Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Verhalten von FTI nach Flugstopp

@Heinzelmännchen1 sagte:

....Geh bitte in ein Forum, wo es darum geht euch auszutauschen wie toll FTI doch ist, Sorry, mit diese Äußerungen bemitleidet man dich hier ehr als daß man dich ernst nimmt...

OT Schöner Nick

Mein Mitleid gilt in diesem Thread eigentlich mehr der "anderen" Seite, die der entrüsteten Verfasser der Beiträge.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Sogar am Schwarzen Meer wird es über 20 Grad sein. Selten um diese Zeit.

Meine Bekannten riefen aus Side an.blauer schöner Himmel.Es wird ein Strandtag.

Noch 2 Wochen,Sachen zusammen suchen fängt langsam an. Es gibt für mich nichts schöneres den Winter in der Türkei zu verbringen.Mache das jetzt seit vielen Jahren. ;)

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Ich habe grade die Bewertung von Irmgard gelesen und mir Rollen sich wirklich die Fußnägel.Es war sicherlich kein besonders perfekter aber schöner Urlaub,aber wo bitte hat der Boden gewackelt wenn die Flugzeuge gestartet sind?Und unser Zimmer Boy und auch die von unsern Miturlaubern insgesamt sechs Stück haben alle gebrochen Englisch und Deutsch verstanden....

Mehr lesen

Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

sagt mal bitte wie ist denn der strand bei dem hotel? kiesel und sand oder nur sand? uns wäre ein schöner strand wichtig da wir gerne strandurlaub machen würden.

und was man nicht unbedingt auf den bildern erkennt ist, ob dieses hotel eine swim-up poolbar hat. kann mir das auch noch jemand sagen?

Mehr lesen

Heurigen-Lokal

Wir komme gerade von unserer Radtour aus Wien zurück,und ich kann die Heurigen in Stammersdorf sehr empfehlen,man kann mit der Straßenbahn super rausfahren,ist etwas weit,aber die Endstation ist direkt im Ort.,man kann am Schwedenplatz einsteigen.In Nußdorf ist der Schübel-Auer auch sehr gut und ein schöner Garten.

Mehr lesen

Vergleich Limak Lara de Luxe o. Royal Holiday Palace

Hallöcheb. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Limak Lara de Luxe o. Royal Holiday Palace. Könnt ihr mir helfen, welche Aspekte für das eine oder andere Hotel sprechen?

Wo ist der Poolbereich schöner? Wo gibt es Abendanimation. Wo ist man näher an Shoppingcenter dran? Wo ist das Essen besser? Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Hilfe! Flittertage

Ich kann dir das romantikhotel bergergut empfehlen. War selbst schon 2x dort und jedesmal total begeistet. Tolles essen. Schöner wellnessbereich. Traumhafte suoten (exklusivsuite im Thema himmel Hölle oder Paradies. Oder luxussuite- oase der Sinnlichkeit). Und nette Arrangements zum dazu buchen.  Hat seinen preis aber wir fanden beide male dass es sich total ausgezahlt hat. www.romantik.at

Mehr lesen

Verständigung im Ausland

OT

@freddoho

die Muttersprache deiner Söhne ist doch deutsch. Sie sind wohl mit der französischen Sprache (Land,Schule etc.) aufgewachsen, oder? Ich finde das einen Riesenvorteil, wenn man mehrsprachig aufwächst.

@Pesche

so ein richtig schöner, breiter Bernerdialekt ist doch wunderbar, gäll!

Ich spreche meinen angestammten "Muttersprache-Dialekt" aus "Sicherheitsgründen" im Bärnbiet fast nie ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen  :wave:  ,

schöner Tag heute - und ganz besonders schön, weil ich unsere Unterlagen aus dem Reisebüro abholen konnte. Der Countdown für die dritte Kreuzfahrt innerhalb von 2 Jahren läuft also (wie geht denn der Klatsch-Smiley ???

Wo steckt eigentlich Bernd? Hat er verlängert oder ist er noch im Jetleg?

Sonnige Grüße Euch allen

B.

Mehr lesen

Welches Hotel für ruhesuchende Erwachsene?

Kann Dir das Trendy Side Beach empfehlen. Ist klein und familiär, aber wirklich guter Service und Essen. Schöne Bar direkt an der Promenade, etwa 1km bis nach Side, 16+ und schöner Strandabschnitt. Ist aber nix für Pool-Fans, der ist eher winzig. Kurze Wege sind gegeben, vom Zimmer bis ans Meer in 3 Minuten :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!