Cha Am sondern im Nachbarstädtchen Hua Hin aufhalten. Hua Hin ist wesentlich schöner als Cha Am.
In Cha Am habe ich eine Adresse von einem Freund bekommen und das sah im Internet gut aus. Aber ich werde dann nochmal ein paar Infos ziehen. Danke für den Tipp.