Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Heurigen-Lokal

Wir komme gerade von unserer Radtour aus Wien zurück,und ich kann die Heurigen in Stammersdorf sehr empfehlen,man kann mit der Straßenbahn super rausfahren,ist etwas weit,aber die Endstation ist direkt im Ort.,man kann am Schwedenplatz einsteigen.In Nußdorf ist der Schübel-Auer auch sehr gut und ein schöner Garten.

Mehr lesen

Ausflug nach Phi Phi und Phang Nga

Habe auch schon mit der June Bahtra von Phuket aus einen Ausflug zum James Bond Felsen und noch einer Insel gemacht. War ein sehr schöner Ausflug. Es wurde an Bord frisches Essen zubereitet, ganztätgig wurden Früchte und Getränke angeboten. Einen Badestop hatten wir damals schon, von der Dschunke direkt ins Wasser! Kann ich nur empfehlen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen  :wave:  ,

schöner Tag heute - und ganz besonders schön, weil ich unsere Unterlagen aus dem Reisebüro abholen konnte. Der Countdown für die dritte Kreuzfahrt innerhalb von 2 Jahren läuft also (wie geht denn der Klatsch-Smiley ???

Wo steckt eigentlich Bernd? Hat er verlängert oder ist er noch im Jetleg?

Sonnige Grüße Euch allen

B.

Mehr lesen

Verständigung im Ausland

OT

@freddoho

die Muttersprache deiner Söhne ist doch deutsch. Sie sind wohl mit der französischen Sprache (Land,Schule etc.) aufgewachsen, oder? Ich finde das einen Riesenvorteil, wenn man mehrsprachig aufwächst.

@Pesche

so ein richtig schöner, breiter Bernerdialekt ist doch wunderbar, gäll!

Ich spreche meinen angestammten "Muttersprache-Dialekt" aus "Sicherheitsgründen" im Bärnbiet fast nie ;)

Mehr lesen

Albatros Palace oder Beach Albatros

Hallo,

wenn du dich zwischen den beiden oben genannten entscheiden möchtest, nimm das erste (Albatros Palace)-.- Da beide eh nebeneinander liegen, kannst du bei Bedarf das andere auch nutzen. Wobei nach meinem Empfinden das Albatros schöner aufgebaut ist und einfach auch den schöneren Strandabschnitt hat.

Aber es liegt alles im Auge des Betrachter:)

Mehr lesen

Hilfe! Flittertage

Ich kann dir das romantikhotel bergergut empfehlen. War selbst schon 2x dort und jedesmal total begeistet. Tolles essen. Schöner wellnessbereich. Traumhafte suoten (exklusivsuite im Thema himmel Hölle oder Paradies. Oder luxussuite- oase der Sinnlichkeit). Und nette Arrangements zum dazu buchen.  Hat seinen preis aber wir fanden beide male dass es sich total ausgezahlt hat. www.romantik.at

Mehr lesen

welches Hotel von den vieren?

Hallo welches Hotel könnt Ihr von den vieren im Bezug auf die Lage empfehlen.

(schöne Promenade mit guten Restaurants am Meer (Meerblick), möglichkeiten zum weg gehen, ein paar Bars, ggf Discos, Shopping, nicht zu überlaufen, schöner Strand.

Stalis

Hotel Ariadne Beach

Georgioupolis

Hotel Corissia Princess

Hotel Corissia Beach

Rethymnon

Hotel Atlantis Beach

Alternativen?

vielen Dank.

Mehr lesen

Vergleich Limak Lara de Luxe o. Royal Holiday Palace

Hallöcheb. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Limak Lara de Luxe o. Royal Holiday Palace. Könnt ihr mir helfen, welche Aspekte für das eine oder andere Hotel sprechen?

Wo ist der Poolbereich schöner? Wo gibt es Abendanimation. Wo ist man näher an Shoppingcenter dran? Wo ist das Essen besser? Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

IC╠ಌ╣ WÜNSC╠ಌ╣E

EINEN SC╠ಌ╣ÖNEN SONNTAG :-)

Genau Sonntag und Sonnenschein was kann schöner sein.. :-)

Wow , wo ist unsere Frühaufsteherin heute?

Die Eier noch nicht fertig?

War heute auch mal wieder etwas später dran..

So , werde später zu einem Geburtstag fahren..

dann ist der Tag auch verplant..

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Morgähn...schönen Sonntag in die Alpen!

Heidi, drücke Dir die Daumen, dass der Rücken Dich nicht quälen wird. Ab nächste Woche soll auch das Wetter wieder schöner werden. Hoffe, dass Ihr die Fleecedecken nicht brauchen werdet. Aber sicher ist sicher. Wünsche Euch wunderschöne Tage!

Klaro, die Tiere spüren, dass etwas in der Luft liegt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!