Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ansichtskarten aus der Dom.Rep.

@carsten wismar sagte:

die Art u. Weise des Briefeinwurfs in der Dom. Rep. ist natürlich ausschlaggebend. Jedoch in der Regel sind die Briefkästen der Reiseleitung an der Rezeption mit der Zuversichtlichkeit der Ankunft schon recht gut gegeben. .

Sehr schöner Satz, Carsten ;)

Aber trotzdem kommen nur 50% hier an.

Und von hier nach dort? zero :(

Mehr lesen

LAnzarote Village

Hallo Lena2603,ich bin es noch mal der Jameos,ich komme gerade vom Lanzarote Village( schöner Pool )mach dir keine Sorgen von Bauarbeiten ist nichts mehr zu sehen ,ausser zur Straßenseite wo wohl eine Ladenzeile entsteht.Aber bis August kann das auch fertig sein.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub,und Herzlich willkommen bei HC.Gruß Jameos.

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

Wir melden uns nach 14 Tagen Giftun Beach wieder standesgemäß zurück. Es war ein sehr schöner Urlaub. Werde zu gegebener Zeit einen ausführlichen Hotelbericht schreiben. An alle voraus gereisten (Rainer, Petra, Katrin, Wolfgang, Klein - Maximilian, Anna und Beate gaaaaanz liebe Grüße. Unser HC Stammtisch war M E G A G E I L ! ! ! ! !

Grüße

Werner

Mehr lesen

Khao Lak Oriental Resort

Das Oriental ist wie schon erwähnt in zweiter Reihe, der Strand bei den Resorts vor dem Oriental ist nix dolles und bis ins Wasser ziemlich mit Steinen durchsetzt.

Ein paar hundert Meter nördlich wird der Strand wieder schöner und ein paar Beach Restaurants vermieten auch Liegen, bzw. bieten diese bei Getränke-Verzehr kostenlos an.

Mehr lesen

Khao Lak Oriental Resort

In südlicher Richtung vom Oriental aus wird der Strand auch wieder schöner, Liegen gibt es dort nur in den Hotelanlagen.

Aber der Strand wird vermutlich in Deiner Reisezeit vom 07. - 22.06. sowieso keine grosse Rolle spielen, denn während der Monsun Season ist meistens Rote Flagge am Strand und das Schwimmen im Meer ist lebengefährlich.

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Ich habe grade die Bewertung von Irmgard gelesen und mir Rollen sich wirklich die Fußnägel.Es war sicherlich kein besonders perfekter aber schöner Urlaub,aber wo bitte hat der Boden gewackelt wenn die Flugzeuge gestartet sind?Und unser Zimmer Boy und auch die von unsern Miturlaubern insgesamt sechs Stück haben alle gebrochen Englisch und Deutsch verstanden....

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Sogar am Schwarzen Meer wird es über 20 Grad sein. Selten um diese Zeit.

Meine Bekannten riefen aus Side an.blauer schöner Himmel.Es wird ein Strandtag.

Noch 2 Wochen,Sachen zusammen suchen fängt langsam an. Es gibt für mich nichts schöneres den Winter in der Türkei zu verbringen.Mache das jetzt seit vielen Jahren. ;)

Mehr lesen

Verhalten von FTI nach Flugstopp

@Heinzelmännchen1 sagte:

....Geh bitte in ein Forum, wo es darum geht euch auszutauschen wie toll FTI doch ist, Sorry, mit diese Äußerungen bemitleidet man dich hier ehr als daß man dich ernst nimmt...

OT Schöner Nick

Mein Mitleid gilt in diesem Thread eigentlich mehr der "anderen" Seite, die der entrüsteten Verfasser der Beiträge.

Mehr lesen

Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

sagt mal bitte wie ist denn der strand bei dem hotel? kiesel und sand oder nur sand? uns wäre ein schöner strand wichtig da wir gerne strandurlaub machen würden.

und was man nicht unbedingt auf den bildern erkennt ist, ob dieses hotel eine swim-up poolbar hat. kann mir das auch noch jemand sagen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!