10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
In Thailand sehr viele neue Schweinegrippefälle
Ist Thailand in euren Augen noch sicher. Es gibt in Thailand inzwischen 2428 Fälle von Schweinegrippe. Das hat mich doch schwer erschreckt.
Im Vergleich dazu in Deutschland 691. Wer weiss mehr, ist es ein größeres Risiko nach Thailand zu fahren, als in Deutschland zu bleiben.
In Tip steht heute dieser Bericht.
Live Konzerte
Moin zusammen.
Ich habe einige PMs schon beantwortet, damit nicht ein falscher Eindruck entsteht.
Die Tickets sind NICHT in Deutschland. Die muessen in Al Garhoud abgeholt werden. Und nein, ich schicke die auch nicht nach Deutschland. Bei einigen PMs kommt es mir so vor, als ob diese wohl auf Ebay vertickt werden sollen.
Ich habe jedem per PM geantwortet bis jetzt, mal sehen was bei raus kommt.
von Marokko nach Deutschland telefonieren
Hallo zusammen,
ich fahre am Donnerstag nach marokko für 11 Tage und wollte fragen wo ich die Telefonkarte kaufen soll. In Deutschland oder in Marokko.
Und wen ich von meinem Handy aus telefonieren würde so 1-2 min . Wäre das dan sehr teuer? Und ist es teuer von meiem Handy aus eine sms nach deutschland zu schreiben?
Vielen Danke schon mal für eure Hilfe !!
Gärtnerei / Bananenstauden ?
Hallo Eva,
wir waren letztes Jahr in Puerto de Mogan. Die Gärtnerei dort hat eine riesige Auswahl an Pflanzen etc. Wir haben selber dort Strelitzien und einige Ranken gekauft, die wir in unser Handgepäck verstaut haben. Am Zoll in Deutschland hatten wir keine Probleme.
Fakt ist aber das man die Pflanzen hier in Deutschland zum selben Preis bekommt wie wir später festgestellt haben.
Gruß Lutz
Artikel über künftige Angebote bei Celebrity
Allerdings heißt das nicht, dass dies auch in Deutschland so angeboten wird. Das bisherige 123Go! Angebot aus den USA gab es in Deutschland auch nicht in derselben Form. Hier gab es meist nur "1", sprich nur ein Getränkepaket Classic. Die Marketingstrategien unterscheiden sich von Markt zu Markt. Hier nochmals der Link.
Gruß
Carmen
Brillenkauf/Kontaktlinsen
Da kann ich dich beruhigen.
Meine Brillen kaufe ich seit Jahren in der Türkei. Ich lasse mir in Deutschland die Augen untersuchen und gehe mit den Daten zu meinem türkischen Optiker.
Sollte ich Probleme haben, kann ich auch in Deutschland zum Optiker gehen und sie lösen lassen.
Selbst mein Augenarzt hat mir geraten meine Brillen in der Türkei zu kaufen, wenn man einen vertauenswürdigen Optiker kennt.
Wie weit ist Japan von den Malediven weg?
@Anklei sagte:
.....
Schließlich wird hier bei uns (Deutschland) auch schon diskutiert ob die Japankatastophe auswirkungen hat.
aber doch nur in dem sinne, dass es wirtschaftliche auswirkungen hat.
deutschland hat seine in japan abreitende bevölkerung zurück geholt.
die japansiche wirtschaft bricht zusammen.
das hat auswirkungen auf uns.
aber doch nicht die strahlen.
zumindest konnte ich das bis jetzt in den medien so nicht wahrnehmen.
Motorrad Protektoren - Phangan/Samui
Helm steht außer Frage, da nehmen wir unseren eigenen mit. Es ging mir tatsächlich eher um Protektoren/Protektorenjacke/Handschuhe/lange Hose oder abriebfeste Kleidung. Alles, was man in Deutschland beim 125er fahren eben auch tragen würde. Ich versteh wirklich die Logik nicht, wieso man sich in Deutschland (oder seinem Heimatland) ordentlich einpackt und im Urlaub dann nahezu auf sämtliche Schutzkleidung verzichtet (Kurse Hose und Flipflops)
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'carsten79' sagte:
Bernd, dann mal viel Spaß beim Moretti trinken und Fussball schauen!
Ich trink dann ein paar Tage später ein Mythos, wenn Deutschland die Holländer ärgert
Na hoffen wir, daß Deutschland die Holländer ärgert. :-:
Und, lass dir dein "Mythos" schmecken. (Werden wir dieses Jahr eventuell auch noch zu "kosten" bekommen.)
Ja, wir haben eine Woche Kreta vor, ende September.
Bsssst, nicht verraten.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo solotranquilo,
du reist innerhalb des Schengenraums - von Griechenland nach Österreich mit Transit durch Deutschland. In diesem Fall ("Transit auf schnellstem Weg") benötigst du lt. Auswärtigem Amt keine Einreiseanmeldung, aber einen negativen Test oder Impfnachweis. Nachzulesen beim Auswärtigen Amt - hier klicken
Falls du weitere Fragen zu diesem Thema hast, so schreibe bitte in diesem Thread: Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland