10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
PCR oder Antigen, momentan in Deutschland oder auf den Kanaren der gleiche Preis. Beide 60-70 EUR. das Problem ist die Bescheinigung.
Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??
Es ist kein Problem als Schweizer bei einem deutschen Veranstalter zu buchen.
Hatten letztes Jahr Schweizer im Hotel, die über Deutschland gebucht hatten.
Es geht nach deren Aussage problemlos über die Bühne.
Es gilt dann aber zu beachten, daß man dann u. U. auch ab Deutschland fliegen sollte.
Je nach Abflugflughafen kann unter Umständen dann noch eine Zwischenübernachtung in D nötig sein.
Gruß
holzwurm
Wie lange ist der Postweg?
Ich habe mehrere Postkarten am 25. Dezember 2022 im Hotel in Makadi Bay abgegeben.
Jetzt, im Juni 2023, also rund 6 Monate später, kommen die Postkarten hier in Deutschland an.
Im Hotel habe ich auf jede Postkarte in Landessprache "Deutschland" schreiben lassen.
Ich finde die Transportdauer zu lange. Das ist auch für den Tourismus in Ägypten keine gute Werbung. Wer kauft dann noch Postkarten?
Hinflug Rückbestätigung Qatar Airways
Hallo,
Sinn einer Rückbestätigung ist der, daß der Kunde vor Ort für die Airline als individueller Fluggast nicht greifbar ist. In Deutschland hat die Gesellschaft ja eine Kontaktnummer um Änderungen bekannt zu geben; entweder direkt, oder über das Reisebüro. Dies ist vor Ort nicht mehr möglich! Daher obligt es dem Kunden eventuelle Zeitenänderungen zu erfragen.
Somit ist dies vor Abflug ex Deutschland nicht nötig.
Viele Grüße
Berthold
Deutschland - Urlaubsland?
Hallo,
also auch ich bin gerne in Deutschland unterwegs. Städtetrips, mein geliebtes Kölle kann zwar keiner überbieten aber habe schon viel gesehen und kennen gelernt und aus meinem Munde kam sehr oft der Satz -wusste garnicht, das es hier in Deutschland so schöne Ecken gibt-
Jedoch möchte auch ich, wie viele andere hier, meinen Jahresurlaub im Süden verbringen. Meer, Strand, Sonnengarantie, Palmen........einfach raus.
LG
Feen
Nagelstudio in Türkei
70€ für eine Nagelmodellage?? Das ist aber sogar schon für Deutschland erheblich zu teuer...Ich würde nie mehr als 30-35€ bezahlen....*hhmm*
Und wenn deine Freundin dass in der Türkei machen lässt muss sie ja danach auch nach Deutschland um es wieder auffüllen zu lassen...
Aber normale Maniküre können die Türkinnen wirklich super machen...die kosten meistens so um die 10-15€...
LG
Christin
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
Also ich bin auch der Meinung, daß man dies an ETI in Deutschland direkt melden sollte. Denn nur wenn sich alle die so genötigt wurden bei ETI beschweren, können diese dann auch darauf reagieren. Woher sollen sie in Deutschland wissen, was am Flughafen durch die entsprechenden Reiseleiter dort passiert.
Fahren selber im September mit ETI nach Ägypten. Mal sehen wie es uns dann ergeht.
LG Rossi
Gute Gründe für Fernreisen
@Metrostar sagte:
Ein Japaner, der eine Fernreise nach Deutschland macht, bekommt auch nicht den "wahren" Eindruck von Deutschland, indem er durch die Drosselgasse in Rüdesheim marschiert.
Das stimmt teilweise. Nur der gute Japaner hockt mit Sicherheit nicht dauernd in seiner Hotelbude bzw. am Pool sondern schaut, dass er möglichst viel von DE oder dem Land das er besucht zu sehen bekommt.
fio