Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Guten Morgen zusammen, ist kürzlich zufällig jemand von den Malediven zurück nach Deutschland geflogen, vollständig geimpft, und zwar mit Qatar Airways? Deutschland verlangt ja in dem Fall bei Rückreise keinen PCR Test, aber wie sieht es mit der Airline aus. Die Infos auf deren Website sind nicht ganz eindeutig, was das angeht. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein kurzes Feedback geben könnte. Viele Grüße

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@solotranquilo

Hallo solotranquilo,

du reist innerhalb des Schengenraums - von Griechenland nach Österreich mit Transit durch Deutschland. In diesem Fall ("Transit auf schnellstem Weg") benötigst du lt. Auswärtigem Amt keine Einreiseanmeldung, aber einen negativen Test oder Impfnachweis. Nachzulesen beim Auswärtigen Amt - hier klicken

Falls du weitere Fragen zu diesem Thema hast, so schreibe bitte in diesem Thread: Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Also wir hatten jahrelang im Oktober in der türkischen Ägäis immer Badewetter. Der Tag Regen oder mal Sturm ... kein Vergleich mit Deutschland im Oktober. Ja, da kommt schon Sehnsucht auf und ich kann jeden verstehen, dem es so geht. Wir werden auch für ein paar Tage ein Hotel mit Therme in Deutschland aufsuchen; aber das ist ja kein Ersatz für unseren bisherigen regelmäßigen Badeurlaub im Oktober.

Mehr lesen

Gute All Inclusive mind. Vollpension Hotels in Deutschland?

xadoo   danke gucke ich mir mal an :-)

mcgee   genau das hab ich auch gemacht

einfach als reiseziel deutschland

dann mind 3 sterne ( meine in deutschland sind 3 sterne ja schon ok)

und all in.

der hat mir EIN Hotel angezeigt.

Gibt es anscheinend kein Alll in in deutschland?

Es geht darum das ich mal an einen brückentag von do. bis so.

für paar tage einfach mal raus will.

für die paar tage bringt es ja nix in die türkei zu fliegen haha

.

ich weiss ja nicht ob es sowas überhaupt gibt. also all in in deutschland.

halt alle getränke frei , leckere cocktails

lecker buffet morgens , mittags und abends.

und tagsüber halt alle getränke frau ( normale keine abgehobenen)

ob nun in einer grossstadt oder ländlich das mir nicht so wichtig.

bin für vieles offen hab keine abneigung oder vorurteile.

falls es kein all in gibt.

mind vollpension also  frühstück , mittag und abend buffet

Mehr lesen

Düsseldorfer Flughafen

Hier ist was komisch/merkwürdig/seltsam.....

In der generellen Forenübersicht wird unter DEUTSCHLAND angezeigt, dass NACH meinem Beitrag noch ein Eintrag erfolgt ist- und zwar heute um 12.41.

Von urlauber61

Bin ich dann im Deutschland-Forum, wird MEIN Beitrag von 11.39 Uhr angezeigt als Beitrag von urlauber 61.

Was jetzt? urlauber61, hast du was geschrieben?

Und wenn ja, was?

Irgendetwas, was sofort wieder gelöscht wurde? ;) ;)

Mehr lesen

Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!

Stellt Euch vor....wir leben jetzt seit 3 Jahren permanent in Tunesien und leben noch u.zw. besser als in Deutschland einschl.ärztl. Versorgung und Kriminalität und sehen nur mit Schrecken, was alles so in Deutschland passiert.

Lasst Euch nicht solchen Unsinn von Leuten erzählen, die über das Land nichts wissen ausser das Terrain ihres Hotels.

Wir geben gerne ehrliche und neutrale Auskunft, wenn Jemand etwas mehr wissen will!

Mehr lesen

würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?

Egal ob wir in der Anlage waren oder außerhalb,ich habe es nicht so schlimm empfunden.Natürlich passiert so was in Deutschland nicht aber die Mentalität ist auch anderes!Wenn ich in Deutschland auf den Markt gehe werde ich auch angesprochen,na und ist doch halb so schlimm!Man kann ja weiter gehen!Es gibt aber auch kleiner ******,da kann ich nur zustimmen!

LG Gosia

Mehr lesen

2 Fragen

@stifler252 sagte:

also beim Hinflug aus Deutschland

Benni, willst du so viele Plagiate aus Deutschland nach Thailand bringen, dass du beim HINFLUG Übergepäck hast? ;)

Ich an deiner Stelle würde es umgekehrt machen, glaub mir die Thailänder brauchen unsere Deutschen Blender nicht! Ob du es glaubst oder nicht, die haben selbst genug davon und das sogar billiger als bei uns! Jetzt biste platt, was :p :p :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!