Hallo Dama!
Möchte Dir noch einige Fragen zum Hotel Klelia beantworten.
Es ist ein hotel von mittlerer Größe und ist in einem guten Zustand und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.Ich persönlich brauch keine Luxuszimmer da ich eh nur unterwegs bzw.am Strand bin.Nachts hat man ja die Augen zu. Den Pool fand ich ganz gut auch wenn ich ihn nur einmal genutzt habe,dafür aber unser Sohn umso mehr.
Das Essen im Hotel war gut.Frühstück hätte zwar etwas abwechslungsreicher sein können,aber man war es ja von Grichenland so gewöhnt.Das Abendbrot hat sich wöchentlich wiederholt,was aber überhaupt nicht schlimm war.Es war sehr reichlich,abwechslungsreich,vom Gescmack richtig gut und es wurde ständig nachgefüllt.Die Mädels der Bedienung waren sehr nett und man konnte mit Ihnen immer einen Spaß machen da Sie zum Teil sehr gut deutsch sprechen konnten,was unseren Sohn besonders gut gefallen hat.Die Herkunft der Gäste war europaweit.
Der Strand war zu Fuß in max.5 Min zu erreichen,also überhaupt kein Problem.Der Strand selbst war feiner Sand mit einigen Felsen durchsetzt,was ich genial empfand.Die Liegen und Schirme sind natürlich teuer,hat uns aber nicht gestört,da wir eine Strandmuschel und Matten hatten.Rechter Hand des Strandes konnte man kilometerweit laufen und es gab immer ein Plätzchen am gepflegten Strand.Linker Hand war der Strand dann naturbelassen und am Ende der Bucht dann war man völlig allein.Das Wasser war generell sehr klar und gut zum schnorcheln.Ab Sonnenuntergang sollte man den Strand dann nicht mehr betreten da die Schildkröten dann zum Eier ablegen kommen und nicht gestört werden sollen.Finde ich auch total in Ordnung so.
Abends kann man sich dann in den Tavernen der Gegend die Zeit vertreiben.Es ist für jeden Geschmack was dabei.
Schau Dir die Hotelbewertungen an und die Bilder dazu und Du bekommst einen guten Eindruck davon.
Falls Du noch fragen hast,ich versuche sie zu beantworten.