Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Koh Chang (Trat) - Malaria ???

Ob jemand Malariaprophylaxe für einen Strandurlaub auf Koh Chang betreibt muß jeder selbst entscheiden.

Nur als Entscheidungshilfe:

Viele Japaner welche auf RR nach Deutschland kommen lassen sich in Japan gegen eine in weiten Teilen Deutschlands grassierende Erkrankung mit absolut tödlichem Verlauf impfen. Die Krankheit welche hier in Deutschland grassiert nennt sich Tollwut.

Wer der Malaria Verängstigten ist eigentlich gegen Tolwut geimpft?

So am Rande erwähnt

MfG  Rainer

Mehr lesen

Vorsicht bei Arztbehandlungen " Abzocke "

...weil der ehemalige Präsident schon seit Jahren zum Kur-Urlaub nach Deutschland kommt. Die operativen Routineeingriffe der letzten Jahre in Deutschland, wie Blinddarmentfernung und Gallenblase, hätte er auch durchaus in Ägypten machen lassen "können". Aber in unserem schönen Ländle fühlte er sicher wohl sicherer vor möglichen Attentätern und auch vor der heimischen Presse. Denn es ist davon auszugehen, die Krankenakte war länger, als die offiziell angegebenen Wehwehchen ;)

Mehr lesen

Euros/ Venezuela

Was soll denn da wegen dem Wechselkurs günstiger sein? Du bekommst doch für Dollar in Venezuela keinen besseren Kurs als für Euro? Hier in Deutschland die Reisekasse in Dollar zu wechseln kann doch nicht günstiger sein als Euros mitzunehmen.

Wir waren mehrmals in Venezuela und haben immer Euro in bar mitgenommen. Ich hab auch noch nie gehört, dass dort jemand von Deutschland Dollar mitgenommen hat.

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Neuling

Ok... Dann werden das erste mal in meinem Leben solche Klamotten in meinen Koffer wandern ;-)

Anderes großes Thema: Shopping :)

Wieviel darf man pro Person nach Deutschland einführen? Gibt es gegenüber Deutschland bei den großen Firmen einen Preisvorteil (z.B. Apple  ;) )? Kann man in den Läden mit Kreditkarte zahlen oder lieber mit Bargeld? Habt ihr eine Mall-Empfehlung für Miami Beach?

So viele Fragen am morgen ;)

Mehr lesen

Mallorca: Kein Parkticket:-abgeschleppt!

@christine

das wird wirklich schwierig.

in welches land möchtest du denn dann auswandern?

ad hoc fällt mir kein land ein, in dem für die abschleppkosten keine gebühr anfällt.

und im gegensatz zu deutschland finde ich die gebühr noch human.

in deutschland bist du mit 180 € dabei.

p.s. nimm es mit humor. zumindest kannst du behaupten, dass du auf malle ordentlich abgeschleppt wurdest. (im doppeldeutigen sinne) :laughing:

Mehr lesen

Telefonkarten zum aufladen

Hallo,

wir fliegen am Sonntag in die Makadi Bay.

Jetzt muss ich doch mein Handy mitnehmen, da ich zwischendurch auf e-mails warte und

auch aus deutschland angerufen werde.

Ich habe seit 1,5 jahren ein iphone D1. Kann ich da auch eine Aldi Handykarte benutzen mit, wenn ja muss ich die aus deutschland mitnehmen, oder gibt es dort etwas vergleichbares?

Bitte um Antwort.

Danke

Gruß Sandra

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Hallo Leute, ich und meine besten Freunde von Deutschland wollen

Cancun im März besuchen und

zusammen mit den Crazy Americans Party feiern! Wir haben ein bisschen Angst, denn letztes Jahr gab es überhaupt keinen Springbreak! Wir übernachten in Cancun vom 03.-18.03.2022 im Grand Oasis Hotel! Glaubst du, Amerika kann nach Cancun fliegen und die beste Party unseres Lebens feiern? Grüße aus Deutschland auq

Savas & Julien

Mehr lesen

Discount Travel - Erfahrungen ??

@tim90 sagte:

... Nen paar Tage später wurden gleich 40% des Reisepreises vom Konto gebucht. Als Abbucher stand "TUI Deutschland" aufm Kontoauszug.

Auf der Bestätigung stand auch ganz groß "TUI Deutschland GmbH" und klein daneben das Discount Travel - Logo...

Eine schwache Leistung des "tollen" Reisebüros und dessen Chef Dich nicht auf die AGB von Discount Travel und die Zahlungsbedingungen hinzuweisen, oder hast Du es geflissentlich überhört/überlesen?

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

:mask: Moin @Tilman 0,

dieses bei *Kaufland mobil*:Super L Türkei

Aktion! Für Neubuchungen und Verlängerungen gibt’s einmalig doppeltes Datenvolumen, also ganze 8 statt 4 GB! 400 Min. in alle deutschen Netze und flat zu Lifecell-Kunden. Nutzung in Deutschland und in der EU. Zusätzlich 100 Min. aus Deutschland in alle türkischen Mobilfunknetze und flat ins türkische Festnetz

....19,49/28 Tg.vielleicht eine Option :question:

...bleibt gesund,der Heiner

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Am Hurghada Airport gibt es keine Heets, aber Hinflug Condor und Rückflug Sunexpress gab es welche. Aber hatten beide Gesellschaften nur 2 Stangen Amber an Board. Preis 44 Euro Stange.

Haben unsere aus Deutschland mitgenommen aber natürlich die Stangen an Board gekauft.

in unserem Hotel Serenity Makadi Beach gab es auch welche die der Shop Betreiber selber aus Russland Importiert hat , nahm Preis wie in Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!