10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der Fußball-Thread!
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, mir sagen die Namen Flamini und Toulalan gar nix.
Mich interessieren ausländische Ligen nicht.
Der Gattuso (kenn ich von der italienischen Nationalmannschaft) ist aber ein richtig schöner Giftzwerg, solche Spieler brauchst in einer Mannschaft.
Solche Spieler machen vor allem die Gegenspieler rasend...
So, und jetzt wirklich ein schönes WE!!!
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
@nickoh sagte:
Hallo allerseits,
Weiß jemand, ob man direkt am Flughafen Hurghada einen Antigen Schnelltest machen kann?
Für den einen oder die andere ist das für den Rückflug nach Deutschland sicherlich recht praktisch.
Danke
Hat niemand eine hilfreiche Auskunft?
Ein "Nein" würde mir ja auch Gewissheit geben (auch wenn ein "Ja" natürlich schöner wäre).
Gruß
Ägypten im November
Danke für die Info.
Gibt es denn einen großen Unterschied zwischen Hurghada und Sharm el Sheikh? Marsa Alam liegt ja auch südlicher als sharm
Welche weiteren Infos bräuchtes du denn?
- Es sollte möglichst erholsam und ruhig sein
- gerne pauschal all inklusiv direkt am strand
- ggf. keine Riesenanlage mit 1500 Gästen
- schöner Strand, schnorcheln kein muss
Klima - Wetter in der Türkei
Gestern war in Icmeler ein schöner warmer Sonnentag mit ca. 25 Grad. Heute war es schwülwarm und hat sich im laufe des Tages zugezogen. Eben ging ein Gewitter mit kräftigem Regen nieder, hat aber gerade aufgehört. Mal sehen, was uns Morgen Schönes erwartet. Das Wetter war Anf. bis Mi. Mai auch schon mal besser.
Wetter Ko Samui
@3Nicki sagte:
Und? War für euch genug los in Chaweng City
? Du hattest ja ursprünglich so deine Bedenken....
hehe ja auf jeden fall es gab einiges zu sehen,in sehr begeistert,aber waren echt froh dass wir in chaweng noi unser hotel hatten,der strand war einfach schöner und ruhiger!
Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse und Gegensätze?!
Hallo Dieter,
erstmals herzlichen Dank für diese wundervollen Berichte.
Wir sind im januar das erste mal auf Teneriffa und Deine berichte werden unseren Urlaub noch schöner machen.
habe noch nie einen Menschen gefunden, der sich solch eine riesen Mühe für ein Urlaubsziel macht.
Also noch mal vielen Dank für all die vielen Infos!!!!
LG Lavdar